BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 44 von 49 ErsteErste ... 34404142434445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 490

Die Türkei und Griechenland einigen sich über die Ägäisproblematik

Erstellt von TuAF, 25.10.2010, 18:28 Uhr · 489 Antworten · 19.493 Aufrufe

  1. #431
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Du sagtest doch selber, dass du ein wenig provozierst. Dasselbe gilt für mich.

    Ein bisschen Provokation muss sein^^
    Ein Krieg wird es sowieso nicht geben. Internetrambos wie wir sind nur am spekulieren. Heutzutage kann man nur vermuten und selber Szenarien erstellen, wie es wirklich aussehen würde, weiß niemand. Ein Krieg zwischen USA und Israel ist wahrscheinlicher als ein Krieg zwischen GR und TR, wir haben oben die NATO und andere Generäle und sie haben kein Nutzen davon, dass ein Krieg zwischen den beiden Staaten stattfindet.

    Ich find das einfach nur lächerlich, dass von Krieg Rede ist. Es wird nie ein Krieg zwischen Gr und Tr geben, nie. Das ist leicht gedacht.

    Der Spruch war anders "Today we start, tomorrow we will make a Breakfast in Athen"...hat mal ein türkischer General gesagt, soweit ich weiß

    Diese Kriegsgerede ist doch nur bei den Diasporiten so, wie du selbst sagst, den Leuten unten juckt sowas gar nicht. Ist Kindergarten, ich hab mit genug Verwandten und Freunden gesprochen in Türkei, die sagen auf meine Frage "Griechenland?" ..."Was soll damit sein?" und hier schreibt man Kriegsszenarien


    Super ich geb dir in allem 100% recht ^^

    Besonders mit dem letzten teil,glaub mir die leute hier unten haben andere probleme als sich um Zypern oder die Tuerkei den kopf zu zerbrechen.

    (Ausserdem hab ich Zyprioten hier kennengelernt,wenn die Diaspora Griechen wuessten was die so sagen.Wuerde die ihre meinung ganz schnell aendern)

    Mit dem Krieg sowieso,das alles nur gelaber um die Millardenbudget zu erklaeren.Man braucht halt immer einen ,,feind,, auf dem Papier

  2. #432
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von jabdala Beitrag anzeigen
    Der Henry Kissinger hat es ernst gemeint!
    Frag mal Dein Vater oder Opa wie es war.

    Gruß.
    Ich weiß schon wie es war, aber damit Griechenland untergeht, brauchts keinen Kissinger, die Griechen haben sich das selbst eingebrockt

  3. #433
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    CAPOLEIN wir nehmen euch net übel, ich kann es verstehen das ihr angst habt gegen uns, obwohl ihr 10 mal so gross seit, scheissthr euch voll in die hosen, und jetzt macht das was ihr am bestenkönnt rumheulen, das wir bösen europäer moslems mobing

    also ruhig blut und cai trinken

  4. #434
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.234
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Unwissender Trottel, der kleine wurde nicht absichtlich erschossen
    Wer drei mal auf einen schießt er handelt absichtlich,darum hat der Polizist auch Lebenslänglich bekommen.



    Schüler ermordet: Lebenslange Haft für Polizist



    Der Polizist hatte bei einem Einsatz in der Hauptstadt Athen am 6. Dezember 2008 drei Schüsse auf eine Gruppe Jugendlicher abgegeben und dabei den 15-jährigen Alexandros Grigoropoulos getötet

    Schüler ermordet: Lebenslange Haft für Polizist - Griechenland - derStandard.at

  5. #435

    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Ich weiß schon wie es war, aber damit Griechenland untergeht, brauchts keinen Kissinger, die Griechen haben sich das selbst eingebrockt
    Hat man es Dir so beigebracht!?

  6. #436
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Wer drei mal auf einen schießt er handelt absichtlich,darum hat der Polizist auch Lebenslänglich bekommen.
    1. Hat er dreimal auf die Gruppe geschossen
    2. War es nach eigenen Angaben ein Missverständnis

  7. #437
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von jabdala Beitrag anzeigen
    Hat man es Dir so beigebracht!?
    Noz, dass ist ganz einfach die Realität

  8. #438

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Sehr interessant. Interessanter vorallem dass du dir soetwas merkst, findest du mich geil?
    ne,bin keine schwuchtelm>:-(

  9. #439
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.234
    Zitat Zitat von jabdala Beitrag anzeigen
    Die türkische Armee war nur so erfolgreich, weil die Angloisraeloamerikaner zu Euren gunsten gehandelt haben!
    Die türkische Armee war erfolgreich in Zypern weil alles sehr gut geplant war trotz friendlyfire.

    Man hat in kürzerster Zeit 36% der Insel von den griechischen Nationalisten befreit und eingenommen.

    Die griechische Armee war in einem desolaten Zustand in der Zeit,die Griechen hatten Angst und keine Eier gegen die türkische Armee zu kämpfen, darum haben sie auch die Griechen in Zypern ihren Schiksal überlassen.

  10. #440

    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Ich weiß schon wie es war, aber damit Griechenland untergeht, brauchts keinen Kissinger, die Griechen haben sich das selbst eingebrockt
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Noz, dass ist ganz einfach die Realität
    Na dann, erklär mal Du Realist, warum sich die Griechen das selber eingebrockt haben sollen!?

Ähnliche Themen

  1. Bosnier einigen sich auf Regierung
    Von BackToYU im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 10:02
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 00:22
  3. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 23:45
  4. Albaner und Serben einigen sich in Wien....
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 00:21
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 22:56