BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 69 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 689

Türkei muss Zypern hohes Schmerzensgeld zahlen

Erstellt von Bacerll, 12.05.2014, 15:33 Uhr · 688 Antworten · 14.440 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.086
    Zitat Zitat von Torca Basce Beitrag anzeigen
    Und sie hat sicherlich Handelswege im Mittelmeer gemeint
    Du bist ja dümmer als dieser Allih der Kleine Es geht um die Grenzen im Meer, Dümmerchen.

  2. #102
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Hast keine Ahnung, aber möchtest hier mitreden? Informier dich erst und mach dich nicht lächerlich.
    Fakt ist, dass Zypern aus strategischen Gründen wichtig für die Türkei ist. Das ist nicht meine Meinung, sondern Fakt! Schau dir die Landkarte von Zypern an, villeicht verstehst du was ich meine (habe aber keine Hoffnung).
    Dann erklaer doch mal WARUM, Zypern STRATEGISCH wichtig fuer die TUERKEI ist. Und wo wir schonmal dabei sind: Du weisst, was "strategisch" heisst oder?^^

  3. #103
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Das war mal.
    Israel hat keine Stuetze (mehr) in der Region. Darum betreiben die ja auf Teufel komm raus diese (Kurden) Politik im Nahen Osten...
    Die backen sich einen grossen Bruder...

    - - - Aktualisiert - - -



    Sie schrieb "strategisch" wichtig.
    An diesem Kuchen backen die schon lange,leider hat Israels Papa was dagegen,immerhin sind wir auch der wichtigere Sohn in dieser Region.
    Barzani hat das Spielchen auch erkannt,die Beziehungen zu der Autonomie Region Kurdistan waren nie so gut,und das unter Erdogan.
    Die Türkei ist angeblich mit seiner Aussenpolitik gescheitert,doch glaube ich das Sie als einzige den richtigen Weg für die Zukunft gehen.

  4. #104
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Du bist ja dümmer als dieser Allih der Kleine Es geht um die Grenzen im Meer, Dümmerchen.
    Na dann schiess los "Grosse". Ueberrasch uns mit deinem umfassenden geopolitischen und militaerischem Wissen.

  5. #105
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.127
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Du raffst nicht, was gemeint war und lenkst direkt ab... du musst wohl Tuerke sein?

    Nochmal fuer den asiatischen Dschinn: Wann fand die Schlacht von Lepanto nochmal statt?
    Und: wurde dort zivile Infrastruktur in Mitleidenschaft gezogen?

    Merkste?
    Der, der nichts merkt, bist du. Schon, dass du meinen Beitrag ernst genommen hast, hat Beschränktheit unter Beweis gestellt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Na dann schiess los "Grosse". Ueberrasch uns mit deinem umfassenden geopolitischen und militaerischem Wissen.
    Ihr seid beide ungebildet und relativ einfältig. Einen merklichen Unterschied konnte ich nicht feststellen.

  6. #106
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.460
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Ich glaub hier blicken es einige immer noch nicht,Israels einzige Stütze in dieser Region ist die Türkei.
    Die Juden haben den Türken sehr,aber auch sehr viel zu verdanken,Sie können es sich nicht erlauben die Türkei auf dauer zu verärgern.
    Irgendwo in den USA liest das die jüdische Lobby und lacht gerade.

  7. #107
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    An diesem Kuchen backen die schon lange,leider hat Israels Papa was dagegen,immerhin sind wir auch der wichtigere Sohn in dieser Region.
    Barzani hat das Spielchen auch erkannt,die Beziehungen zu der Autonomie Region Kurdistan waren nie so gut,und das unter Erdogan.
    Die Türkei ist angeblich mit seiner Aussenpolitik gescheitert,doch glaube ich das Sie als einzige den richtigen Weg für die Zukunft gehen.
    Na, hoffentlich hast du recht.
    Im Irak ist naemlich fertiggebacken worden und in Syrien wird langfristig auch was draus... nur der Iran sieht mir derzeit sehr gefaehrlich aus...

    PS: Israels Papa wird von den Zionisten kontrolliert. Wenn der Papa was "dagegen" haette, wurden die TA-Wikings die Zahlungen an Israel einstellen (oder zumindest damit drohen). Sieht mir aber alles eher nach Schmierentheater aus.

  8. #108
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Du bist ja dümmer als dieser Allih der Kleine Es geht um die Grenzen im Meer, Dümmerchen.
    Meine Mutter sagte mir einst, dass ich respektvoll mit Mädchen umgehen soll.
    Also, das mit den Handelswegen war Sarkasmus (oben rechts ist so eine kleine Spalte mit "Google" beschriftet, da kannst du die Definition nachschauen).

    Ich weiß dass es um die Grenzen geht, ich finde es nur peinlich das du immernoch über Krieg nachdenkst...

  9. #109
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.127
    ich kann keine klaren Sätze mehr bilden. Warnsignal schlafen zu gehen.

  10. #110
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Der, der nichts merkt, bist du. Schon, dass du meinen Beitrag ernst genommen hast, hat Beschränktheit unter Beweis gestellt.
    Bei dir wiess man nie Toruko...

Ähnliche Themen

  1. Die Verbrechen der Türkei in Zypern
    Von Sonne-2012 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 425
    Letzter Beitrag: 28.11.2015, 15:04
  2. RS muss 64,7 Millionen Mark zahlen
    Von SarayBosna im Forum Politik
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 14:11
  3. Zypern: Europa sollte Druck auf die Türkei ausüben
    Von MAKEDON-KIPRIOS im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 01:33
  4. Türkei will Zollunion mit Zypern akzeptieren
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 21:12