BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 69 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 689

Türkei muss Zypern hohes Schmerzensgeld zahlen

Erstellt von Bacerll, 12.05.2014, 15:33 Uhr · 688 Antworten · 14.433 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Wenn du dich beeilst (maximal 8 Jahre), kannst du noch schnell in die Tuerkei auswandern... Aber beeil dich - nicht dass das Schiff noch sinkt, bevor du es betreten hast.

    - - - Aktualisiert - - -


    Die "tuerkische Republlik" redet mit dir?
    Alih du bist kult man Ich lese gerne deine Beiträge.

    - - - Aktualisiert - - -

    Also wenn Zypern für Jemand Strategisch wichtig ist dann für Israel und für die Großmächte da Zypern ein Katzensprung vom mittleren osten ist .

  2. #152
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.229
    die antwort von der türkei lautet:

    recep.jpg



    Doch die Reaktion aus Ankara ließ nicht lange auf sich warten. „Diese Entscheidung ist nicht bindend und hat keinen Wert für uns“, zitiert das Wall Street Journal den türkischen Außenminister Ahmet Davutoğlu
    Wegen Grundrechts-Verletzungen: Türkei muss Entschädigung an Zyprioten zahlen | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

  3. #153
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547

  4. #154

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.360
    Das ist eine sehr alte Geschichte (die erste Klage war schon in 1994, wenn ich mich nicht irre).


    Ob die Tuerkei tatsaechlich bezahlt ist fraglich. Aber in dieser Zeit wird es wahrscheinlich bei der griechisch-zypriotischen Seite als Plus-Punkt bei den Verhandlungen verwendet werden.

  5. #155

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2.894
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    In Anatolien ist sie aber noch nicht angekommen ^^
    Ich fühle mich beleidigt, ich werde mich jetzt zu Tode weinen.

  6. #156
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.459
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    die antwort von der türkei lautet:
    Das war uns schon klar, das ist nichts was mich überrascht. Zeigt wieder einmal wie ignorant die Türkei ist.

  7. #157
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.229
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Das war uns schon klar, das ist nichts was mich überrascht. Zeigt wieder einmal wie ignorant die Türkei ist.
    die türkei wird natürlich nicht zahlen..aber ich finde sie sollten zahlen, das ist ein guter deal jeder der verschollen o vertriebenen nachfolger muss unterschreiben, das er mit diesem geld alle seine grundstücke an die türkei und republik nordzypern verkauft hat..dann sollte man das geld überweisen..

    90 millionen für nordyzpern ist ok

  8. #158
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    die antwort von der türkei lautet:

    recep.jpg
    Tuf tuf bist du das.

  9. #159
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.229
    der türkische aussenminister nimmt kurz stellung dazu er sagt eine geld zahlung wird es nicht geben wir erkennen dieses gebilde nicht mal an..kocum benim


    Turkey will not pay compensation to Greek Cyprus: FM Davutoğlu





    In this file photo dated July 25, 1974, Turkish troops in position on the frontline near the Nicosia Airport.




    Turkey will not pay compensation to Greek Cyprus: FM Davuto?lu - DIPLOMACY


  10. #160
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    90 mio für 3355 km²

    geht eig.

Ähnliche Themen

  1. Die Verbrechen der Türkei in Zypern
    Von Sonne-2012 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 425
    Letzter Beitrag: 28.11.2015, 15:04
  2. RS muss 64,7 Millionen Mark zahlen
    Von SarayBosna im Forum Politik
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 14:11
  3. Zypern: Europa sollte Druck auf die Türkei ausüben
    Von MAKEDON-KIPRIOS im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 01:33
  4. Türkei will Zollunion mit Zypern akzeptieren
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 21:12