BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 39 von 49 ErsteErste ... 29353637383940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 490

Die Türkei und Griechenland einigen sich über die Ägäisproblematik

Erstellt von TuAF, 25.10.2010, 18:28 Uhr · 489 Antworten · 19.423 Aufrufe

  1. #381
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    90% Griechen und 10%Türken wie?
    Also ein Grund um die zypriotischen Türken zu verfolgen zu schlagen und vertreiben!
    Du vergisst das die Zypern Griechen damit angefangen haben bevor die türkische Armee gekommen ist,um die lächerliche 10%Türken zu retten!!!

    Und wenn es nur ein 1 Türke verfolgt wäre halten die"Dreckstürken" zusammen merkt dir das!

    wenn ich solche wie dich höre dann denke ich das es kein wunder ist warum die Türken halb Zypern gleich besetzt haben.
    Glaubst du ich hab Angst vor ner Horde Eselficker? haha, lieber lieg ich blutend zusammengeschlagen auf der Straße als dass ich vor einer Horde Vollidioten davonlaufe, aber genug Internet-Rambo Gelabber.

    Zum Thema: Es waren radikale Zyprioten, Rassisten, Nazis, nenn sie wie du willst, genauso ein dreckiges Pack. Aber der Rest der Bevölkerung hatte nichts damit zu tun, die Türkei musste jedoch natürlich massakrieren massakrieren massakrieren, durch die Opfer wurde es natürlich sehr leicht dies zu rechtfertigen, aber wofür? Und dann bist du auch noch zu kindisch um zu glauben es ginge hier um die türkischen Opfer auf Zypern, man merkt wie zurückgeblieben du bist

  2. #382
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Hätten die Griechen damals nicht Türken getötet wär die Insel noch vereint. Aber nein man muss ja die Kanaken abknallen



    EOKA war eine Terrororganisation.Man haette das auch andere regeln koennen.England,Hellas,Tuerkei schickt ne Speizialeinehit und nimmt sie alle fest.

    Statt die Insel zu besetzen und Tausende zu ermorden und zu vertreiben.



    Jajaja die Amerikaner sind schweine weil sie die Taliban jagen und dabaei ein ganzes land besetzen.Die Tuerken sind Helden.

    Genau wie die Israeliten 2009 im Libanokrieg,habt ihr ein ganzes Land bestraft,fuer die Verbrechen von ein paar wenigen nationalistischen Terroristen

  3. #383
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    die schweizer und österreicher stammen auch von den deutschen ab, denoch sind sie eine eigene nation
    Ja Super,
    aber die Geschichte lehrt uns was anderes, oder!
    Denn damals wollten es doch die Zyperioten das so, sich mit GR Vereinigen!
    Oder war das nur ein wünsche der Festlandgriechen?
    Und die Zyprioten haben just for fun die Türken gejagt!

  4. #384
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Hätten die Griechen damals nicht Türken getötet wär die Insel noch vereint. Aber nein man muss ja die wehrlosen Kanaken abknallen und sich dann voll Cool fühlen
    hahahahahahahaha

  5. #385

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Wenn wir Türken so böse absichten hätten warum haben wir nicht gleich die in Thrakien lebenden türken geschützt? Weil sie ja nicht Massakiert wurden im gegensatz zu den türken in Zypern.

    Zypern wär noch vereint wenn die Faschisten das nicht getan hätten. Denkt ihr die Türkei kann tatenlos zusehen wie türken ermordert werden?

    Und da gibst tatsächlich einige Griechen die behaupten das die Türkei selbst das gemacht hat. Schämt euch

  6. #386
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    riskierst eine dicke Lippe du Bastard,wärt du vor mir dann hätte ich dich zu meinem persönlichen Eunuchen gemacht!!
    t´qifsha bylth pedirin ni her!
    Du lebst doch in Mannheim, du Pseudokickboxlegende, wir können uns auch am Berliner Platz treffen in Ludwigshafen wie echte Gangstakanackentürken, Moruk ta qifsha dein Arsch du Pussy, aber wir können uns auch wie Erwachsene benehmen und uns einfach weiter beleidigen, entscheide du

  7. #387
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Wenn wir Türken so böse absichten hätten warum haben wir nicht gleich die in Thrakien lebenden türken geschützt? Weil sie ja nicht Massakiert wurden im gegensatz zu den türken in Zypern.

    Zypern wär noch vereint wenn die Faschisten das nicht getan hätten. Denkt ihr die Türkei kann tatenlos zusehen wie türken ermordert werden?

    Und da gibst tatsächlich einige Griechen die behaupten das die Türkei selbst das gemacht hat. Schämt euch

    Nocheinmal damit du es verstehtst!!!!

    EOKA war eine Terrororganisation,wie die Hamaz oder die Taliban.

    Statt die EOKA zu jagen und festzunehem,habt ihr die Insel besetzt und geteilt.

    Ihr verurteil die Amerikaner,die ganz Afghanistan besetzt halten um die Taliban zu jagen!!!
    Doch sind die Tuerken Heldenhaft in Zypern vorgegangen.
    Sowas net man Heuchlerei!!!!

    Wieso seit ihr net gegen Bulgarien vorgegangen als die 100.000 Tuerken vertrieben haben?
    Ja gegen das kleine Zypern kann man mucken ^^

  8. #388
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Nocheinmal damit du es verstehtst!!!!

    EOKA war eine Terrororganisation,wie die Hamaz oder die Taliban.

    Statt die EOKA zu jagen und festzunehem,habt ihr die Insel besetzt und geteilt.

    Ihr verurteil die Amerikaner,die ganz Afghanistan besetzt halten um die Taliban zu jagen!!!
    Doch sind die Tuerken Heldenhaft in Zypern vorgegangen.
    Sowas net man Heuchlerei!!!!

    Wieso seit ihr net gegen Bulgarien vorgegangen als die 100.000 Tuerken vertrieben haben?
    Ja gegen das kleine Zypern kann man mucken ^^
    die legen sich nur mit den schwachen an , so wie die amis..grosse klape aber nichts dahinter, wie sag ein griechisches sprichwort: hunde die bellen beissen nicht

    das sieht man auch im altag die versammel sich zu 10 um jemanden zu verklopen alleine haben die kein mum.

  9. #389

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Statt die EOKA zu jagen und festzunehem,habt ihr die Insel besetzt und geteil.

    Ihr verurteil die Amerikaner,die ganz Afghanistan besetzt halten um die Taliban zu jagen!!!
    Doch sind die Tuerken Heldenhaft in Zypern vorgegangen.
    Sowas net man Heuchlerei!!!!

    Wieso seit ihr net gegen Bulgarien vorgegangen als die 100.000 Tuerken vertrieben haben?
    Du bist der Heuchler! Warum hat Griechenland nix unternommen? Wo waren die Griechischen Politiker? Stattdessen hat man sich im Griechischen Parlement aufgegeilt wenn man tote Kanaken gesehen hat. Der einzige Grieche der sich für Gerechtigkeit eingesetzt hatte war nur ein Geistlicher.

    Ich unterstütze die USA beim kampf gegen die Taliban. Selbst die Türkei ist in Afghanistan um die Afghanen zu helfen.

    In Bulgarien haben sich wenigstens die Politiker bemüht und es war kein eingreifen nötig

  10. #390
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Du lebst doch in Mannheim, du Pseudokickboxlegende, wir können uns auch am Berliner Platz treffen in Ludwigshafen wie echte Gangstakanackentürken, Moruk ta qifsha dein Arsch du Pussy, aber wir können uns auch wie Erwachsene benehmen und uns einfach weiter beleidigen, entscheide du
    xaxa

Ähnliche Themen

  1. Bosnier einigen sich auf Regierung
    Von BackToYU im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 10:02
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 00:22
  3. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 23:45
  4. Albaner und Serben einigen sich in Wien....
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 00:21
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 22:56