BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 22 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 217

Türkei ist eine Macht ...

Erstellt von absolut-relativ, 31.03.2011, 00:56 Uhr · 216 Antworten · 10.355 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.229
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Lasst euch nicht von solchen Internet-Türken-Rambos ärgern Leute. Die meisten von ihnen können sich erst seit ein paar Jahren selbständig den Arsch abwischen und jetzt sind sie Militärexperten.

    Täglich weisen unsere Piloten die Türken in ihre Schranken ein; das wissen wir und das wissen sie auch. Alles andere ist Gammeldöner.



    Hippokrates
    Hippo bist du das Malaka mit dem Fischkutter?


  2. #102
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Cilivri Beitrag anzeigen
    Junge, WIR werden EUCH immer besiegen. Ob ihrs hören wollt oder NICHT ist egal. Wir haben Kardak neutral gemacht und haben euch aus KKTC (KUZEY KIBRIS TÜRK Cumhuriyeti) weggescheucht.

    Jeden Tag überqueren wir die Grenze und fliegen über griechisches Land,weil wirs können und ihr Spaten könnt gornichts,aber auch gornichts auf die Reihe kriegen. Das ist unser Unterschied!
    Erzählt man das in der Türkei, oder hauptsächlich in türkische Dönerbuden?



    Hippokrates

  3. #103
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Tust mir auch mit scharf Mohammed. Aber schnell sonst ich dir nix geben Tirinkelt.



    Hippokrates
    Nein!Ich mache mir keine mühe...um mir die gesichter von trotteln anzusehen.Ihre ali baba postings...sind schon scheiße,da brauch ich mir noch kein gesichtsgulasch aus anatolien zumuten.!!!!!!

  4. #104

    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Hast du mal in Foto-Thread ihre Gesichter gesehen? Das sind alle Milchbubis, die noch das Bett gemacht bekommen.




    Hippokrates
    Wir sind Milchbubis,doch du hast nicht die EIER um irgendein Bild reinzustellen,Du Göt! Und willst hier über Gesichter reden.


    Varya bu Forum-Yunanlari tam götler.

  5. #105
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Cilivri Beitrag anzeigen
    Jeden Tag überqueren wir die Grenze und fliegen über griechisches Land,weil wirs können und ihr Spaten könnt gornichts,aber auch gornichts auf die Reihe kriegen. Das ist unser Unterschied!
    On 8 September 1996, Greek and Turkish air patrols clashed over the Agean. Two Turkish F-16's were shot down by a Greek Mirage 2000 piloted by Thanos Grivas. Turkish pilot Nail Erdoğan was killed and pilot Osman Cicekli bailed out and was rescued by a Greek helicopter.



    2 eurer Jets abschiessen,dabaei stirbt einer eurer Piloten,den anderen fischen wir wie kalamaris aus dem Meer !!!!!

    Das ist schon was dagegen machen ^^

  6. #106
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Cilivri Beitrag anzeigen
    Wir sind Milchbubis,doch du hast nicht die EIER um irgendein Bild reinzustellen,Du Göt! Und willst hier über Gesichter reden.


    Varya bu Forum-Yunanlari tam götler.
    tam götverens ya ... burakin , allah sahit olsun , biz yenicez !!!

    slm

  7. #107
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Nein!Ich mache mir keine mühe...um mir die gesichter von trotteln anzusehen.Ihre ali baba postings...sind schon scheiße,da brauch ich mir noch kein gesichtsgulasch aus anatolien zumuten.!!!!!!
    Das sind größtenteils 16jährige mit ihren Milchgesichtern. Schau es dir mal bei Gelegenheit an...witzig ist es alle Mal.

    Das sind die hiesigen Militärexperten, die täglich Flugmanöver fliegen und über Kampferfahrung besitzen.



    Hippokrates

  8. #108

    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Erzählt man das in der Türkei, oder hauptsächlich in türkische Dönerbuden?



    Hippokrates


    Türkische Republik Nordzypern

    Imia

    Was willst,du fetter Gyros-Fresser?

    Hier deine Quellen,kannst sie dir in deine Rosette stecken.

    Schämt ihr euch Griechen nicht,dass ihr so ein Dreck schreibt,die ganze Zeit?

  9. #109

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Gyros besteht aus Knorpel..
    Und Döner aus gammelfleisch^^

  10. #110
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Cilivri Beitrag anzeigen
    Wir sind Milchbubis,doch du hast nicht die EIER um irgendein Bild reinzustellen,Du Göt! Und willst hier über Gesichter reden.


    Varya bu Forum-Yunanlari tam götler.
    Ich muss grad so lachen, wenn ich eure Rambo-Sprüche lese. : Ich find´s witzig, wenn sich so ein 3-Käse-Hoch wie du aufmückt.



    Hippokrates

Ähnliche Themen

  1. irak: Maliki macht Front gegen die Türkei
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 00:31
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 21:28
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 16:18
  4. Hannibal Gaddafi macht Probleme in der Türkei
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 19:24
  5. Türkei und die Macht der Generäle
    Von r4k! im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 16:53