BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 70

Türkei und Israel kommen sich wieder näher

Erstellt von AyYıldız, 17.06.2011, 14:04 Uhr · 69 Antworten · 3.855 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    ja das stimmt,nur die ultra streng gläubigen mögen die araber.

    für mich sind sie seit dem sie sich mit den engländern verbündet und ihre "glaubensbrüder" abgeschlachtet haben gestorben.

    diesen verrat der araber hat die mehrheit der türken bis heute nicht vergessen.


    du musst halt umdenken
    oder willst du mit Israel zusammenarbeitne?
    Außerdem, hat jeder im osmanischen Reich gegen die "Türken" gekämpft


    warum nicht?
    ohne der türkei, kann die usa tun was sie will

  2. #52
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Einige User sind auch wirklich dumm, es stehen menschenleben auf dem spiel, von wegen rückzieher, mann es sind menschen, die vielleicht sterben werden, und einige streiten sich hier über Angst dicke eier usw..

  3. #53

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Die Waffen müssen ja von irgendwo hergekommen sein oder net?
    Und die araber haben ihre Waffen selber gebaut oder?:

  4. #54

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Nein mein Lieber wenn man tausende von Raketen abfeuert,dann wird man nicht alle Raketen abfangen können.Vor allem nicht,wenn es tausende von Mittelstreckenraketen sind wie z.B die aus dem Iran.

    Du darfst den 6-Tage Krieg nicht mit heute vergleichen.Es werden wenn es darauf ankommt und die Araber durch die Iraner die richtigen Waffen in die Hand bekommen nicht so einfach für Israel.Die Araber können sich Verluste leisten aber die Israelis?
    Genau,heute ist Israel viel stärker und hat auch A-Bomben.

  5. #55

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    diese araber waren keine richtigen gegner,waren sie noch nie (ausgenommen im vor-mittelalter).
    gegen gut ausgerüstete und kampferpropte gegner würde israel nicht so gut aussehen.
    Wenn du damit die Türkei meinst,dann muss ich dir sagen das es einen sehr guten grund hat warum die Türkei immer wieder gezwungen ist den schwanz einzuziehen.Israel ist eine Liga weiter oben,das weiß euer Erdi.

  6. #56
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Wenn du damit die Türkei meinst,dann muss ich dir sagen das es einen sehr guten grund hat warum die Türkei immer wieder gezwungen ist den schwanz einzuziehen.Israel ist eine Liga weiter oben,das weiß euer Erdi.
    ^^
    Die Türken/Moslemhasser sind hier wieder fleißig unterwegs. Ich hoffe ihr konntet den Artikel lesen <- und den Grund weswegen sie nicht durchbrechen werden.
    Und so wie ihr drauf seid, hättet ihr schon bei der Idee dort durchzubrechen um Menschen zu helfen die Muschis eingezogen und euch zuhause verkrochen, ihr Internetrambos. :
    Wenn hier jemand große Fressen hat, dann ihr kleinen Pussys.

  7. #57
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    Sie wollen nur euer Börek klauen

  8. #58
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Wenn du damit die Türkei meinst,dann muss ich dir sagen das es einen sehr guten grund hat warum die Türkei immer wieder gezwungen ist den schwanz einzuziehen.Israel ist eine Liga weiter oben,das weiß euer Erdi.
    oh man was ist das für ein scheiss was du von dir gibst?

  9. #59

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    ^^
    Die Türken/Moslemhasser sind hier wieder fleißig unterwegs. Ich hoffe ihr konntet den Artikel lesen <- und den Grund weswegen sie nicht durchbrechen werden.
    Und so wie ihr drauf seid, hättet ihr schon bei der Idee dort durchzubrechen um Menschen zu helfen die Muschis eingezogen und euch zuhause verkrochen, ihr Internetrambos. :
    Wenn hier jemand große Fressen hat, dann ihr kleinen Pussys.
    Die Türkei hat eine starke Armee,aber den Israelis sind sie unterlegen.
    Hat nichts mit Hass zu tun.

    Und PS. ich kümmer mich nur um Albanien,anderes interessiert mich nicht,ich würde nie für ein anderes Land mein Leben Riskieren.
    Aber warum gehst du nicht den Palästinensern helfen,wenn du so mutig bist und auf Brotherhood machst?

  10. #60
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Die Türkei hat eine starke Armee,aber den Israelis sind sie unterlegen.
    unterlegen worin?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwickelt sich die Türkei wieder zurück?
    Von antibiotika im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 21:14
  2. Entwickelt sich die Türkei wieder zurück?
    Von antibiotika im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 18:28
  3. Beavis und Butt-Head kommen wieder!
    Von Furyc im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 11:36
  4. Hat die Türkei eine chance in die EU zu kommen ?
    Von TürkischeJunge im Forum Politik
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 11:39
  5. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 23:13