BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 217

Türkei ist eine Macht ...

Erstellt von absolut-relativ, 31.03.2011, 00:56 Uhr · 216 Antworten · 10.352 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Na und? Dann lass sie doch träumen, das ist ein Forum. Außerdem kommt es bei weitem besser, wenn du objektivere Beiträge schreibst und dich nicht über Tote lustig machst, egal ob sie vom "Feind" sind oder nicht. Das ehrt unsere Vorfahren nicht, denn die haben sogar die Toten des Feindes begraben.
    Irgendwan reichts,man muss die leute auf den boden der tatsachen zureckholen!!!!!!!

    Ich hab extra gesagt dummheit muss man mit dummheit bekaempfen.

    Denkst du ich bin stolz darauf?

    Bestimmt net!!!!!

  2. #82
    AyYıldız
    30. Januar 1996: militärische lektion an die griechen ( es gab keine tote)

  3. #83
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Ich habe noch nie so ein dummes volk erleben können...wie manche türken,die sich über tode eines krieges,konfliktes so erfreuen.Darüber hinaus wissen sie garnicht was manche mensche in diesen kriegen alles durchmachen müssten.

  4. #84

    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen

    8 Semptember 1996 militaerische lektion an die Tuerken !!!!!!!!!



    Na wie findest du es ?

    Wenn man auf solche sachen stolz ist?
    Soll ich weiter machen?




  5. #85
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Zigana Beitrag anzeigen







    Super,du beweist gerade was für Typen ihr seid...



    Ihr doppelmoralischen heuchler!!!!!!

    Seitdem ich hier bin geilen sich hier die Tuerkischen user wegen Imia auf!!!!!
    3 Griechen starben bei Imia.
    Seitdem ich heir bin muss ich mir anhoeren wie amechtig Turkey ist und sollte Hellas wagen zu mucken dan macht ihr uns platt.

    Kaum poste ich die realitaet,das wir eure Kampfjets abknallen vom Himmel und das achso maechtige Turkey nix dagegen macht.

    Bricht fuer euch net Welt zusammen!!!!!!


    Und ich bin der boese Grieche :

  6. #86
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Cilivri Beitrag anzeigen




    Ubewaffnete zivilisten abknallen darin seit ihr weltmeister :



    Wir haben am 8 Semptember 1996 einen Tuerkischen Soladten in Zypern gekillt und einen schwer verletzt!!!!
    +2 Kampfjets abgeschossen,ein pilot tot,den anderen aus dem Meer gefischt


    Ihr wagt es net auf unsere Soldaten zu schiessen !!!!!!!!!

  7. #87
    Yunan
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Irgendwan reichts,man muss die leute auf den boden der tatsachen zureckholen!!!!!!!

    Ich hab extra gesagt dummheit muss man mit dummheit bekaempfen.

    Denkst du ich bin stolz darauf?

    Bestimmt net!!!!!
    Ja, siehst du nicht, wie du denen eine Wixvorlage geboten hast? Die müllen jetzt alles zu mit irgendwelchen "Gegenbeweisen" usw. Afise tous na onireutoune oti 8eloune, kala, den ine dikomas problima. Oso den patane to xoma mas, as tous na lene psemata.

    Akou auto:



    Auto ine. Tin istoria min 3exnas pou exi to xoma sou, siko re ellina.

    As' tous na lene kai na klene. Kai tora: Back to Topic kai kane "zusammenreißen".

  8. #88
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Lasst euch nicht von solchen Internet-Türken-Rambos ärgern Leute. Die meisten von ihnen können sich erst seit ein paar Jahren selbständig den Arsch abwischen und jetzt sind sie Militärexperten.

    Täglich weisen unsere Piloten die Türken in ihre Schranken ein; das wissen wir und das wissen sie auch. Alles andere ist Gammeldöner.



    Hippokrates

  9. #89
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ihr doppelmoralischen heuchler!!!!!!

    Seitdem ich hier bin geilen sich hier die Tuerkischen user wegen Imia auf!!!!!
    3 Griechen starben bei Imia.
    Seitdem ich heir bin muss ich mir anhoeren wie amechtig Turkey ist und sollte Hellas wagen zu mucken dan macht ihr uns platt.

    Kaum poste ich die realitaet,das wir eure Kampfjets abknallen vom Himmel und das achso maechtige Turkey nix dagegen macht.

    Bricht fuer euch net Welt zusammen!!!!!!


    Und ich bin der boese Grieche :
    gyros mit scharf ?

  10. #90
    Yunan
    Bitte extra-scharf mit viel Tzatziki.

Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. irak: Maliki macht Front gegen die Türkei
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 00:31
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 21:28
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 16:18
  4. Hannibal Gaddafi macht Probleme in der Türkei
    Von Styria im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 19:24
  5. Türkei und die Macht der Generäle
    Von r4k! im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 16:53