BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 69 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 689

Türkei muss Zypern hohes Schmerzensgeld zahlen

Erstellt von Bacerll, 12.05.2014, 15:33 Uhr · 688 Antworten · 14.408 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Bezahlt uns erstmal die Armada, die wir bei der Schlacht von Lepanto 1571 verloren haben. Ihr habt uns so dreist wie ihr seid nach der Eroberung Zyperns unverhohlen angegriffen.

    Wenn ihr vorher den Mongolen eine Schwertabnutzungsgebuehr zahlt und ihnen die Umkosten ihres Pfeilbeschusses zurueckerstattet, gern.

  2. #92
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Bezahlt uns erstmal die Armada, die wir bei der Schlacht von Lepanto 1571 verloren haben. Ihr habt uns so dreist wie ihr seid nach der Eroberung Zyperns unverhohlen angegriffen.
    Die wiaschden Eurobäer

  3. #93
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Ich glaub hier blicken es einige immer noch nicht,Israels einzige Stütze in dieser Region ist die Türkei.
    Die Juden haben den Türken sehr,aber auch sehr viel zu verdanken,Sie können es sich nicht erlauben die Türkei auf dauer zu verärgern.
    Die Türkei hat damals nichts falsch gemacht,man hat seine eigenen Landsleute vor dem Terror der EOKA beschützt,die EU wird immer lustiger...
    Das war mal.
    Israel hat keine Stuetze (mehr) in der Region. Darum betreiben die ja auf Teufel komm raus diese (Kurden) Politik im Nahen Osten...
    Die backen sich einen grossen Bruder...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Torca Basce Beitrag anzeigen
    Ich hab Probleme ?
    Du redest irgendwas von militärischen "Wichtigkeiten", gegen wen denn ?
    Hat Sultan Erdogan neue Pläne oder was ?
    Sie schrieb "strategisch" wichtig.

  4. #94
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.045
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Wenn ihr vorher den Mongolen eine Schwertabnutzungsgebuehr zahlt und ihnen die Umkosten ihres Pfeilbeschusses zurueckerstattet, gern.
    Manchmal sind deine Vergleiche wirklich dämlich. Du musst ein Grieche sein!

  5. #95
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Sie schrieb "strategisch" wichtig.
    Und sie hat sicherlich Handelswege im Mittelmeer gemeint

  6. #96
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Manchmal sind deine Vergleiche wirklich dämlich. Du musst ein Grieche sein!
    Du raffst nicht, was gemeint war und lenkst direkt ab... du musst wohl Tuerke sein?

    Nochmal fuer den asiatischen Dschinn: Wann fand die Schlacht von Lepanto nochmal statt?
    Und: wurde dort zivile Infrastruktur in Mitleidenschaft gezogen?

    Merkste?

  7. #97
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Naja, die Türkei hat 60 Milliarden Euro Verlust - ausgelöst durch die (beleidigte) Zinspolitik der FED Bank - überlebt. Du glaubst doch nicht, dass die Weiteren 90 Millionen die Türken in die Knie zwingen werden(?).

    Die EU ist gerade dabei unterzugehen. Frau Merkel hat - vor geräumigen Zeit - ein Stückchen Land in Südamerika gekauft und wird wohl in die Fußstapfen von Honecker treten und wird uns Europäer, nach ihrer - nach mir die Sintflut=schneller KURZFRISTIGER Erfolg - Politik - im Chaos alleine lassen. Das wars wohl mit dem europäischen Traum gewesen... Ich beneide irgendwie die von der EU unabhängigen Türken.




    Das kommt davon, weil die Proletarier Europas schon seit jeher gegen ihre eigenen Klasseninteressen vorgehen, und ständig konservative, neoliberale und/oder reaktionäre Politiker à la Merkel an die Macht erheben. Hätte man in Europa schon rechtzeitig die Revolution initiiert und die Räterepublik instauriert, dann wäre uns dieses Schlamassel gewiss erspart geblieben. Abgesehen davon, stelle ich mir eher ein Europa der Regionen vor, worin diese beschissenen "Nationalstaaten" endlich aufgelöst werden, als ein Europa der Konzerne und der Großfinanz wie es heute ist!

    Heraclius

  8. #98
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.071
    Zitat Zitat von Torca Basce Beitrag anzeigen
    Ich hab Probleme ?
    Du redest irgendwas von militärischen "Wichtigkeiten", gegen wen denn ?
    Hat Sultan Erdogan neue Pläne oder was ?
    Hast keine Ahnung, aber möchtest hier mitreden? Informier dich erst und mach dich nicht lächerlich.
    Fakt ist, dass Zypern aus strategischen Gründen wichtig für die Türkei ist. Das ist nicht meine Meinung, sondern Fakt! Schau dir die Landkarte von Zypern an, villeicht verstehst du was ich meine (habe aber keine Hoffnung).

  9. #99
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Torca Basce Beitrag anzeigen
    Und sie hat sicherlich Handelswege im Mittelmeer gemeint
    Sie hat gar nichts gemeint. Sie hat naemlich 0 Ahnung.

  10. #100
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Ljeba ti, hab noch garnichts zum Thema geschrieben.
    Nord-Cypern ist noch besetzt, also näääh Gerechtigkeit ist das nicht.
    Stellt euch mal vor die Serben würden die heutige "Republika Srpska" weiterhing besetzen und dann nur ne Entschädigung zahlen...

Ähnliche Themen

  1. Die Verbrechen der Türkei in Zypern
    Von Sonne-2012 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 425
    Letzter Beitrag: 28.11.2015, 15:04
  2. RS muss 64,7 Millionen Mark zahlen
    Von SarayBosna im Forum Politik
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 14:11
  3. Zypern: Europa sollte Druck auf die Türkei ausüben
    Von MAKEDON-KIPRIOS im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 01:33
  4. Türkei will Zollunion mit Zypern akzeptieren
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 21:12