BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 217

Türkei ist eine Macht ...

Erstellt von absolut-relativ, 31.03.2011, 00:56 Uhr · 216 Antworten · 10.356 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.167
    Zitat Zitat von Ay ve yildiz Beitrag anzeigen
    trotzdem hatten die kein recht in der türkei randale zu machen...und die griechen hier sind stolz drauf....wundert mich nicht...machen sich sogar über die toten lustig


    Ehrlich gesagt geschieht es den Fener Fans recht.Ich kann mir sehr gut vorstellen,dass sie angefangen habe.Fener Fans sind in der Türkei bekannt dafür erst stress zu machen und danach abzuhauen.Typisch also war das eine gute sache.

  2. #172
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Was für tote?Es gab ein paar aufs maul....und halt ein bisschen gefluche.
    Für das gefluche in der 34 sec....kann ich immer noch lachen.
    Paoktzis bist du es ?Hehehhe:P
    Ich sag mal lieber net was ich dort gemacht habe ^^

  3. #173
    AyYıldız
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    zaehlt das auch fuer Tuaf und die andren Tuerkische user,die sich seitdem ich hier bin uber Imia aufgeilen und stolz sind das ein Griechischer Hubschrauber abgeschossen wurde.

    Bie dem 3 griechen starben?
    ja

    haben die so etwas geschrieben ??
    wenn ja, dann finde ich es auch nicht in ordnung

  4. #174

    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Was für tote?Es gab ein paar aufs maul....und halt ein bisschen gefluche.
    Für das gefluche in der 34 sec....kann ich immer noch lachen.
    Paoktzis bist du es ?Hehehhe:P
    Nachdem alle PAOK Fans dann Zuhause waren mussten sie alle fleißig Bewerbungen schreiben damit sie endlich mal aus Mamas Haus rauskommen.
    Hatte mal irgendwo gelesen,dass die Griechen neben den Italienern die größten Muttersöhnchen sind...

  5. #175
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ich sag mal lieber net was ich dort gemacht habe ^^
    Hadi lan...erssäääl.




    Hippokrates

  6. #176
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Zigana Beitrag anzeigen
    Nachdem alle PAOK Fans dann Zuhause waren mussten sie alle fleißig Bewerbungen schreiben damit sie endlich mal aus Mamas Haus rauskommen.
    Hatte mal irgendwo gelesen,dass die Griechen neben den Italienern die größten Muttersöhnchen sind...
    Sagt grad der, der noch bei den Eltern lebt.



    Hippokrates

  7. #177
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Nein, da zählt es nicht.



    Hippokrates

    Hab ich mir schon gedacht das die 3 Griechen die bei Imia starben net zaehlen.


    Kaum hab ich bissle gehetzt damit die sehen wir ihre eigene Medizn schmeckt,sind alle durchgedreht.


    Jetzt denken bestimmt alle ich waer voll der Tuerkenhasser

  8. #178

    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ich sag mal lieber net was ich dort gemacht habe ^^
    Haste das Geheimrezept für den Döner geklaut ,damit endlich aus eurer Koprie (Gyros) mal der Döner wird ?

  9. #179
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Ay ve yildiz Beitrag anzeigen
    ja

    haben die so etwas geschrieben ??
    wenn ja, dann finde ich es auch nicht in ordnung


    Seitdem ich heir bin geilen sich alle auf was damals in Imia passiert ist.

    Mit spruechen wie,, ihr habt keien Eier usw


    Heute dachte ich mir ich lass mal diese leute ihre eigene Medizin schmecken.

    Wie ich gesehen hab waren alle die,die es geil fanden bei Imia den Griechen eine lektion erteilt zu haben,ploetzlich geschockt

  10. #180

    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    101
    Türkler istese bunlarin ülkesini 2 günde param parca ederler adamlar anlamiyor...

Ähnliche Themen

  1. irak: Maliki macht Front gegen die Türkei
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 00:31
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 21:28
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 16:18
  4. Hannibal Gaddafi macht Probleme in der Türkei
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 19:24
  5. Türkei und die Macht der Generäle
    Von r4k! im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 16:53