BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 49 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 490

Die Türkei und Griechenland einigen sich über die Ägäisproblematik

Erstellt von TuAF, 25.10.2010, 18:28 Uhr · 489 Antworten · 19.502 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.100
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Opa, re Greekleon, fang jetzt nicht an mit diesen seltsamen Prophezeiungen, du alte Zigeunerbraut.
    Die richtung passt aber alpan

  2. #22
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    Diese Karten wurden oftmals zu diesem thema gepostet:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #23

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Mir kommt es mir vor als ob beide unüberlegt verhandeln. Es werden neue Sachen dazukommen und die Beziehungen zwischen beiden ländern werden sich viel dramatischer verändern. Beide Länder sind in meinen Augen noch nicht bereit sich auf einem Tisch zu setzen und über die Probleme zu reden.

    Es sollte lieber beim alten bleiben. Wenn die NATO nicht da wär würden wir uns längst gegenseitig bekriegen

    Bin eher Pessemistisch bei griechen und türken

  4. #24
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Irgendwas ist faul dran.

  5. #25
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.100
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Mir kommt es mir vor als ob beide unüberlegt verhandeln. Es werden neue Sachen dazukommen und die Beziehungen zwischen beiden ländern werden sich viel dramatischer verändern. Beide Länder sind in meinen Augen noch nicht bereit sich auf einem Tisch zu setzen und über die Probleme zu reden.

    Es sollte lieber beim alten bleiben. Wenn die NATO nicht da wär würden wir uns längst gegenseitig bekriegen

    Bin eher Pessemistisch bei griechen und türken
    Hast du mal gesehen,das politiker überlegt entscheiden?
    Ich denke...sie werden die völker mit solchen entscheidungen um so mehr im hass befördern.

  6. #26
    Yunan
    Zitat Zitat von hellas79 Beitrag anzeigen
    Diese Karten wurden oftmals zu diesem thema gepostet:
    So ein Schwachsinn. Da sagt die Kritzelei eines Kindes mehr aus. Nimm mal den Maßstab, das ist mehr als übertrieben! Ließ doch mal in dem Artikel, 80% der Ägäis gehören immer noch uns.

  7. #27

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    spinnt ihr ?

    es könnte zu einer destibilisation in der ganzen balkan region , europa und der welt kommen

    den scheiß müssen wir immer anhören wenn wir friedensvorschläge machen

  8. #28
    Yunan
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Hast du mal gesehen,das politiker überlegt entscheiden?
    Jeden Tag...

  9. #29

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Warum kommt nichts im Fernsehen?
    Will man das griechische Volk nicht verärgern, und eine Bekanntmachung verhindern?

  10. #30
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.100
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Warum kommt nichts im Fernsehen?
    Will man das griechische Volk nicht verärgern, und eine Bekanntmachung verhindern?
    Weil in 2 wochen gewählt wird....

Seite 3 von 49 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosnier einigen sich auf Regierung
    Von BackToYU im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 10:02
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 00:22
  3. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 23:45
  4. Albaner und Serben einigen sich in Wien....
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 00:21
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 22:56