BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 192

Türkei: Kampf um Kurdistan

Erstellt von Der_Buchhalter, 24.07.2008, 10:31 Uhr · 191 Antworten · 10.027 Aufrufe

  1. #71
    Crane
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Das ist so eine Sache.. ich mein, die Serben und Kroaten sind auch Südslawen aber trotzdem haben die sich bekriegt.

    Und mit den Arabern ist der selbe Grund wie mit den Türken, siehe Kurden unter der Ära Hussein..
    Also Perser sind keine Araber und hinzu kommt, dass die Beziehung zu den Persern sehr wechelhaft ist, immer je nachdem wer gerade im Iran an der Macht war.

    Als Saddam die Kurden im Irak abschlachten ließ, dann hat er das aus dem Grund getan, weil sie eben nicht gegen den Iran in den Krieg ziehen wollten. Weil sie eben zu diesem Zeitpunkt im Iran gut behandelt wurden und diesen Zustand nicht zerstören wollten.

  2. #72
    Opala
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Kurdistan ist total erfunden, wie Kosovo. Das gab es nie!
    Kurdistan gab es nie? die Kurden haben eine viel längere Geschichte als die Türken wie alt ist die Geschichte der Türken 100 jahre?

  3. #73
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Kurdistan gab es nie? die Kurden haben eine viel längere Geschichte als die Türken wie alt ist die Geschichte der Türken 100 jahre?
    Aha du bist echt ein Historiker, na fang mal an mit der Kurdischen geschichte.

  4. #74
    El_Turco
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Kurdistan gab es nie? die Kurden haben eine viel längere Geschichte als die Türken wie alt ist die Geschichte der Türken 100 jahre?

    Schön , dass du es erwähnst.Sie haben eine längere Geschichte, jedoch konnten sie sich leider nie zivilisieren.Hatten ja , wie du festgestellt hast genügend Zeit.

    Beschweren sollten sich die Kurden bei den Engländern, die haben ihnen einen eigenen Staat versprochen, aber wer konnte schon ahnen , dass die Türken alle Eindringlinge auf einen Schlag vertreiben können.

    Dieses Traume des Verrätertums, ist noch heute in der Türkei spürbar, es ist die selbe Geschichte mit den Armeniern.

    Ich hab nichts gegen Kurden, im Gegenteil, sie sind Brüder für mich.
    Von mir aus können sie auch ihren eigenen Staat haben, jedoch nicht im Irak.
    Der Nordpol ist doch neutral, oder?

    Spass.Schwieriges Thema.

  5. #75

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Free Kurdistan.

  6. #76

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von El_Turco Beitrag anzeigen
    Ich hab nichts gegen Kurden, im Gegenteil, sie sind Brüder für mich.
    Von mir aus können sie auch ihren eigenen Staat haben, jedoch nicht im Irak.
    Der Nordpol ist doch neutral, oder?

    no comment

  7. #77
    El_Turco
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    no comment
    Ich gebe zu, dass meine Aussage ein wenig spitzfindig war,war eher sarakastisch gemeint.Wie bereits erwähnt ein schwieriges Thema, welches ich nicht mit der Kneiffzange anfassen würde.Ich verstehe beide Seiten, die gewaltlosen.

  8. #78
    Popeye
    Alsooo wieder ist der Kurdenkonflikt eskaliert!!!

    1.
    Nach Berichten über die Misshandlung des ehemaligen Chefs der Kurdischen Arbeiterpartei, Abdullah Öcalan, in einem türkischen Gefängnis kam es in mehreren Städten zu Ausschreitungen der kurdischen Bevölkerung.


    : Türkei: Kurdenkonflikt eskaliert erneut | Nachrichten auf ZEIT ONLINE
    Woher nehmen sich diese beharrten Türken das Recht so einen großen begehrten von dem kurdischen, griechischen und armenischen Volk verehrten HERO! zu misshandeln?!?!?!

    FREE KURDISTAN!

    und

    2.
    Bei Protestkundgebungen und Straßenschlachten zwischen Polizei und kurdischen Demonstranten in mehreren Städten in Südostanatolien seien in den vergangenen Tagen ein Mensch getötet und mehrere Dutzend festgenommen worden, meldeten türkische Zeitungen.

    Proteste in der Türkei - Konflikt mit Kurden eskaliert - Politik - sueddeutsche.de
    Die armen Kurden leiden und leiden
    Ich bitte um euer Mitgefühl!!! Ein Kurde wurde getötet, obwohl er da rumstand und niemanden was angetan hat!!!

    Wieso werden soviele Menschen ohne jeglichen Grund festgenommen???
    ACH! Hab ich ja völlig vergessen. Die Schuld dieser Menschen ist es : SIE SIND KURDEN!

    INDEPENDENCE FOR KURDISTAAAAAN!

  9. #79
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Alsooo wieder ist der Kurdenkonflikt eskaliert!!!

    1.
    Woher nehmen sich diese beharrten Türken das Recht so einen großen begehrten von dem kurdischen, griechischen und armenischen Volk verehrten HERO! zu misshandeln?!?!?!

    FREE KURDISTAN!

    und

    2. Die armen Kurden leiden und leiden
    Ich bitte um euer Mitgefühl!!! Ein Kurde wurde getötet, obwohl er da rumstand und niemanden was angetan hat!!!

    Wieso werden soviele Menschen ohne jeglichen Grund festgenommen???
    ACH! Hab ich ja völlig vergessen. Die Schuld dieser Menschen ist es : SIE SIND KURDEN!

    INDEPENDENCE FOR KURDISTAAAAAN!
    die kurden sollten echt ihr land kriegen.wiviel millionen kurden leben nochmal in der türkei????also kurden mit und ohne türksiche staatsbürgerschaft wenn es einer weiß....

  10. #80

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    505
    gibt den arvaniten mal die minderheitsrechte die denen zustehen und hört mit der gehirnwäche bei den auf cameria können wir eh nicht verlangen weil dort mehr kaum albaner wohnen die wurden ja alle nach dem 2weltkrieg vertrieben aber die arvaniten sollen wenigstens ihre sprache lernen können und ihre recht bekommen!

    dann erst könnt ihr euch um die kurden kümmern!

Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KURDISTAN!
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 20:52
  2. Türkei verbietet "Mein Kampf"
    Von Arvanite im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 13:29
  3. Kurdistan
    Von Komplementär im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 18:07
  4. Kampf dem Terror - Kampf dem Islam?
    Von Albanesi2 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 07:32
  5. Die Türkei erhält jetzt LEO's Kampf Panzer
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 08:59