BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 217

Türkei ist eine Macht ...

Erstellt von absolut-relativ, 31.03.2011, 00:56 Uhr · 216 Antworten · 10.351 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Naja thread ist nun vollgespammt ^^

  2. #162
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.148
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    ts...ich lache mehr über das gefluche im video.:P
    Wenn du griechisch könntest...hättest du auch gelacht:PPPP
    Vor allem diese aussprache.....LOLOLOL



    Ich lache schon immer über diese Fener Fans bzw Istanbul Fans hahaha Fenerbahce wurde so gedemütigt einfach klasse!

    Ich kann mir schon vorstellen wie er den Spruch rübergebracht hat.

  3. #163
    AyYıldız
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Bin zwar Türke aber ich bedanke mich bei euch,denn die Opfer waren Fener Fans .Ich liebe euch dafür!
    trotzdem hatten die kein recht in der türkei randale zu machen...und die griechen hier sind stolz drauf....wundert mich nicht...machen sich sogar über die toten lustig

  4. #164
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ich erklaer dir mal wie Tuerkische polizei funktioniert.


    Nach dem spiel waren die Tuerkischen bullen verschwunden!!!!!Wir stiegen in die buse,fuhren los.Immer noch keine Teurkische bulle wegen geleitschutz.

    Tuerken greifen uns mit steinen an,bestimmt dachte sich die tuerken.Naja Griechen pussy halt.
    Was denkst du wie die 500 tuerken staunten als fast 2000 PAOK fans austiegen um sie zu jagen :

    Ach ja die bullen tauchten erst auf als die Teurken schlaege bekammen :
    Sie nahmen 12 PAOK fans fest,keinen einzigen Tuerken
    Zum glueck wurden die Griechen wieder freigelassen am nexten tag

    Schon komisch das die Bullen nach dem spiel verschwunden waren


    Mit PAOK-Fans ist nicht zu scherzen. Jetzt haben sie einen kleinen Vorgeschmack bekommen, was es heisst "verrückter Grieche" zu sein.

    Die sind mir echt zu extrem...die machen vor nichts Halt.




    Hippokrates

  5. #165
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst.Ich liebe auch die Kurden aus Diyarbakir die Fener Fans wissen wieso.
    Fener kadar basina tas düssün Yunana seni seviyorum diyen dilin düssün.

    Benide ve Diyarbakirida sevme ben Diyarbakirli degilim.

  6. #166

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Hey Leute,

    Langsam kann selbst ich es netmehr sehen. Lassen wir doch die Kacke bleiben und ehren die "Toten" lieber. Schließlich sind wir alles Menschen, und ich hoffe alle Länder usw halten irgendwann zusammen. Ohne, dass man nationales Bewusstsein hat.

  7. #167
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von Ay ve yildiz Beitrag anzeigen
    trotzdem hatten die kein recht in der türkei randale zu machen...und die griechen hier sind stolz drauf....wundert mich nicht...machen sich sogar über die toten lustig
    Was für tote?Es gab ein paar aufs maul....und halt ein bisschen gefluche.
    Für das gefluche in der 34 sec....kann ich immer noch lachen.
    Paoktzis bist du es ?Hehehhe:P

  8. #168
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von Ay ve yildiz Beitrag anzeigen
    trotzdem hatten die kein recht in der türkei randale zu machen...und die griechen hier sind stolz drauf....wundert mich nicht...machen sich sogar über die toten lustig
    zaehlt das auch fuer Tuaf und die andren Tuerkische user,die sich seitdem ich hier bin uber Imia aufgeilen und stolz sind das ein Griechischer Hubschrauber abgeschossen wurde.

    Bie dem 3 griechen starben?

  9. #169
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Ay ve yildiz Beitrag anzeigen
    trotzdem hatten die kein recht in der türkei randale zu machen...und die griechen hier sind stolz drauf....wundert mich nicht...machen sich sogar über die toten lustig




    Hippokrates

  10. #170
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    zaehlt das auch fuer Tuaf und die andren Tuerkische user,die sich seitdem ich hier bin uber Imia aufgeilen und stolz sind das ein Griechischer Hubschrauber abgeschossen wurde.

    Bie dem 3 griechen starben?
    Nein, da zählt es nicht.



    Hippokrates

Ähnliche Themen

  1. irak: Maliki macht Front gegen die Türkei
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 00:31
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 21:28
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 16:18
  4. Hannibal Gaddafi macht Probleme in der Türkei
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 19:24
  5. Türkei und die Macht der Generäle
    Von r4k! im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 16:53