BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 217

Türkei ist eine Macht ...

Erstellt von absolut-relativ, 31.03.2011, 00:56 Uhr · 216 Antworten · 10.357 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen


    Guter Witz und Gaddafi erhält demnächst den Friedensnobelpreis?
    er ist ein garant für den frieden zwischen europa und naher osten !!!

  2. #32
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ein Land ohne Armee anzugreifen, gehört selbstredend zu den türkischen "Errungenschaften". Erkundige dich mal über Zypern, bevor du dich noch mehr blamierst du Schwachkopf.




    Hippokrates
    selbst die gesamte griechische armee ( karnevals-verein ) hätte keine chancen gegen die türkische ( eines der stärksten in der region )


  3. #33
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    selbst die gesamte griechische armee ( karnevals-verein ) hätte keine chancen gegen die türkische ( eines der stärksten in der region )

    Wenn du einen Karnevalsverein sehen willst, dann bitteschön:








    Hippokrates

  4. #34
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.478
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    selbst die gesamte griechische armee ( karnevals-verein ) hätte keine chancen gegen die türkische ( eines der stärksten in der region )

    und wie willst du hier vorbeikommen?


  5. #35

    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    329
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    und wie willst du hier vorbeikommen?

    Kein Hindernis hat Bestand, wenn Kara Murat in den Kampf zieht.





  6. #36

    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    so siehts aus...

    Debatte mit Peres: Gaza-Eklat in Davos - Erdogan stürmt vom Podium - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft

    Das Problem seien die Ambitionen des Irans im Mittleren Osten. Teheran beliefere die Hamas und Hisbollah im Libanon mit Waffen und Raketen. Israel habe sich lange zurückgehalten, sagte Peres: „Was hätten Sie denn getan, wenn jeden Abend Raketen auf Istanbul niedergegangen wären?“, fragte der israelische Präsident Erdogan.


    nach diesen satzt hatt erdogan, die größte ohrfeige erhalten die er nur erhalten konnte...auch in davos hatt sogar papandreou in unter dem tisch gezogen..

    mensche die keine argumente haben, und recht behalten wollen..schreien


    ihr habt woll die nach-show nicht gesehen was passiert ist?
    Wo denn du Opfer-Kind? Nur weil dein dummer Präsident ein Kotnascher ist solltest du nicht Erdogan reinziehen.

    Er hat alle gedisst und ist abgehauen.

    Niemanden konnte im was haben,weil er kein Arschlecker ist im Gegensatz zu Papandreau,Du griechischer Geier.

  7. #37
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.478
    Zitat Zitat von Fuat Beitrag anzeigen
    Kein Hindernis hat Bestand, wenn Kara Murat in den Kampf zieht.



    hahhahaaaaaaaaaa ... besiegt seinen Feind mit dessen eigenen Waffen um die Holde zu retten ... genial, sry Spartiaken, war schön mit euch aber könnt schonmal mit Rambo zusammen Rente einreichen

  8. #38

    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Du Depp,

    ich habe nicht umsonst gesagt, dass du dich vorher informieren sollst, was genau auf Zypern passierte und wer sich alles beteiligt hat. Du blamierst dich dermaßen grade, dass ich mich sogar für dich fremdschämen muss.



    Hippokrates
    Ob es die zypriotische Miliz war gegen die,die Türkei kämpfte ist scheiß egal. Man hat eure Miliz gebumst und ihr Griechen könntet garnichts machen,weil ihr zu viel Schieß vor den Amis hattet.

    Was ist der Unterschied? Wir reagieren und bumsen eure Miliz um unsere Brüder auf der Insel zu schützen. Ihr übergibt eure Brüder uns und könnt nur "Wiedervereinigung" schreien. Nur Kotnascher hier.

  9. #39
    Yunan
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    er ist ein garant für den frieden zwischen europa und naher osten !!!
    Das, lieber Freund, hättest du wohl gerne. Die Türkei ist eine regionale Macht, keine Frage. Was du da aber beschreibst ist eine Nummer zu groß für die Türkei.

  10. #40

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    318
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    bin stolz auf diesen mann ....



    er wird dort einiges bewegen ...
    Ich mag den nicht. Der hetzt doch immer, und meint, es soll türkische Universitäten in Deutschland geben.

Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. irak: Maliki macht Front gegen die Türkei
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 00:31
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 21:28
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 16:18
  4. Hannibal Gaddafi macht Probleme in der Türkei
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 19:24
  5. Türkei und die Macht der Generäle
    Von r4k! im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 16:53