BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 49 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 490

Die Türkei und Griechenland einigen sich über die Ägäisproblematik

Erstellt von TuAF, 25.10.2010, 18:28 Uhr · 489 Antworten · 19.451 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    wieso scheiß Papandreou!
    Wenn der Mann nicht gewesen wäre, dann würde Ihr noch immer mit einer großen Lüge leben, und euch endgültig ruinieren!
    Und Ihr dürft nicht alles schwarz malen, kann ja doch sein das manchmal Politiker aufwachen und mal was richtiges machen?
    Kann nicht immer dieser verspannte Verhältnis zw. den beiden Nachbarländer sein, beide müssen vieles als gegeben hinnehmen.
    Bestimmt hat Griechenland eine gleiche Gegenleistung bekommen, wenn es wahr sein sollte?

    die türkei kann selber ihre 12 meilen ausweiten wo sie will (macht se sogar siehe schwarze meer) und uns will sie das verbieten???das ist unser gutes recht


    zypern ist halbbesetzt die halki klöster die eine grundvorrausetzung sind für den ebstandteil des patriarchats sind geschlossen

    man provoziert ständig einen krieg mit den agnzen dämlichen dogfights

    und was machen die griechischen politiker????

    bauen atatürk museums in thessaloniki und befürworten den eu beitritt wobei die türkei nichts dafür tut sodass sie das ja aus griechenland verdient hätten



    alles nur holzköpfe da unten darum hat das einfache volk langsam aber sicher die nase voll von diesen pappnasen und betrügern aus pasok nea dimokratia und wie sie alle heißen

  2. #52

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    die türkei kann selber ihre 12 meilen ausweiten wo sie will (macht se sogar siehe schwarze meer) und uns will sie das verbieten???das ist unser gutes recht


    zypern ist halbbesetzt die halki klöster die eine grundvorrausetzung sind für den ebstandteil des patriarchats sind geschlossen

    man provoziert ständig einen krieg mit den agnzen dämlichen dogfights

    und was machen die griechischen politiker????

    bauen atatürk museums in thessaloniki und befürworten den eu beitritt wobei die türkei nichts dafür tut sodass sie das ja aus griechenland kriegen



    alles nur holzköpfe da unten darum hat das einfache volk langsam aber sicher die nase voll von diesen pappnasen und betrügern aus pasok nea dimokratia und wie sie alle heißen
    Richtig,

    Deswegen L.A.O.S wählen bitte!

  3. #53
    Avatar von Türkiye&Iran

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    1.049
    wann bekommen wir zypern ??

  4. #54
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von Türkiye&Iran Beitrag anzeigen
    wann bekommen wir zypern ??
    wenn moslems ostern feiern.

  5. #55
    Avatar von Türkiye&Iran

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    wenn moslems ostern feiern.
    oder wenn die grichen den 30 august feiern hmm was war da bloss ach ja der erfolgreiche Befreiungskrieg gegen die grichen

  6. #56
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von Türkiye&Iran Beitrag anzeigen
    oder wenn die grichen den 30 august feiern hmm was war da bloss ach ja der erfolgreiche Befreiungskrieg gegen die grichen
    Wir sind schon lang frei..und die osmanen wurden zum teufel gejagt.Oder steht ihr vor wien und wir wissen es nicht
    Dümmer geht es immer...man sieht das du von der welt kein peil hast.

  7. #57

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    ihre Griechen, giesst jetzt nicht öl ins Feuer mit eurem dummen kommentaren.....die Türkei würde im Atemzug die griechichen Festland besetzen.,,,,wann war aber der Grieche klug,,,schau euch erst die Geschichte an.....verhalt euch ganz einfach klug, vielleicht habt ihr ja Chance euch zu biologisch zu vermehren. und eure Schulden abzubauen...pipifaks Volk von 10 Millionene Menschen mit 300 Milliarden Euro in der Miesere

  8. #58
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.765
    Directupload.net - D2876z7bv.jpg

    schöne tiere nicht???

  9. #59

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Wir haben unser Land zurückerobert, Freiheit.
    Das ist mir Sieg genug.

  10. #60

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    ihr dummen Griechen, wann werdet ihr das edlich kapieren, Kooperation mit Türkei kann euch das Leben retten, andersrum hat euch es fast das existenz gekostet....skata kommen die alamanen oder fransozen im Falle einer ernshaften Konflikt zur Hilfe, ich will euch nur helfen...

Seite 6 von 49 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosnier einigen sich auf Regierung
    Von BackToYU im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 10:02
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 00:22
  3. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 23:45
  4. Albaner und Serben einigen sich in Wien....
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 00:21
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 22:56