BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 49 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 490

Die Türkei und Griechenland einigen sich über die Ägäisproblematik

Erstellt von TuAF, 25.10.2010, 18:28 Uhr · 489 Antworten · 19.440 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Die Griechen machen das niemals, die Ägäis gehört Griechenland, scheiss auf die türkischen Seemeilen

  2. #42

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    oman es wird richtig knallen ich glaube der nächste krieg in einem etwas nicht so unbedeutenden Land könnte das ende der welt bedeuten sprich europa
    naher osten ost asien und amerika

  3. #43
    TurkishRevenger
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Die Griechen machen das niemals, die Ägäis gehört Griechenland, scheiss auf die türkischen Seemeilen

  4. #44
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.087
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    oman es wird richtig knallen ich glaube der nächste krieg in einem etwas nicht so unbedeutenden Land könnte das ende der welt bedeuten sprich europa
    naher osten ost asien und amerika
    Auch wenn weiter oben jemmand meine ansichten nicht teilt......betone ich nochmal...das agios paisios von diesen szenario vor über 16 jahre schon sprach.
    Paoktzis wird es warhscheinlich wissen.
    Wenn das thema der meilen heiß gerede wird....werden die trommeln des krieges eingeleutet.
    Und vorher meinte er....Der grieche wird das brot-brötchen nennen.Damit sprach er auf die aktuelle finanziele krise.
    Wenn es dumm und blöd läuft....werden sich in dieser region..die russen-chinesen und die nato treffen.
    Möge alles nur so dahin gesagt sein......aber wenn ich die letzten entwicklungen sehe..... werde ich immer pessimistischer.

  5. #45
    Kelebek
    Knecht Griechenland

  6. #46
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Auch wenn weiter oben jemmand meine ansichten nicht teilt......betone ich nochmal...das agios paisios von diesen szenario vor über 16 jahre schon sprach.
    Paoktzis wird es warhscheinlich wissen.
    Wenn das thema der meilen heiß gerede wird....werden die trommeln des krieges eingeleutet.
    Und vorher meinte er....Der grieche wird das brot-brötchen nennen.Damit sprach er auf die aktuelle finanziele krise.
    Wenn es dumm und blöd läuft....werden sich in dieser region..die russen-chinesen und die nato treffen.
    Möge alles nur so dahin gesagt sein......aber wenn ich die letzten entwicklungen sehe..... werde ich immer pessimistischer.


    Ja langsam ist das schon unheimlich.

  7. #47
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Was für ein Krieg, hier geht es einfach darum das der stärkere sich durch setzt.

  8. #48

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    es droht eine Eskaltion im Nahen Osten, es geht nicht nur um Türkei-Griechenland konflikt, im Falle einer Eskaltion wird Israil ein Rolle spielen, es drohen auch kürdische Aufstände in der Ostanadolien.
    Diese russe Erdogan spielt einfach ein gefährliche Pokar.

  9. #49
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    es droht eine Eskaltion im Nahen Osten, es geht nicht nur um Türkei-Griechenland konflikt, im Falle einer Eskaltion wird Israil ein Rolle spielen, es drohen auch kürdische Aufstände in der Ostanadolien.
    Diese russe Erdogan spielt einfach ein gefährliche Pokar.
    po-kar

  10. #50
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    wieso scheiß Papandreou!
    Wenn der Mann nicht gewesen wäre, dann würde Ihr noch immer mit einer großen Lüge leben, und euch endgültig ruinieren!
    Und Ihr dürft nicht alles schwarz malen, kann ja doch sein das manchmal Politiker aufwachen und mal was richtiges machen?
    Kann nicht immer dieser verspannte Verhältnis zw. den beiden Nachbarländer sein, beide müssen vieles als gegeben hinnehmen.
    Bestimmt hat Griechenland eine gleiche Gegenleistung bekommen, wenn es wahr sein sollte?

    die türkei kann selber ihre 12 meilen ausweiten wo sie will (macht se sogar siehe schwarze meer) und uns will sie das verbieten???das ist unser gutes recht


    zypern ist halbbesetzt die halki klöster die eine grundvorrausetzung sind für den ebstandteil des patriarchats sind geschlossen

    man provoziert ständig einen krieg mit den agnzen dämlichen dogfights

    und was machen die griechischen politiker????

    bauen atatürk museums in thessaloniki und befürworten den eu beitritt wobei die türkei nichts dafür tut sodass sie das ja aus griechenland kriegen



    alles nur holzköpfe da unten darum hat das einfache volk langsam aber sicher die nase voll von diesen pappnasen und betrügern aus pasok nea dimokratia und wie sie alle heißen

Seite 5 von 49 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosnier einigen sich auf Regierung
    Von BackToYU im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 10:02
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 00:22
  3. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 23:45
  4. Albaner und Serben einigen sich in Wien....
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 00:21
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 22:56