BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 70

Türkei und Israel kommen sich wieder näher

Erstellt von AyYıldız, 17.06.2011, 14:04 Uhr · 69 Antworten · 3.848 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Ich weiß nur dass Araber die Türken normalerweise nicht besonders mögen...
    (auch wenn das auf Deutschland's Straßen vielleicht etwas anders wirkt, aber danach kann man eh nicht gehen)

    Und darum mag ich die Araber so sehr. Das Ändert aber nichts
    daran das laut wikipedia Iran und Türkei fast ihre gesamte Kultur
    von den Arabern übernommen haben (islam, musik und bis vor kurzem sogar die schrift)

    ich suche grad noch nach der quelle...

  2. #12
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Es geht mir am Nerv, kein Thread wo Griechen nicht gegen Türken lästern und Türken nicht gegen Griechen.
    He, überall leben Menschen, kein Volk hat nur Nachteile und kein Volk nur Vorteile. Die Türken waren schon mal in der Bredouille und es wurde ihnen geholfen, die Griechen sind es jetzt. Hättet ihr wirklich so viel Stolz wie ihr vorgebt zu haben würde so ein "Zickenkrieg" nicht stattfinden.
    Tut mir leid, ich habe Freunde auf beiden Seiten....

  3. #13
    Yunan
    Zitat Zitat von alpha4 Beitrag anzeigen
    Da müssen die Türken aber schiss haben vor dem kleinen Israel.


    Hör auf mit deinen Spinnereien. Noch ein Spam-Beitrag von dir und es gibt eine Verwarnung.

    Edit.: Das gilt für jeden in diesem Thread!

  4. #14
    Kıvanç
    danke liberitas, für diese weisen Worte

  5. #15

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von alpha4 Beitrag anzeigen
    Und darum mag ich die Araber so sehr. Das Ändert aber nichts
    daran das laut wikipedia Iran und Türkei fast ihre gesamte Kultur
    von den Arabern übernommen haben (islam, musik und bis vor kurzem sogar die schrift)

    ich suche grad noch nach der quelle...

    ich mag tuerken mehr als araber

  6. #16

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Es war schon klar das Erdogan einen rückzieher macht,aber das es so schnell geht hätte ich nicht gedacht.
    Find ich aber schlau von ihm,es ist besser die Schiffe zu hause zu lassen als das sie Israel versenkt.
    Nach den USA ist Israel das einzige Land was noch eier hat.^^

  7. #17
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Gut so! Israel ist ein sehr wichtiger Verbündeter in der Region. Den Arabern können wir nicht trauen.

    Israel und Türkei sind wie Geschwister die sich auch mal streiten. Auch wenn es einige Türken nicht wahr haben wollen.



    Idiot. Nur weil eine Organisation iranische Interessen vetretet heisst es nicht das es die Türken waren.
    änderst deine meinung auch jede stunde ne?

  8. #18

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Gut so! Israel ist ein sehr wichtiger Verbündeter in der Region. Den Arabern können wir nicht trauen.

    Israel und Türkei sind wie Geschwister die sich auch mal streiten. Auch wenn es einige Türken nicht wahr haben wollen.



    Idiot. Nur weil eine Organisation iranische Interessen vetretet heisst es nicht das es die Türken waren.
    Ich bin enttäuscht von dir XD

    Zitat Zitat von AMASRA Beitrag anzeigen
    Nahost-Araber werden von vielen Türken als hinterlistige Verräter angesehen.
    Nehmt halt wieder Israel

  9. #19
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    War doch klar.. wäre dumm gewesen zu glauben, dass bald Krieg ausbrechen wird.

  10. #20
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    War doch klar.. wäre dumm gewesen zu glauben, dass bald Krieg ausbrechen wird.
    Genau!
    Türkei hätte eh gewonnen

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwickelt sich die Türkei wieder zurück?
    Von antibiotika im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 21:14
  2. Entwickelt sich die Türkei wieder zurück?
    Von antibiotika im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 18:28
  3. Beavis und Butt-Head kommen wieder!
    Von Furyc im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 11:36
  4. Hat die Türkei eine chance in die EU zu kommen ?
    Von TürkischeJunge im Forum Politik
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 11:39
  5. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 23:13