BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 192

Türkei: Kampf um Kurdistan

Erstellt von Der_Buchhalter, 24.07.2008, 10:31 Uhr · 191 Antworten · 10.029 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.747
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    JUNGE 65 MILLIONEN KURDEN LEBEN IN DER TÜRKEI!!! Grad ma 1000 WAHRE Türken und der Rest sind 2 Mio Griechen paar Armenier etc.

    JUNGE! Das ist ein Krieg zwischen TÜRKEN und KURDEN!
    kein grund so zu schreien

  2. #92
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    El Patron
    Deine Selbstironie nervt... Dich macht keiner fertig nur weil du Türke bist...

  3. #93
    Popeye
    Anschläge auf türkische Läden


    Das Fenster eines der Geschäfte, auf die Pflastersteine geworfen wurden.

    In Hamburg sind Anschläge auf drei türkische Geschäfte vermutlich von politisch motivierten Tätern verübt worden. Am Wochenende warfen Unbekannte Pflastersteine in die Scheiben eines Gemüseladens und eines benachbarten Reisebüros im Stadtteil Hamm ein, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Später vernichtete ein Brandsatz in demselben Gemüseladen die komplette Auslage, verletzt wurde aber niemand. Am Montagmorgen gab es einen weiteren Anschlag auf ein türkisches Reisebüro in Hamburg-Wilhelmsburg. Dort hinterließen die Täter ein Schreiben mit dem Kürzel der verbotenen Kurdischen Arbeiterpartei "PKK". Der Staatsschutz hat Ermittlungen aufgenommen.

    "Wir gehen davon aus, dass die Anschläge ein politisches Motiv haben", sagte ein Polizeisprecher. Sie stünden sehr wahrscheinlich mit der aktuellen Zuspitzung des blutigen Konflikts zwischen der türkischen Armee und der PKK an der türkischen Grenze zum Irak in Verbindung. Erst am Sonnabend hatten in Hamburg 700 Menschen für die Freilassung des PKK-Führers Abdullah Öcalan demonstriert.
    ...
    http://www.n-tv.de/1040556.html

    Brandanschlag auf türkische Botschaft in Helsinki verübt

    Helsinki (AFP) — Auf die türkische Botschaft in Finnland ist ein Brandanschlag verübt worden. Nach Ausbruch des Feuers in der Nacht zum Montag seien vier verdächtige junge Männer festgenommen worden, teilte die Polizei in Helsinki mit. Der Brand sei schnell von einer Polizeipatrouille entdeckt und gelöscht worden. Während nach Polizeiangaben niemand verletzt wurde, teilte die Botschaft mit, ein Beamter sei nach dem Brandanschlag ins Krankenhaus gebracht worden. Außerdem habe das Feuer im Eingangsbereich der Vertretung Schäden verursacht.

    Die Umstände der Tat wiesen auf einen "terroristisch motivierten Akt" der verbotenen Arbeiterpartei Kurdistans PKK hin, erklärte die Botschaft. Finnische Medien berichteten, bei den Verdächtigen handele es sich um Kurden. Die Polizei wollte dazu keine Stellung nehmen. Zudem müsse die genaue Brandursache noch ermittelt werden. Ein paar Stunden vor dem Brand hatten rund 200 Kurden vor der Botschaft für den inhaftierten PKK-Führer Abdullah Öcalan demonstriert.

    http://afp.google.com/article/ALeqM5...SijtrTFvEezadA

    Was sagt ihr dazu? Ja ich weiß "Free Kurdistan", aber zu der Tat??

  4. #94
    Popeye
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    El Patron
    Deine Selbstironie nervt... Dich macht keiner fertig nur weil du Türke bist...
    Mich macht keiner fertig
    Stell dir vor du willst deinem Gegenüber das Alphabet erklären, aber er raffts einfach nicht. Du versuchst es und versuchst es, aber er sagt dir trotzdem, dass nach "C" ..."M" kommt.

    Was würdest du machen? Weiter versuchen ihm zu erklären, dass nach C nicht M kommt, sondern D oder einfach wie ich dich über ihn und seinen gleichgestellten lustig machen?

  5. #95
    pqrs
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr dazu? Ja ich weiß "Free Kurdistan", aber zu der Tat??
    Scheisse.. es ist einfach dumm und primitiv unschuldige Menschen zu attackieren die nichts dafür können.

  6. #96
    Popeye
    [h1] Todesdrohung gegen Präsident der Türkei[/h1]
    Kurdische Terrororganisation PKK kündigt Anschläge auf Erdogan und Regierung an - Landesweite Ausschreitungen


    Todesdrohung gegen Präsident der Türkei - DIE WELT - WELT ONLINE

  7. #97
    Arvanitis
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    El Patron
    Deine Selbstironie nervt... Dich macht keiner fertig nur weil du Türke bist...
    Muck nich ! Ich findes ihn super so!

  8. #98
    Popeye
    Minderjährige Kurden in Haft

    Sechs kurdische Jugendliche im Alter von 13 und 14 Jahren sind in der Türkei verhaftet worden. Ihnen wird vorgeworfen, Mitglieder der verbotenen Arbeiterpartei Kurdistans (PKK) zu sein.

    Besonders die Stelle :
    Bei Demonstrationen von Kurden werden immer wieder Kinder und Jugendliche beobachtet, die mit Steinen auf Polizisten zielen. Den Behörden zufolge setzt die PKK gezielt Minderjährige ein, um so die Sicherheitskräfte und deren Vorgehen in Misskredit zu bringen. Zu den Unruhen am Montag kam es durch Berichte über die angebliche Misshandlung des inhaftierten kurdischen Rebellenchefs Abdullah Öcalan durch türkisches Gefängnispersonal.

    Türkei: Minderjährige Kurden in Haft - Ausland - FOCUS Online

    Find ich gut.

  9. #99
    Baader
    In der Schweiz haben so PKK-Kiddies paar türkische Läden angegriffen. Ich hoffe einer von denen läuft mir mal über den Weg... wie ich sie hasse...

  10. #100

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Minderjährige Kurden in Haft

    Sechs kurdische Jugendliche im Alter von 13 und 14 Jahren sind in der Türkei verhaftet worden. Ihnen wird vorgeworfen, Mitglieder der verbotenen Arbeiterpartei Kurdistans (PKK) zu sein.

    Besonders die Stelle :
    Bei Demonstrationen von Kurden werden immer wieder Kinder und Jugendliche beobachtet, die mit Steinen auf Polizisten zielen. Den Behörden zufolge setzt die PKK gezielt Minderjährige ein, um so die Sicherheitskräfte und deren Vorgehen in Misskredit zu bringen. Zu den Unruhen am Montag kam es durch Berichte über die angebliche Misshandlung des inhaftierten kurdischen Rebellenchefs Abdullah Öcalan durch türkisches Gefängnispersonal.

    Türkei: Minderjährige Kurden in Haft - Ausland - FOCUS Online

    Find ich gut.
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    In der Schweiz haben so PKK-Kiddies paar türkische Läden angegriffen. Ich hoffe einer von denen läuft mir mal über den Weg... wie ich sie hasse...
    Das ist scheiße, wenn Kinder in solche Sachen riengezogen werden, ob Arbeiterpartei oder nicht

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KURDISTAN!
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 20:52
  2. Türkei verbietet "Mein Kampf"
    Von Arvanite im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 13:29
  3. Kurdistan
    Von Komplementär im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 18:07
  4. Kampf dem Terror - Kampf dem Islam?
    Von Albanesi2 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 07:32
  5. Die Türkei erhält jetzt LEO's Kampf Panzer
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 08:59