BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 69 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 689

Türkei muss Zypern hohes Schmerzensgeld zahlen

Erstellt von Bacerll, 12.05.2014, 15:33 Uhr · 688 Antworten · 14.411 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.065
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Dann mal gute Nacht.

    Piep, piep, piep, wir haben uns alle ...

    - - - Aktualisiert - - -



    Ich bin hochgradig unnatuerlich, das kann ich dir versichern .
    tuf tuf tuf wir gehen in den Puff

  2. #142
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    tuf tuf tuf wir gehen in den Puff
    dafür kriegst du aber kein Danke

  3. #143
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Niko wenn Du das der Bevölkerung im Westen ständig zeigst,kannst Du doch die Kriege um Öl nicht rechtfertigen...
    Das waer aber mal ein geiler Kriegsgrund: "Warum sind Sie dort einmarschiert?" "Sie hatten Oel und wir wollten es haben".

  4. #144
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    tuf tuf tuf wir gehen in den Puff


    Denk daran Muselmane, das Puff ist haram! Nur wir Ungläubigen dürfen ins Bordell. Kommt bei uns eh nicht mehr darauf an. Wir als Ungläubige (Christen) sind sowieso schon der Hölle geweiht!

    Heraclius

  5. #145
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.065
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Das waer aber mal ein geiler Kriegsgrund: "Warum sind Sie dort einmarschiert?" "Sie hatten Oel und wir wollten es haben".
    Das formulieren sie anders. Sie begründen ihr Vorgehen mit "Sicherstellung der Versorgung der Welt".

  6. #146
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Rivaille Beitrag anzeigen
    Wenn ihr eure Gewässer um 12 Seemeilen vergrößert, hollen wir uns Selanik ^-^
    Wenn das Wörtchen wenn nicht wär.
    Das werden wir, und ihr holt euch einen feuchten Dreck.

  7. #147
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.065
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Denk daran Muselmane, das Puff ist haram! Nur wir Ungläubigen dürfen ins Bordell. Kommt bei uns eh nicht darauf an, da wir als Ungläubige (Christen) doch sowieso schon der Hölle geweiht sind!

    Heraclius
    Habe ich den Anschein eines Salafisten hinterlassen? Dann tut es mir Leid. Schau mir in die Augen und nimm meine aufrichtige Entschuldigung an

  8. #148
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Das formulieren sie anders. Sie begründen ihr Vorgehen als "Sicherstellung der Versorgung der Welt".
    Ja, der Westen ist versorgt. Die Araber sind auch bedient. Die Afghanen hatten so viel davon, - denen kommen sie sogar hoch...

  9. #149
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Man bist du blöd


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Tigerfisch bitte ohne Beleidigungen Argumente bringen.
    Danke
    Das kann Tigerarsch nicht.

  10. #150
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Bevor du den Grund für die Aufmischung des alten Threads nicht erkennst, die nicht von ungefähr kam, halt einfach deine Psychofresse.
    Pissfresse, Psychofresse, ... was kommt als nächstes? Langsam denke ich dass ich mich entweder mit einem Kleinkind unterhalte oder mit jemanden der angepisst ist, weil er argumentativ gegen mich den kürzeren zieht. Vielleicht auch beides gleichzeitig; wer weiß ...

    Mir ist es vollkommen egal welchen Grund du dafür nimmst einen 3 Jahre alten Thread zu pushen; diese Verhaltensweisen - und das ist Fakt - kommen ausschließlich von Usern die Komplexe gegen bestimmte Volksgruppen haben. Fakt ist, dein hoch pushen des Threads diente des Bashings.

    Zitat Zitat von Tigerfish
    Lerne erst mal deine Beiträge zu interpretieren, bevor du mit Munitionen, hergestellt aus deiner Borniertheit, ziellos wie ein Amokläufer um dich schießt.
    Schwall nicht so geschwollen daher, du Troll. Dein intellektuelles Geschreibe macht lässt dich trotzdem wie einen Idioten aussehen; du und deine ständigen Ablenkungen. Ist ja kaum auszuhalten ...

    Zitat Zitat von Tigerfish
    Wie oft muß ich mich wiederholen, um dir klar zu machen deine irreparable Gedankenschäden nicht auf andere umzuwälzen?
    Und wieder nur am ablenken. Fakt ist, du ziehst 3 Jahre alte Threads, wie ein jämmerlicher Troll, um gezielt gegen Griechenbashing zu betreiben, wirfst mir aber vor Komplexe zu haben.

    Ich will jetzt hier auch nicht Seitenlang einen persönlichen Krieg mit dir austragen. Sehe es einfach ein, dass du argumentativ voll in die Zähne bekommen hast und gut ist ...


Ähnliche Themen

  1. Die Verbrechen der Türkei in Zypern
    Von Sonne-2012 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 425
    Letzter Beitrag: 28.11.2015, 15:04
  2. RS muss 64,7 Millionen Mark zahlen
    Von SarayBosna im Forum Politik
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 14:11
  3. Zypern: Europa sollte Druck auf die Türkei ausüben
    Von MAKEDON-KIPRIOS im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 01:33
  4. Türkei will Zollunion mit Zypern akzeptieren
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 21:12