BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 217

Türkei ist eine Macht ...

Erstellt von absolut-relativ, 31.03.2011, 00:56 Uhr · 216 Antworten · 10.350 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ein Land ohne Armee anzugreifen, gehört selbstredend zu den türkischen "Errungenschaften". Erkundige dich mal über Zypern, bevor du dich noch mehr blamierst du Schwachkopf.




    Hippokrates
    du vollpfosten , hab ich irgendwo geschrieben , dass die türken eure armee besiegt haben ? die türken haben grosse teile zyperns erobert und die griechen konnten nichts dagegen machen

    und jetzt verkriech dich du schwuchtel

  2. #22
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Es geht doch bitte auch ohne persönliche Beleidigungen. Und der Thread ist doch auch nicht dafür gedacht, dass sich v.a. Türken und Griechen hier mal wieder dissen. Mensch, Leute

  3. #23
    Theodisk
    Erdogan and Özdemir go to Haljo.

  4. #24
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    du vollpfosten , hab ich irgendwo geschrieben , dass die türken eure armee besiegt haben ? die türken haben grosse teile zyperns erobert und die griechen konnten nichts dagegen machen

    und jetzt verkriech dich du schwuchtel
    Du Depp,

    ich habe nicht umsonst gesagt, dass du dich vorher informieren sollst, was genau auf Zypern passierte und wer sich alles beteiligt hat. Du blamierst dich dermaßen grade, dass ich mich sogar für dich fremdschämen muss.



    Hippokrates

  5. #25
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Es geht doch bitte auch ohne persönliche Beleidigungen. Und der Thread ist doch auch nicht dafür gedacht, dass sich v.a. Türken und Griechen hier mal wieder dissen. Mensch, Leute
    ok zurück zur thematik :

    ERDOGAN STÄRKT DIE TÜRKEI UND FÜHRT DAS LAND IN DIE RICHTIGE RICHTUNG ...

  6. #26

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    erdogan arbeitet nachts als transe in einem kabarett. ohne witzt jetzt. er hatte mal ein interview gegeben daß es sein größter wunsch war die türken zu regieren und sich als frau zu verkleiden.

  7. #27

    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    329
    Ein Song von der Hamas für Erdogan.



    Hört sich gut an.

  8. #28
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015

  9. #29

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    einige griechen hier im forum sind lachnummern wie die über die türkei herziehen das ist der pure neid gegenüber der türkei was sonst.außerdem sollte griechenland die türkei als vorbild nehmen anstatt immer nur an krieg zu denken.

  10. #30

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935


    Guter Witz und Gaddafi erhält demnächst den Friedensnobelpreis?

Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. irak: Maliki macht Front gegen die Türkei
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 00:31
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 21:28
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 16:18
  4. Hannibal Gaddafi macht Probleme in der Türkei
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 19:24
  5. Türkei und die Macht der Generäle
    Von r4k! im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 16:53