BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 48 von 49 ErsteErste ... 38444546474849 LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 490

Die Türkei und Griechenland einigen sich über die Ägäisproblematik

Erstellt von TuAF, 25.10.2010, 18:28 Uhr · 489 Antworten · 19.501 Aufrufe

  1. #471
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    ich hab es vermutet das du auf persönliche Art antworten wirdst, .einen anderen Antwort habe ich ja von dir nicht erwartet, ..also werte ich es als ein Spam..
    Auf "zugedröhnte" Kommentare kann ich lediglich schmunzelnd-ironisch mit einem Hauch von Wahrheit antworten.


    Hippokrates

  2. #472

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Auf "zudedröhnte" Kommentare kann ich lediglich schmunzelnd-ironisch mit einem Hauch von Wahrheit antworten.


    Hippokrates
    heee, was für eine Wahrheit du dodoni Greek, von was für eine Wahrheit redest du hier, malaga die Welt besteht nicht aus deiner greek Odyssee, deine Odyssee Wahrheit bindet dich nur dich selbst aber mir geht es am Arsch vorbei...

  3. #473
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Es geht um die Wahrheit deiner Zudröhung du bildungsferner Junge.



    Hippokrates

  4. #474
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.300
    Ihr Lieben, geht es noch ums Thema? Bitte kommt dahin zurück ohne weiteren Spam. Für Privatkrieg gibt es eine entsprechende Funktion

  5. #475
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.100
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    ja das ist ja das Problem eigentlich, auf das ich keine Lösung habe, ich habe es aber schon gestern angedeutet, Atatürk hat ja versucht auf dieses Problem eine Lösung zu finden, in dem er ein strenge Trennung der Religion von der Staatspolitik betrieben hat, Erdogan macht das jetzt alles kaputt..Atatürk hat versucht mit der Trennung von Religion und Staat auch eine Brücke zu dem fundamental eingestellten ortodoksen Griechen aufzubauen,,,eine Brücke zwischen den beiden Völkern kann es nur geben, wenn man die Religion der beiden Völkern aus dem Weg räumt, Atatürk hat seine Pflicht getan, die Greeks nicht.
    Wie kommst du drauf...das die spannungen greece-türkei an dem orthodoxen glauben liegt.
    Es sind ganz andere gründe wieso wir uns momentan nicht einig sind....und das sind keine religiosen.
    Meinst es geht um glauben....oder um geld?
    Und verwechsle die orthodoxe kirche nicht mit der katholischen.

  6. #476

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    CAPOLEIN wir nehmen euch net übel, ich kann es verstehen das ihr angst habt gegen uns, obwohl ihr 10 mal so gross seit, scheissthr euch voll in die hosen, und jetzt macht das was ihr am bestenkönnt rumheulen, das wir bösen europäer moslems mobing

    also ruhig blut und cai trinken
    Das war der lustigste Satz den ich im leben gehört habe.



    das wird mein neuer Sig.


  7. #477

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    heee, was für eine Wahrheit du dodoni Greek, von was für eine Wahrheit redest du hier, malaga die Welt besteht nicht aus deiner greek Odyssee, deine Odyssee Wahrheit bindet dich nur dich selbst aber mir geht es am Arsch vorbei...
    Du bist kein Grieche, du Schwuchtel.
    Wann checkst du das?

    Mich kotzt es gewaltig an, dass du mal behauptet hast, du hättest griechisches Blut.
    Das kann bei deinem Verhalten garnicht stimmen.
    Griechen sind stolz darauf, Griechen zu sein!

  8. #478

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Kannst du mal aufhoere propaganda scheisse zu schreiben?
    Erst sind Journalisten auf die kleine Insel und haben ne Tuerkische Flagge druafgetan.Danach sind Griechen haben die Flagge weggetahn.

    Dan hab ihr ne einheit draufgeschickt und der Hubschrauber ist abgestuerzt.
    Am ende hab ihr euch aber verpisst von der ,,Insel,,(eher felsen)

    Das war der groesste Kinderscheiss der Welt,alle haben uber uns beide gelacht.
    Kloppen uns wegen propaganda scheisse,wegen ner kleine unbewohnte insel.

    Lande mal in Rhodos und bring des,dan halt ich meine fresse
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Die Griechische armee war 1974 unter einer Diktatur.Mein vater hatt damals unter der Diktaur seint Wehrdienst gemacht.
    der Wehrdienst war 2,5 jahre und es gab so viele Soldaten wie noch nie.
    Um die ganzen Soldaten zu beschaeftigen liess man sie Strassen bauen(wie auch Hitler)

    Angst un keiner Eier naja das sagt ihr vielleicht,ich weis das uns Amerika mit versekung und abschuss jedes flugzeugs drothe das Zypern anfliegt.


    1974 gab es noch die Sowjetunion,haetten wir wirklich Krieg gefuehrt.Dann waer der verliere aus der Nato rauss und haett sich den Russen angeschlossen.

    Denkst du wirklich der Ami haett es soweist kommen lassen?


    Ich find aber wirklich erstaunlich wie Stolz man auf Zypern ist^^
    Und mit seiner propaganda die Griechen als verliere darstellen laesst

    Naja wenn es euch gluecklich macht
    Zitat Zitat von jabdala Beitrag anzeigen
    Und!?
    Wieviele französische Fregatten und deutsche Panzer habt Ihr danach eingekauft?
    Ihr seit so köstlich.

  9. #479
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.100
    Zitat Zitat von Terek Beitrag anzeigen
    Ihr seit so köstlich.
    Bei null ahnung...einfach nichts sagen.Ist besser.
    Besorg dir mal das buch mit kissinger erinnerungen.....da ist viel zu lesen.
    Muss nur ein paar euros investieren....oder ist dir das thema zu brissant?

  10. #480
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.895
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Bei null ahnung...einfach nichts sagen.Ist besser.
    Besorg dir mal das buch mit kissinger erinnerungen.....da ist viel zu lesen.
    Muss nur ein paar euros investieren....oder ist dir das thema zu brissant?

    Denkst du die wissen was der ,,Sismik incident,, von 1987 ist?
    Ich glaub net mal die Griechen wissen das.

    Wir brauchen aber sowas net um uns aufzugeilen wie die Tuerken 1996 in Imia

Ähnliche Themen

  1. Bosnier einigen sich auf Regierung
    Von BackToYU im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 10:02
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 00:22
  3. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 23:45
  4. Albaner und Serben einigen sich in Wien....
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 00:21
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 22:56