BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 85

Der Türkei ist die EU wurst

Erstellt von Melvin Gibsons, 30.08.2011, 13:06 Uhr · 84 Antworten · 5.605 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.710
    Kann man so stehen lassen.

  2. #72
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Und trotzdem wurden Türken auf Zypern massakriert, das ändert nichts an der Tatsache, das ist kein UN Regelverstoß, sondern ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich schrieb von der Besatzung des Nordens, du hingegen antwortest mit den Massakern die, die EOKA-B Kämpfer verübten - mal abgesehen davon, dass die türk. Soldaten ebenfalls Massaker verübten. Hört doch endlich auf mit dieser amoralischen Schiene und diesem dauernden "Mit dem Finger auf XY zeigen" um vom wesentlichen abzulenken. Die Türkei hat den Garantievertrag unterschrieben und als UN-Mitglied sollte sie auch die UN-Resolutionen respektieren, ja sogar umsetzen. Bis heute nichts davon zu sehen ... aber dann großkotzig heulen, sobald ein russischer Jet die türk. Hoheitsrechte "verletzt" ...

    Ehrenloses Geschwätz ist das, was aus eurer Ecke kommt. Aber das wundert mich nicht, denn hier haben die meisten Türken ein gewaltiges Problem damit, kritisch an die eigenen Fehler ran zu gehen. Aus dem Grund kann man euch einfach nicht ernst nehmen ...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Kann man so stehen lassen.
    Wenn man auf "Augen verschließen" steht und nicht die nötigen Eier dazu hat kritisch mit den eigenen Fehler umzugehen, dann ja ...

  3. #73
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich schrieb von der Besatzung des Nordens, du hingegen antwortest mit den Massakern die, die EOKA-B Kämpfer verübten - mal abgesehen davon, dass die türk. Soldaten ebenfalls Massaker verübten. Hört doch endlich auf mit dieser amoralischen Schiene und diesem dauernden "Mit dem Finger auf XY zeigen" um vom wesentlichen abzulenken. Die Türkei hat den Garantievertrag unterschrieben und als UN-Mitglied sollte sie auch die UN-Resolutionen respektieren, ja sogar umsetzen. Bis heute nichts davon zu sehen ... aber dann großkotzig heulen, sobald ein russischer Jet die türk. Hoheitsrechte "verletzt" ...

    Ehrenloses Geschwätz ist das, was aus eurer Ecke kommt. Aber das wundert mich nicht, denn hier haben die meisten Türken ein gewaltiges Problem damit, kritisch an die eigenen Fehler ran zu gehen. Aus dem Grund kann man euch einfach nicht ernst nehmen ...
    Hätte die UN weitere Massaker dort verhindern können? Nein, hat die Befreiung des Nordens Frieden gebracht? Ja.

    Wo heulen wir, wenn ein russischer Jet über türk. Hoheitsgebiet fliegt? Wir schießen sie ab, ganz einfach.

  4. #74
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.972
    Es ist der Zweite Weltkrieg die Briten Versprechen den Zypriern wenn sie helfen dann könnte Zypern sich den Griechischen Festland Anschließen der Zweite Weltkrieg war vorbei und England hat wie so oft sein Versprechen nicht eingehalten und nicht nur das sie wollten mit allem mitteln das Verhindern .

  5. #75
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.710
    Welche Augen @ Agypter? Die Augen der Vernunft? Selbst griechische Historiker bestätigen die Morde.
    Und jetzt kommst du? #Behindert, Nokay?

  6. #76
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Hätte die UN weitere Massaker dort verhindern können? Nein, hat die Befreiung des Nordens Frieden gebracht? Ja.

    Wo heulen wir, wenn ein russischer Jet über türk. Hoheitsgebiet fliegt? Wir schießen sie ab, ganz einfach.
    Wir? Mal abgesehen davon dass du oder ihr dazu nichts beigetragen habt, ist allein deine Ignoranz zu erkennen - mehr nicht. Natürlich habt ihr rum geheult, als dieser Vorfall passierte. Rechtfertigen tut ihr das mit der Begründung der Hoheitsrechte ... über der Ägäis scheinen aber die Hoheitsrechte anderer dann wiederum scheiß egal zu sein. Wie ich schon sagte: Ehrenloses Geschwätz. Draußen kassieren Leute mit dieser (wir nennen es hier) Rattenhaltung ohne Gnade in die Zähne. Daher begrüße ich es dass Russland die Türkei blockiert, wo es nur geht.

    Zu Zypern: Illegale Besetzung heißt es und wie ehrenlose Verbrecher Festlandstürken dort angesiedelt ...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Welche Augen @ Agypter? Die Augen der Vernunft? Selbst griechische Historiker bestätigen die Morde.
    Und jetzt kommst du? #Behindert, Nokay?
    Ägypter? Putz mal deine Brille, Vierauge, denn scheinbar liest du irgendwo dass ich die Morde nicht bestätige oder leugne?

  7. #77
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    7.452
    Dass diese Idioten hier immer noch nicht zwischen der Niederschlagung
    der EOKA II und der Besatzung der Insel unterscheiden können.
    Hoffnungslos

  8. #78
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.647
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Das musst du die muslimischen Zyprer fragen,die mit ihren christlichen Nachbarn nach den Geschehnissen lieber getrennt leben wollen...
    Lieber weitere 41 Jahre Isolation als mit Griechen unter einem Dach zu leben.

  9. #79
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.972
    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Lieber weitere 41 Jahre Isolation als mit Griechen unter einem Dach zu leben.

  10. #80
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Jungs hört auf rumzuheulen,in Zukunft werden eure Kinder mit türkischem Wasser getauft



Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Wurst schmeckt euch am besten?
    Von Avni im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 13:22
  2. Zwei Kilometer Wurst in Serbien serviert
    Von Der_Buchhalter im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 18:26
  3. 530 Meter lange Wurst in Kroatien serviert
    Von Emir im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 23:12
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38