BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 49 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 490

Die Türkei und Griechenland einigen sich über die Ägäisproblematik

Erstellt von TuAF, 25.10.2010, 18:28 Uhr · 489 Antworten · 19.434 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von hellas79 Beitrag anzeigen
    Dann guck mal hier:

    Wegen einer beschissenen Fahne wurde Solomos Solomou mit 5 Schüssen erschossen!!!
    Als wenn er mit der Fahne davongeflogen wäre, konnten nicht warten bis er runtergekommen wäre!!
    Solomou beteiligte sich an der Demonstration gegen den Tod seines Cousins, Tassos Isaak. Isaak wurde einige Tage vorher von türkischen Bewohnern totgeprügelt, nachdem er die Pufferzone überquerte und protestierte. Er erlag seinen Verletzungen.

    Bei der Demonstration entfernte sich Solomou gegen 14:20 Uhr von den anderen Demonstranten, gelangte unbemerkt auf die türkische Seite und versuchte die türkische Nationalflagge an einem Außenposten herunterzureißen, bei diesem Versuch wurde er jedoch von Scharfschützen der türkischen Streitkräfte dreimal getroffen. Er starb noch vor Ort.
    meine Güte, wegen einer verkackten Fahne, und selbst wenn er damit fortgeflogen wäre, man hätte sie der zyprischen Regierung eben in Rechnung stellen sollen ... die erschiessen den wehrlosen Kerl für nichts, oder ist es beschissene Ehre und Stolz? Mögen die Schützen auf Klo in Scheiße ersticken

  2. #192

    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von Hamza Beitrag anzeigen
    Hörst du dir eigentlich selbst zu wenn du sowas schreibst? Welcher normal denkende Mensch denkt bitte an einen Krieg? Gehts dir gut kleiner Junge? Für mich stellen sich solche Fragen nicht, weil ich Krieg verabscheue. Aber leb du weiter mit diesen Gedanken. Verblödete Jugend

    Gute Nacht.
    verpiss dich du schwanzlutscher, lauf zu mami falls es mal losgehen sollte.

  3. #193
    Avatar von Mr. Nice Guy

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    4.941
    Zitat Zitat von Don Pablo Beitrag anzeigen
    verpiss dich du schwanzlutscher, lauf zu mami falls es mal losgehen sollte.

    Das könnt ihr jungen Leute gut, von anderen die Familie beleidigen. Aber das hier ist Internet, da hat jeder ein großes Maul. Hinter einem Monitor fühlst sich jeder wie ein großer.

  4. #194

    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von Hamza Beitrag anzeigen
    Das könnt ihr jungen Leute gut, von anderen die Familie beleidigen. Aber das hier ist Internet, da hat jeder ein großes Maul. Hinter einem Monitor fühlst sich jeder wie ein großer.
    wo habe ich deine familie beleidigt? lies genau

  5. #195
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von Don Pablo Beitrag anzeigen
    verpiss dich du schwanzlutscher, lauf zu mami falls es mal losgehen sollte.

    Du laberst zuviel Albo

    Das geilste ist ja,das die meisten Tuerken hier,euch sowieso net leiden koennen und du machst einen auf Osmanischen Pascha

    und sei froh das wir den 1 Balkankrieg gewonnen haben(Albanien wurde Unabhängig) sonst wuerdest du noch zur Tuerkei gehoeren

  6. #196

    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Du laberst zuviel Albo

    Das geilste ist ja,das die meisten Tuerken hier,euch sowieso net leiden koennen und du machst einen auf Osmanischen Pascha

    und sei froh das wir den 1 Balkankrieg gewonnen haben(Albanien wurde Unabhängig) sonst wuerdest du noch zur Tuerkei gehoeren
    das spielt keine rolle, ich sag nur die wahrheit.
    wenn ich zb sage die usa würde den ganz balkan + türkei ausradieren können (was ja auch stimmt) heißt das noch lange nicht das ich auf was weiss ich wen mache. so sieht die realität aus gayreek was soll man machen. man muss der einfach ins auge sehen

  7. #197
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von Don Pablo Beitrag anzeigen
    das spielt keine rolle, ich sag nur die wahrheit.
    wenn ich zb sage die usa würde den ganz balkan + türkei ausradieren können (was ja auch stimmt) heißt das noch lange nicht das ich auf was weiss ich wen mache. so sieht die realität aus gayreek was soll man machen. man muss der einfach ins auge sehen


    Und du bisch natuerlich hinter deinem PC ganz genau Infomiert was und wie ablaueft

    Ich mein die Afgahnen zb haben die Sowejtunion besiegt und die Vietnamesen die USA.

    Aber was weiss ich schon,wenn du es sagt muss es stimmen oh grosse Albomeister

  8. #198

    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Und du bisch natuerlich hinter deinem PC ganz genau Infomiert was und wie ablaueft

    Ich mein die Afgahnen zb haben die Sowejtunion besiegt und die Vietnamesen die USA.

    Aber was weiss ich schon,wenn du es sagt muss es stimmen oh grosse Albomeister

    genau und irak hat die amis auch besiegt

  9. #199

    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Und du bisch natuerlich hinter deinem PC ganz genau Infomiert was und wie ablaueft

    Ich mein die Afgahnen zb haben die Sowejtunion besiegt und die Vietnamesen die USA.

    Aber was weiss ich schon,wenn du es sagt muss es stimmen oh grosse Albomeister
    wurde auch zeit das du es einsiehst

  10. #200
    Yunan
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    @alb_eagle

    Ich muss dir recht geben.

    Die meisten leute haben keine ahnung wie strategisch wichtig der Ägais ist. Nicht nur für Türkei oder Griechenland. Sondern auch für Russland und angrenzende Staaten im Schwarzen Meer und des Mittelmeeres.

    Was glaubst du was los wär bei einem einzigen zwischenfall? Ganze länder würden mit Flotten auftauchen um ihre Interresen notfalls mit gewalt zu schützen.

    Ägypten hatte auch seine Wasserstrassen gesperrt und wurde von Frankreich, England und Israel bestraft.
    Hast Recht. Es wäre echt mal eine gute Idee, wenn Griechenland und die Türkei sich zusammen tun und künstlich einen Vorfall hervorzurufen, alleine um die Reaktionen der Russen und Amerikaner zu sehen. Diese beiden Nationen haben rein gar nichts mit unseren Ländern gemein aber führen sich so auf als könnten sie überall einmarschieren.
    Die Amerikaner sind schon an ihre Grenzen gestoßen, wird Zeit das auch mal die Russen von ihrem hohen Ross herunter kommen.

    Würde sich Einigkeit zwischen Gr. und der Türkei zeigen, wären sie gemeinsam wirklich stark. Da könnte niemand einfach so mal mit seinen Kriegsschiffen ankommen und Weltpolizei spielen.

Ähnliche Themen

  1. Bosnier einigen sich auf Regierung
    Von BackToYU im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 10:02
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 00:22
  3. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 23:45
  4. Albaner und Serben einigen sich in Wien....
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 00:21
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 22:56