BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 43 von 49 ErsteErste ... 33394041424344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 490

Die Türkei und Griechenland einigen sich über die Ägäisproblematik

Erstellt von TuAF, 25.10.2010, 18:28 Uhr · 489 Antworten · 19.507 Aufrufe

  1. #421
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Terek Beitrag anzeigen
    Du und Erwachsen? Du Spast bist bestimmt 14 oder so. Du Wixxer schreibst doch bei Bildern in der Balkanforum-Galeria "Geile Titten" in jedem Thread. notgeiler,vierzehnjähriger Spast.
    Sehr interessant. Interessanter vorallem dass du dir soetwas merkst, findest du mich geil?

  2. #422
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    xaxaxwie du vom Thema abweichst :

    Ich Wette du wusstest net mal von diesem ereigniss.
    Rip den 54 Tuerkischen Matrosen die von eigenen Leute umgebracht wurden

    Mich junkt zypern net,ich laber nur mit euch wegen diesem Thema.Weil ihr denkt das ihr gegen Griechenland gewonnen habt.

    Und weil ihr denkt das ihr super-geile Soldaten habt.Die in 2 wochen Athen einehmen koennen.

    Die Wahrheit ist das ihr auf Zypern schwere verluste erlitten habt.Von einem Land ohne armee,nur durch Milizen und Gedamarie.

    Also heort auf mit eurer Lahmacunpropaganda und lasst uns veruschen kalr zu kommen.

    Ob du es glaubst oder nicht,ich sehen in Zukunft das wir uns besser Verstehen werden.Griechenland und die Tuerkei.
    Dann hört endlich auf mit den Kinderreien!
    Ihr habt den Thread eine ganz andere Richtung gegeben!
    Keiner von euch will was zugeben, weil man viel zu Stolz ist um Fehler und schwächen einzugestehen, aber das ist normal bei uns "Balkanmentalität"!!!
    Wie gesagt, man ist sich vielleicht ähnlicher als man zu gibt!
    Und wenn die Religionen nicht wären dann hätte man sich schon länger versöhnt!
    Aber ich dachte, Ihr seit doch alle aufgeklärt,und Urteilt nicht so wie eure Vorväter nach blinder Propaganda?

  3. #423
    Kelebek
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Englishe wiki ist Propaganda?:

    aber deine berichte von erschiessungen von gefangene Zyproten sind aussagekraeftig!!!

    Ich danke dir fuer den Bericht,damit hast du uns bewiesen das ihr nur gefangene erschiessen koennt!!!!

    und ich sage dir das nochmal eure provokationen jucken uns net,ihr koennt so oft wie ihr wollt in die Agais fliegen.Wir lachen euch nur aus.
    Ich finds geil so haben wir umsonst combattraning

    Kardak war auch Kindergeburtstag,fliegt auf eine kleine unbewohnte Insel und tut die Tuerkische flagge drauf :

    Wie gesagt ihr laber zuviel,weniger reden umd mehr Action waer viel besser
    Englische Wikipedia mit griechischen Quellen und Aussagen ist Propaganda. Ohne neutrale Quelle ist es unglaubwürdig. Ich hab keinen Bericht von erschossenen Zyprioten gepostet, was schreibst du? Ließ genauer, wer was schreibt.

    Kardak war nur eine weitere türkische Ohrfeige gegenüber Griechenland ...und wie du siehst wird Griechenland immer mehr zum Knecht, selbst gegenüber der Türkei , nun bückt man den Kopf und tut was die Türkei sagt, jetzt bezüglich des Themenstranges.
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    xaxaxwie du vom Thema abweichst :

    Ich Wette du wusstest net mal von diesem ereigniss.
    Rip den 54 Tuerkischen Matrosen die von eigenen Leute umgebracht wurden

    Mich junkt zypern net,ich laber nur mit euch wegen diesem Thema.Weil ihr denkt das ihr gegen Griechenland gewonnen habt.

    Und weil ihr denkt das ihr super-geile Soldaten habt.Die in 2 wochen Athen einehmen koennen.

    Die Wahrheit ist das ihr auf Zypern schwere verluste erlitten habt.Von einem Land ohne armee,nur durch Milizen und Gedamarie.

    Also heort auf mit eurer Lahmacunpropaganda und lasst uns veruschen kalr zu kommen.

    Ob du es glaubst oder nicht,ich sehen in Zukunft das wir uns besser Verstehen werden.Griechenland und die Tuerkei.
    Wir machen ein Schritt, du sagst wir hätten 10 gemacht. Wir übertreiben nicht und wir sind auch keine realitätsfremden Dönerfresser. Hier hat nur Lion übertrieben mit seiner Aussage die Türkei würde in 10 Jahren stärker als Deutschland werden, das ist einfach realitätsfremd, denn die Türkei wird nicht in 100 Jahren das Niveau Deutschlands erreichen, weil Deutschland ganz andere Wurzeln und Strukturen hat als die Türkei, allein deshalb ist das unmöglich. Ihr wirft uns hier Sachen vor, die wir gar nicht behauptet haben. Eins muss man einfach einsehen und das tun auch mehrheitlich Leute mit ein wenig Hintergrundwissen und Ahnung von Politik und Militär. Fakt ist einfach, dass Griechenland heute ein bankrotter Staat im Schoß der EU ist, ein potenzieller Bürgerkrieg bevorsteht mit den ganzen Einwanderern und Kommunisten, die sich in die Luft bomben. Fakt ist ebenfalls, dass Griechenland heute noch schwächer ist, als es schon nicht wahr. Und nun mein Freund, Fakt ist ebenfalls, dass die Türkei wirtschaftlich zur Zeit einen Aufschwung erlebt, d.h wächst und längst die Krise hinter sich gelassen hat. Davon ist die Rede, wir reden hier nicht von Wirtschaftsmacht, sondern von einem Wachstum, der wahrscheinlich noch 20 Jahre andauern wird. Ihr verdreht uns nur die Worte. Ich hoffe auf keine Annäherung der Türkei mit Griechenland, denn wie wir bereits durch die Geschichte gelernt haben : Griechenland wird schnell den kürzeren ziehen, wenn es einen Vorteil für sich sehen wird, deshalb kein Verlass auf einen historischen Feind und keine Kooperation. Griechenland muss zum weiterhin der jaulende Ziege am Zeh der Türkei sein, den wir ab und zu am Kopf streicheln

  4. #424

    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Sind dir die Zyprioten nun doch nicht egal?

    Wie wahr Gyrospropaganda ist, ist unumstritten. Wichtig ist jedoch, dass die türkische Armee erfolgreich den Süden einnehmen und die Sicherheit der Türkei gewährleisten konnte, punkt. Solche nebensächlichen Dinge passieren in jedem Krieg, wichtig ist nur der Ausgangspunkt und der ist Zugunsten der Türkei.
    Die türkische Armee war nur so erfolgreich, weil die Angloisraeloamerikaner zu Euren gunsten gehandelt haben!

    Hier Kissingers Rede:
    Henry Kissinger bei einer Rede 1974

    Bei seiner Rede im September 1974 in Washington D.C. sagte der damalige Außenminister der USA (und Befürworter des türkischen Einmarsches in Zypern):

    "Das Griechische Volk ist Anarchisch und sehr schwer zu beherrschen, aus diesem Grund müssen wir Sie tief in Ihren Kulturellen Wurzeln treffen.
    So zwingen wir Sie vielleicht dazu sich unterzuordnen.
    Ich meine damit Ihre Sprache, Ihre Religion und Ihre Historische und Kulturelle speicher anzugreifen um so Ihnen die Möglichkeiten zu nehmen sich weiter zu Entwickeln,
    Sie sollen sich selbst nicht erkennen oder gar zeigen das Sie gewinnen könnten.
    Nur so können wir die Hindernisse in unseren Strategischen Plänen für den Balkan, das Mittelmeer und den Nahen Osten durchsetzten"

    Der Plan ist voll im Gange wie man sehen kann!
    Namensstreit mit FYROM (streit um unsere Geschichte Makedoniens und Alexander dem Großen-dem Verbreiter des Hellenismus!)
    Illegale Einwanderer zu Hunderttausenden!
    Albaner sind plötzlich Nachfahren der Illyrer!
    Thraker waren nie Griechen!
    Ständige Provokationen aus der Türkei - Militärisch wie auch Religiös (Verletzung des Griechischen Hoheitsgebietes und Keine Religionsfreiheit für die gerade mal 3000 übrig gebliebenen Griechen in der Türkei der 70 Millionen Einwohner! Wobei im Griechenland der 11Millionen Einwohner alle 180 000 Muslime in Thrakien noch da sind, Sie sogar eine Türkische Botschaft in Komotini haben was nicht sein muss!
    Immer die selben Familien Regieren Griechenland und haben es in den Ruin geführt! (alle haben in den USA studiert, der Papandreou heißt mit richtigem Namen Jeffrey Papandreou! Bei den Wahlen hat er dem Griechischen Volk versprochen das genug Geld vorhanden sei!

  5. #425
    Kelebek
    Zitat Zitat von jabdala Beitrag anzeigen
    Die türkische Armee war nur so erfolgreich, weil die Angloisraeloamerikaner zu Euren gunsten gehandelt haben!

    Erstmal...cooler patriotischer Souflakispruch^^
    Makedonien ist Griechenland
    Nicht jeder GRIECHE ist ein MAKEDONE, aber jeder MAKEDONE ist ein GRIECHE.
    Langsam wird mir das zu lächerlich...immer sind die anderen Schuld...in Konstantinopel waren es die Katholiken, im Befreiungskrieg der Türken die Allierten, in Manzikert paar Prister und Pfarrer, in Zypern jetzt die Angloisraeloamerikaner...immer sind die anderen Schuld. Lernen, zu Niederlagen zu stehen, genauso wie man zu Siegen steht.

  6. #426
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von jabdala Beitrag anzeigen
    Die türkische Armee war nur so erfolgreich, weil die Angloisraeloamerikaner zu Euren gunsten gehandelt haben!

    Hier Kissingers Rede:
    Henry Kissinger bei einer Rede 1974

    Bei seiner Rede im September 1974 in Washington D.C. sagte der damalige Außenminister der USA (und Befürworter des türkischen Einmarsches in Zypern):

    "Das Griechische Volk ist Anarchisch und sehr schwer zu beherrschen, aus diesem Grund müssen wir Sie tief in Ihren Kulturellen Wurzeln treffen.
    So zwingen wir Sie vielleicht dazu sich unterzuordnen.
    Ich meine damit Ihre Sprache, Ihre Religion und Ihre Historische und Kulturelle speicher anzugreifen um so Ihnen die Möglichkeiten zu nehmen sich weiter zu Entwickeln,
    Sie sollen sich selbst nicht erkennen oder gar zeigen das Sie gewinnen könnten.
    Nur so können wir die Hindernisse in unseren Strategischen Plänen für den Balkan, das Mittelmeer und den Nahen Osten durchsetzten"

    Der Plan ist voll im Gange wie man sehen kann!
    Namensstreit mit FYROM (streit um unsere Geschichte Makedoniens und Alexander dem Großen-dem Verbreiter des Hellenismus!)
    Illegale Einwanderer zu Hunderttausenden!
    Albaner sind plötzlich Nachfahren der Illyrer!
    Thraker waren nie Griechen!
    Ständige Provokationen aus der Türkei - Militärisch wie auch Religiös (Verletzung des Griechischen Hoheitsgebietes und Keine Religionsfreiheit für die gerade mal 3000 übrig gebliebenen Griechen in der Türkei der 70 Millionen Einwohner! Wobei im Griechenland der 11Millionen Einwohner alle 180 000 Muslime in Thrakien noch da sind, Sie sogar eine Türkische Botschaft in Komotini haben was nicht sein muss!
    Immer die selben Familien Regieren Griechenland und haben es in den Ruin geführt! (alle haben in den USA studiert, der Papandreou heißt mit richtigem Namen Jeffrey Papandreou! Bei den Wahlen hat er dem Griechischen Volk versprochen das genug Geld vorhanden sei!
    Mach dich nicht lächerlich, Griechenland treibt sich selbst in den Ruin, da braucht man keine lächerlichen Verschwörungstheorien

  7. #427
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.895
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Englische Wikipedia mit griechischen Quellen und Aussagen ist Propaganda. Ohne neutrale Quelle ist es unglaubwürdig. Ich hab keinen Bericht von erschossenen Zyprioten gepostet, was schreibst du? Ließ genauer, wer was schreibt.

    Kardak war nur eine weitere türkische Ohrfeige gegenüber Griechenland ...und wie du siehst wird Griechenland immer mehr zum Knecht, selbst gegenüber der Türkei , nun bückt man den Kopf und tut was die Türkei sagt, jetzt bezüglich des Themenstranges.

    Wir machen ein Schritt, du sagst wir hätten 10 gemacht. Wir übertreiben nicht und wir sind auch keine realitätsfremden Dönerfresser. Hier hat nur Lion übertrieben mit seiner Aussage die Türkei würde in 10 Jahren stärker als Deutschland werden, das ist einfach realitätsfremd, denn die Türkei wird nicht in 100 Jahren das Niveau Deutschlands erreichen, weil Deutschland ganz andere Wurzeln und Strukturen hat als die Türkei, allein deshalb ist das unmöglich. Ihr wirft uns hier Sachen vor, die wir gar nicht behauptet haben. Eins muss man einfach einsehen und das tun auch mehrheitlich Leute mit ein wenig Hintergrundwissen und Ahnung von Politik und Militär. Fakt ist einfach, dass Griechenland heute ein bankrotter Staat im Schoß der EU ist, ein potenzieller Bürgerkrieg bevorsteht mit den ganzen Einwanderern und Kommunisten, die sich in die Luft bomben. Fakt ist ebenfalls, dass Griechenland heute noch schwächer ist, als es schon nicht wahr. Und nun mein Freund, Fakt ist ebenfalls, dass die Türkei wirtschaftlich zur Zeit einen Aufschwung erlebt, d.h wächst und längst die Krise hinter sich gelassen hat. Davon ist die Rede, wir reden hier nicht von Wirtschaftsmacht, sondern von einem Wachstum, der wahrscheinlich noch 20 Jahre andauern wird. Ihr verdreht uns nur die Worte. Ich hoffe auf keine Annäherung der Türkei mit Griechenland, denn wie wir bereits durch die Geschichte gelernt haben : Griechenland wird schnell den kürzeren ziehen, wenn es einen Vorteil für sich sehen wird, deshalb kein Verlass auf einen historischen Feind und keine Kooperation. Griechenland muss zum weiterhin der jaulende Ziege am Zeh der Türkei sein, den wir ab und zu am Kopf streicheln


    Dan kannt du mir ja andere Quellen posten(Die wo du mir gegeben hast spircht von,erschiessung und 494 toten)
    In wiki steht das ihr bis zu 800 hattet,aber natuerlich glaubst du wiki net

    Genau dies uberhebligkeit ist es die mich ankotzt!!!Wir die Tuerken sind die Meister ihr unser Hundchen.(Das Hundchen aber kein beissen,wie es schon oft bewissen hat)
    Du vergisst wo die Tuerkei vor 10 jahren war,euch gehts grad gut.Freunt euch.
    Mal schauen was die Zukunft bringt.

    Ich hab niemals gesagt das wir Militaerisch Staerker sind als die Tuerkei.Ich sage nur,das wir Greichen schon oft gezeigt haben das wir gegen ,,vermeindlich Starke,, gegner bestehen koennen(wie in gegen Italien 1940)

    Wenn du,oder deine Kollegen glauben Hellas ist am boden und ihr koennt maches was ihr wollt mit uns.Kann ich dir sagen das es net so ist.
    Oder wenn ihr glaubt das ihr in 2 wochen in Athen,Tuerkisch Kaffe trinken koennt.

    Wie gesagt dieses ganze Agais getuhe ist Kindergarten und glaub mir ich wohn hier.Keine Hellenen juckts.Es ist wie wenn dich ein Floh ganze zeit aergert



    Und hoert endlich auf zu denken ihr habt in Zypern gegen die Griechische Amree gewonnen

  8. #428
    Kelebek
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Genau dies uberhebligkeit ist es die mich ankotzt!!!Wir die Tuerken sind die Meister ihr unser Hundchen.(Das Hundchen aber kein beissen,wie es schon oft bewissen hat)
    Du vergisst wo die Tuerkei vor 10 jahren war,euch gehts grad gut.Freunt euch.
    Mal schauen was die Zukunft bringt.
    Du sagtest doch selber, dass du ein wenig provozierst. Dasselbe gilt für mich.

    Ein bisschen Provokation muss sein^^
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ich hab niemals gesagt das wir Militaerisch Staerker sind als die Tuerkei.Ich sage nur,das wir Greichen schon oft gezeigt haben das wir gegen ,,vermeindlich Starke,, gegner bestehen koennen(wie in gegen Italien 1940)
    Ein Krieg wird es sowieso nicht geben. Internetrambos wie wir sind nur am spekulieren. Heutzutage kann man nur vermuten und selber Szenarien erstellen, wie es wirklich aussehen würde, weiß niemand. Ein Krieg zwischen USA und Israel ist wahrscheinlicher als ein Krieg zwischen GR und TR, wir haben oben die NATO und andere Generäle und sie haben kein Nutzen davon, dass ein Krieg zwischen den beiden Staaten stattfindet.

    Ich find das einfach nur lächerlich, dass von Krieg Rede ist. Es wird nie ein Krieg zwischen Gr und Tr geben, nie. Das ist leicht gedacht.
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Wenn du,oder deine Kollegen glauben Hellas ist am boden und ihr koennt maches was ihr wollt mit uns.Kann ich dir sagen das es net so ist.
    Oder wenn ihr glaubt das ihr in 2 wochen in Athen,Tuerkisch Kaffe trinken koennt.

    Der Spruch war anders "Today we start, tomorrow we will make a Breakfast in Athen"...hat mal ein türkischer General gesagt, soweit ich weiß
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Wie gesagt dieses ganze Agais getuhe ist Kindergarten und glaub mir ich wohn hier.Keine Hellenen juckts.Es ist wie wenn dich ein Floh ganze zeit aergert
    Un hoert endlich auf zu denken ihr habt in Zypern gegen die Griechische Amree gewonnen
    Diese Kriegsgerede ist doch nur bei den Diasporiten so, wie du selbst sagst, den Leuten unten juckt sowas gar nicht. Ist Kindergarten, ich hab mit genug Verwandten und Freunden gesprochen in Türkei, die sagen auf meine Frage "Griechenland?" ..."Was soll damit sein?" und hier schreibt man Kriegsszenarien

    So guten Abend, ich geh rauchen und wünsch dir noch viel Spaß bei der Olivenernte und beim melken deiner Ziegen.

  9. #429
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Und ich dir beim Esel vögeln, Capo, oohh, du hast Recht mit dem was du sagst, aber es ändert nichts daran dass du eine hinterhältige Pussy bist

  10. #430

    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Mach dich nicht lächerlich, Griechenland treibt sich selbst in den Ruin, da braucht man keine lächerlichen Verschwörungstheorien
    Der Henry Kissinger hat es ernst gemeint!
    Frag mal Dein Vater oder Opa wie es war.

    Gruß.

Ähnliche Themen

  1. Bosnier einigen sich auf Regierung
    Von BackToYU im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 10:02
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 00:22
  3. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 23:45
  4. Albaner und Serben einigen sich in Wien....
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 00:21
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 22:56