BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Türkei - wie immer heuchlerisch

Erstellt von Cypriot, 13.11.2015, 18:52 Uhr · 33 Antworten · 2.004 Aufrufe

  1. #31
    Mudi
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Er meinte nicht die Flagge. Er sagt das Bosniaken Illyrischer Abstammung sind.

    Die Flagge ist in Anlehnung zu Bosnien gewählt.

    Bruder ich verstehe jugo. Sicherlich hat er auch irgendwo in einem Video gesagt, dass er sich und die Sanxhakli als Nachfahren der Illyrer sieht, aber es gibt ein Video, in dem beschreibt er die Sanxhak-Flagge und er sagte dass die Lilien für für die vor slawische Herkunft stehen, vielleicht finde ich das Video noch.

    Ps. Zukorlic selbst ist albanischer Herkunft, aber bestreitet dies, er zieht sein eigenes Ding durch, will der Leader der Sanxhakli bleiben. Ich kenne seine Familie, daher weiß ich das alles auch.

    Die slawische Assimilation und die Jugoslawische Politik hat Früchte getragen. Wieso sich viele albanischstämmige Sanxhakli eher mit den muslimischen Bosniern verbunden fühlen, ist weil sie nur noch slawisch sprechen und die selbe Religion teilen.

  2. #32
    Avatar von Ricky

    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    3.623
    Zitat Zitat von Cypriot Beitrag anzeigen
    Larnaka'da ?stiklal Mar??...

    Larnaka'da İstiklal Marşı...

    12.11.2015 16:42

    Haftalar öncesinde konuşulmaya başlanan Güney Kıbrıs ile Türkiye arasındaki maç bugün oynandı.

    Gündem Kıbrıs

    UEFA U21 Avrupa Şampiyonası Elemeleri 8. Grup'taki üçüncü maçında Kıbrıs Rum Kesimi ile Türkiye Larnaka'da bugün karşı karşıya geldi.

    Güney Kıbrıs ile Türkiye arasındaki maç Larnaka'daki, Ammochostos Stadı'nda oynandı ve Türkiye'nin 3-0'lık üstünlüğü ile tamamlandı.

    Birbirini tanımayan bu iki devletin futbol maçından önce merak konusu olan 'İstiklal Marşı' Güney Kıbrıs'ta söylenecek mi? Sorusunun cevabı belli oldu.İki ülke karşılaşma öncesi yapılan seremonide birbirlerinin milli marşlarını dinlediler.


    ________________

    Zwei Staaten die sich gegenseitig nicht anerkennen spielen gegeneinander Fußball. Auf der anderen Seite spielt man nicht gegen türkische Zyprer, obwohl man diese als Staat anerkennt. Die Heuchelei der Türkei ist lächerlich.
    Pesevenke bak Pesevenke gitte Sirbistanin Kicina gir.

  3. #33
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Erklär du mal lieber wo du herkommst, wenn du das schon anderen unterstellst.

    Rede nicht um den heißen Brei herum, erklär mal deine Aussage.

    "Falls du aus Sandzak sein solltest...da redet gerade der richtige...."

    Warum redet gerade der Richtige, was spielt das für eine Rolle ob jemand aus dem Sandzak kommt oder nicht?
    Trau dich und sag was du sagen wolltest. Jemand der aus dem Sandzak kommt hat für dich keine Identität was?
    Dummer Fascho

  4. #34
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Zitat Zitat von MUDI Beitrag anzeigen
    Bruder ich verstehe jugo. Sicherlich hat er auch irgendwo in einem Video gesagt, dass er sich und die Sanxhakli als Nachfahren der Illyrer sieht, aber es gibt ein Video, in dem beschreibt er die Sanxhak-Flagge und er sagte dass die Lilien für für die vor slawische Herkunft stehen, vielleicht finde ich das Video noch.

    Ps. Zukorlic selbst ist albanischer Herkunft, aber bestreitet dies, er zieht sein eigenes Ding durch, will der Leader der Sanxhakli bleiben. Ich kenne seine Familie, daher weiß ich das alles auch.

    Die slawische Assimilation und die Jugoslawische Politik hat Früchte getragen. Wieso sich viele albanischstämmige Sanxhakli eher mit den muslimischen Bosniern verbunden fühlen, ist weil sie nur noch slawisch sprechen und die selbe Religion teilen.
    Im Sandzak leben mehrheitlich Bosniaken mit slawischem Ursprung und muslimischem Glauben, keine Siptaren.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Türkei: wie ein Bündnispartner zum Maulwurf wird
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 05:13
  2. Die Türkei wie sie Entstand bis Heute
    Von Sultan Mehmet im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 09:14