BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 69 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 689

Türkei muss Zypern hohes Schmerzensgeld zahlen

Erstellt von Bacerll, 12.05.2014, 15:33 Uhr · 688 Antworten · 14.438 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.127
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Jupp, ich wusste es!
    Sie hat keine Ahnung...
    Also sag schon: Welcher Erwachsene hat dir das erzaehlt/auf der Landkarte gezeigt?

    Und frag ihn beim naechsten mal, in welcher Hinsicht (zu welchem Zweck/was kann man damit machen, wenn man dort eine Basis hat?) Zypern derart wichtig ist.
    Lasst sie mal in Ruhe. Es ist nicht leicht, sich in einer männerdominierten Branche zu behaupten.

  2. #122
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.460
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Die Juden sind nicht so mächtig wie man glaubt,Sie werden gerne als Vorwand genommen,macht einfach die Augen auf...
    Komisch, wie die USA enger Verbündeter Israels ist, welches schon seit Jahrzehnten Völkermord in Palästina betreibt und die Weltöffentlichkeit wegschaut.

    Frage: Hast du mal eine Doku über die Palästinenser in Israel gesehen? Bzw. eine, die das leid der Palästinenser zeigt?

  3. #123
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.127
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    In Anatolien ist sie aber noch nicht angekommen ^^
    was nicht ist, kann noch werden. Wir arbeiten dran, im Gegensatz zu euch ^^

  4. #124
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Jetzt drehst du völlig durch. Ich habe geschrieben, dass Zypern aus strategischen Gründen wichtig ist. Wo habe ich was über Krieg geschrieben?Wie alt bist du eigentlich? 10?
    "Strategie" gr. strategos=Feldherr (den Griechen entkommt man auch nicht so leicht), ist nunmal ein sehr wichtiger Bestandteil von Kriegen
    Da du jetzt sowohl wirtschaftliche als auch militärische Faktoren für diese "strategische" Wichtigkeit ausgeschlossen hast, frage ich mich doch wirklich um was es geht

  5. #125
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    hast wohl Spaß daran, Leute auf den Arm zu nehmen. Machst es aber echt gut.



    Wenn ihr Törken für eure historischen Missetaten schon 90 Mio. Euro abdrücken dürft, dann sollte man dies zur Feier des Tages doch wenigstens mit etwas Ironie "abschmecken" dürfen?

    Heraclius

  6. #126
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Rivaille Beitrag anzeigen
    Ihr kriecht Nord zypern nicht pech gehabt ihr lutscher
    Warum produzierst Du immer

  7. #127
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.460
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    was nicht ist, kann noch werden. Wir arbeiten dran, im Gegensatz zu euch ^^
    Natürlich ^^

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Warum produzierst Du immer
    Weil er verkaufen will.

  8. #128
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Na gut, ich hoer auf.

  9. #129
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.127
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Wenn ihr Törken für eure historischen Missetaten schon 90 Mio. Euro abdrücken dürft, dann sollte man dies zur Feier des Tages doch wenigstens mit etwas Ironie "abschmecken" dürfen?

    Heraclius
    Ich würde sogar noch 10 Millionen drauftun, quasi als Geschenk.

  10. #130
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    was nicht ist, kann noch werden. Wir arbeiten dran, im Gegensatz zu euch ^^
    Die muessen nicht wirklich an ihrer "Bildung" arbeiten. Denen fehlt es in ihrem Land an allem Anderen (z.B. eine Mgl Bildung in Euros umzusetzen ohne abwandern zumuessen)- nur daran nicht...

Ähnliche Themen

  1. Die Verbrechen der Türkei in Zypern
    Von Sonne-2012 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 425
    Letzter Beitrag: 28.11.2015, 15:04
  2. RS muss 64,7 Millionen Mark zahlen
    Von SarayBosna im Forum Politik
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 14:11
  3. Zypern: Europa sollte Druck auf die Türkei ausüben
    Von MAKEDON-KIPRIOS im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 01:33
  4. Türkei will Zollunion mit Zypern akzeptieren
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 21:12