BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 70

Türkei und Israel kommen sich wieder näher

Erstellt von AyYıldız, 17.06.2011, 14:04 Uhr · 69 Antworten · 3.852 Aufrufe

  1. #31
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Es war schon klar das Erdogan einen rückzieher macht,aber das es so schnell geht hätte ich nicht gedacht.
    Find ich aber schlau von ihm,es ist besser die Schiffe zu hause zu lassen als das sie Israel versenkt.
    Nach den USA ist Israel das einzige Land was noch eier hat.^^
    Nicht ganz richtig, Israel hat Eier ,weil USA welche hat.

  2. #32

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Lieber Israel,als fette Scheich oder Hurensohn-Diktatoren.

  3. #33

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von Alp Arslan Beitrag anzeigen
    Lieber Israel,als fette Scheich oder Hurensohn-Diktatoren.
    kardes arap ülkelere demokrasi ögretin osaman

    oder macht uns wieder zu Osmans

    Aber sowas nicht

    nicht jeder ist so

    du hast recht, zurzeit ist es besser, sich nicht zu verbünden, aber schreib israel ab

  4. #34

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Nicht ganz richtig, Israel hat Eier ,weil USA welche hat.
    Die haben oft genug gegen den willen der USA gehandelt und die Juden haben in den USA auch noch viel Macht.

  5. #35
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Die haben oft genug gegen den willen der USA gehandelt und die Juden haben in den USA auch noch viel Macht.
    Trotzdem, sobald die USA keine Interesse an Israel mehr hat und die Israelis fallen läst, werden die Israelis auch nicht mehr einen auf Big-Boss machen.

  6. #36

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Armend Beitrag anzeigen
    Trotzdem, sobald die USA keine Interesse an Israel mehr hat und die Israelis fallen läst, werden die Israelis auch nicht mehr einen Big-Boss machen.
    Ich denke dann erst recht,damit manche nicht auf schlechte gedanken kommen und die Militärische stärke reicht für den nahen osten.

  7. #37
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    ist letzendlich völlig egal, kein Land kann mehr ein anderes mal eben überrennen, egal wie stark es ist, das wäre eine gewaltige Aufgabe, die beiden Seiten große Opfer abverlangen würde

  8. #38
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.169
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Ich denke dann erst recht,damit manche nicht auf schlechte gedanken kommen und die Militärische stärke reicht für den nahen osten.



    Israel mag durch seine Waffen die stärkste Macht dort sein aber wenn Israel ohne die USA auskommen muss,dann bringt Israel die Überlegenheit auch nichts!

    Israel ist ein kleines Land und man kann sich vorstellen was passieren würde,wenn man tausende Raketen auf Israel schießen würde.Außerdem ist Israel nicht in der Lage die Länder dort zu besetzen! Israel hat kaum Bevölkerung und mit jeder Rakete würde die Bevölkerung schrumpfen.Israel würde also ohne eine USA nicht sehr gut aussehen.

  9. #39
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Die haben oft genug gegen den willen der USA gehandelt und die Juden haben in den USA auch noch viel Macht.
    Sicher. Nur versucht die USA seinen "Willen" bei Israel ganz anders durchzusetzen als üblich.

    Etwa so: " Wir würden es begrüßen wenn..."

  10. #40
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Armend Beitrag anzeigen
    Trotzdem, sobald die USA keine Interesse an Israel mehr hat und die Israelis fallen läst, werden die Israelis auch nicht mehr einen auf Big-Boss machen.
    Schon mal was von AIPAC gehört?

Ähnliche Themen

  1. Entwickelt sich die Türkei wieder zurück?
    Von antibiotika im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 21:14
  2. Entwickelt sich die Türkei wieder zurück?
    Von antibiotika im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 18:28
  3. Beavis und Butt-Head kommen wieder!
    Von Furyc im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 11:36
  4. Hat die Türkei eine chance in die EU zu kommen ?
    Von TürkischeJunge im Forum Politik
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 11:39
  5. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 23:13