BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 22 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 217

Türkei ist eine Macht ...

Erstellt von absolut-relativ, 31.03.2011, 00:56 Uhr · 216 Antworten · 10.373 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Tut mir leid wir Füttern keine Schweine mit Ihrem eigenen Fleisch.:
    Du sollst ja mir was machen und nicht deinen Kollegas Türk-Rambo. Hadi lan beweg dich, bevor ich dir die Ohren lang ziehe! :

    ...und Tirinkelt gibs auch nicht.



    Hippokrates

  2. #122
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    ein stadtteil istanbuls würde ausreichen um euch zu besiegen und jetzt geh weiter schafskäse verkaufen

    Warte...bevor du weiterschreibst, hol ich mir noch eine Tüte Popcorn.




    Hippokrates

  3. #123
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Du sollst ja mir was machen und nicht deinen Kollegas Türk-Rambo. Hadi lan beweg dich, bevor ich dir die Ohren lang ziehe! :

    ...und Tirinkelt gibs auch nicht.



    Hippokrates
    Die essen eh kein schwein du bist gemeint..

  4. #124
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Trkische Wirtschaft wchst um fast neun Prozent | STERN.DE




    griechen werden in spätestens 20 jahren von der türkei gesagt bekommen, ob und wann sie ins klo dürfen..........militärisch können sie sowieso nicht länger als ein halbes jahr durchhalten. modernes zeug hin oder her, die kapazitäten fehlen einfach um gegen so eine grosse armee länger krieg zu führen.




    griechen müssen nach neuen feinden ausschau halten, und mit mazedonien scheinen sie einen gefunden zu haben.......gegen die türkei bleibt nix anderes übrig, als sich an brüssel zu wenden......so siehts aus und nicht anders.

  5. #125
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    das witzsige ist ,schau dir an wie die kleinen giavroums alle ausflippen grad

    deren Welt ist grad zusammengebrochen!!!!

    Die dachen bestimmt,wenn Hellas es je wagen sollte unsere Jets abzuschiessen dan erklaeren wir ihnen den Krieg
    Wenn deine Welt auch nur aus Youtube-Videos bestehen würde, wie diese türkischen Klaumauks hier, dann würde für dich auch eine Welt zusammenbrechen.



    Hippokrates

  6. #126
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.234
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    4000 freizeitkurden... halten eine 75 millionen nation in bewegung
    Wir haben es am 26 august gesehen...was für lauffähigkeiten ihr habt
    Ihr werdet nicht mal mit paar pubertierenden Autonomen Jugendlichen fertig,die fackeln alles ab

  7. #127

    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    101
    OMG steht die griechische Armee wieder vor den Toren der Türkei ???

    Nur Schade , dass die Griechen keine Munition für einen Krieg haben , hab ich nicht recht Greeks ?

  8. #128
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Die essen eh kein schwein du bist gemeint..
    Du verkaufst Schweindöner? Was bist du denn fürn Mohammedaher. Mohammed du enttäuscht mich. Ich werde einen Beschwerdebrief nach Mekka schicken und dich anzeigen. :




    Hippokrates

  9. #129
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Athen Brennt








  10. #130
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Ihr werdet nicht mal mit paar pubertierenden Autonomen Jugendlichen fertig,die fackeln alles ab
    Stell dir vor, wenn wir diese zu euch rüberschicken, was die mit euch machen. Allein schon unser PAOK-Hooligans haben es geschafft euch zum laufen zu bringen.



    Hippokrates

Ähnliche Themen

  1. irak: Maliki macht Front gegen die Türkei
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 00:31
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 21:28
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 16:18
  4. Hannibal Gaddafi macht Probleme in der Türkei
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 19:24
  5. Türkei und die Macht der Generäle
    Von r4k! im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 16:53