BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 69 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 689

Türkei muss Zypern hohes Schmerzensgeld zahlen

Erstellt von Bacerll, 12.05.2014, 15:33 Uhr · 688 Antworten · 14.407 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Mag sein - aber ausser Kosten habt ihr nichts davon... Es sei denn ihr plant einen gross angelegten Angriffskrieg, oder wollt (militaerische) Drohungen
    aufstellen, als Teil einer (wie auch immer gearteten) Nahost-Strategie.
    Seh ich alles nicht passieren, wenn ich ehrlich sein soll.

    Die Russen hingegen benoetigen die Krim tatsaechlich nur als Stuetzpunkt und um einige potentielle Pipelinerouten besser kappen zu koennen.
    Das wiegt denen die Verluste/den wirt. Mehraufwand auf.
    Weißt du warum die Türken Nordzypern befreit/erobert haben?

  2. #232
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.052
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Aber neben andere.

    In Zypern weht die türkische auch neben ner anderen.


    Wie die griechische auch.


    Google-Ergebnis für http://cdn3.spiegel.de/images/image-359136-panoV9free-rqlf.jpg

  3. #233
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Seid ihr aber nicht....genau so wie der Süden von Zypern den Faupas Deutschlands nicht zu wiederholen.
    Na, ja.. fuer uns hat sichs eigentlich gelohnt - allerdings fand die Wiedervereinigung zu unseren Bedingungen (nicht denen der Amis - und das unter deren Nase) statt.

    Die Kosten der Wiederverinigung sind nun abbezahlt und jetzt haben wir einen Markt von 80mille im Staatsgebiet... will heissen - derzeit sind wir der dickste Fisch im europaeischen Teich. Jetzt noch eine Mauer aufzubauen waere, - mit Verlaub - a bissl daemlich.

  4. #234
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ihr seid nicht die Russen. Wenn die Heuchler aus dem Westen, wenigstens etwas Anstand haben, würden die euch in Grund und Boden stampfen wirtschaftlich, da Nordzypern völkerrechtlich zu Zypern gehört und nicht zur Türkei. Und im Vergleich zu Russland, seid ihr absolut nichts weder wirtschaftlich noch politisch


    PS: Passt auf, gleich kommt, ein Spruch, dass Griechenland ebenfalls nichts ist, da man die oben genannte Wahrheit nicht akzeptieren kann GR ist im vergleich ebenfalls nichts, aber es geht hier um RU-TR
    Wenn der Westen wieder wie 1919 eine auf die fresse will können die kommen.

    Set wann juckt es den Menschen was Völkerrechtlich in Ordnung ist. Völkerrecht wird sowieso nie ernst genommen.

    Solange die Türkische Flagge in Zypern weht ist alles in Ordnung.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    In Zypern weht die türkische auch neben ner anderen.


    Wie die griechische auch.


    Google-Ergebnis für http://cdn3.spiegel.de/images/image-359136-panoV9free-rqlf.jpg
    Nicht in Nordzypern.

  5. #235
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Wenn der Westen wieder wie 1919 eine auf die fresse will können die kommen.

    Set wann juckt es den Menschen was Völkerrechtlich in Ordnung ist. Völkerrecht wird sowieso so nie erst genommen.

    Solange die Türkische Flagge in Zypern weht ist alles in Ordnung.

    - - - Aktualisiert - - -

    Jungchen, der kalte Krieg und sämtliche andere Kriege sind vorbei. Diesesmal wird die USA oder sonstwer nicht das Ok geben um einen blockfreien Staat anzugreifen. Das Völkerrecht gibts nicht ohne Grund, ansonsten würden wir wieder im Mittelalter sein und die Nationalstaaten würden keinen Sinn machen

  6. #236
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.043
    wieder eine Diskussion auf Balkanniveau.

    @De la Greco

    die Frage, die sich stellt, ist, was der Westen davon hätte.

  7. #237
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.052
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Na, ja.. fuer uns hat sichs eigentlich gelohnt - allerdings fand die Wiedervereinigung zu unseren Bedingungen (nicht denen der Amis - und das unter deren Nase) statt.

    Die Kosten der Wiederverinigung sind nun abbezahlt und jetzt haben wir einen Markt von 80mille im Staatsgebiet... will heissen - derzeit sind wir der dickste Fisch im europaeischen Teich. Jetzt noch eine Mauer aufzubauen waere, - mit Verlaub - a bissl daemlich.


    Und warum zum Teufel zahl ich diesen Scheiss Soli noch?


    Und ich schrieb ja, jetzt wärs dämlich und den selben Scheiss wollen, vielleicht auch aus lehren Deutschlands, die anderen nicht machen. Aber schon mal gelesen wieviel Geld die Wiedervereinigung gekostet hat und was trotz Deiner Aussage die meisten Westler denken?

    Wenn Du schon mal dabei bist, sag mir doch nochmal bitte, für wen hat sich die Vereinigung gleich wieder gelohnt und für wen Lohnt sich der dickste Fisch in Europa zu sein nochmal?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    ...

    - - - Aktualisiert - - -



    Nicht in Nordzypern.


    Uch, weht die türkische etwa in Südzypern?

  8. #238
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Jungchen, der kalte Krieg und sämtliche andere Kriege sind vorbei. Diesesmal wird die USA oder sonstwer nicht das Ok geben um einen blockfreien Staat anzugreifen. Das Völkerrecht gibts nicht ohne Grund, ansonsten würden wir wieder im Mittelalter sein und die Nationalstaaten würden keinen Sinn machen
    Irak, Afghanistan, Ukraine, Palästina, Georgien usw.

    Also sind wir im Mittelalter .

  9. #239
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Wenn der Westen wieder wie 1919 eine auf die fresse will können die kommen.

    sollte "der Westen" (USA?Israel?) jemals offen die TR angreifen, wechselt die Tuerkei in die Plasmaphase... Willkommen im Zeitalter der Lang und Mittelstrecken Raketen und der abartig heftigen konventionellen Sprengkoepfe...

  10. #240
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Uch, weht die türkische etwa in Südzypern?
    Nö, wir wollen den Süden auch nicht. Solange die Türken in Sicherheit sind, ist alles gut.

Ähnliche Themen

  1. Die Verbrechen der Türkei in Zypern
    Von Sonne-2012 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 425
    Letzter Beitrag: 28.11.2015, 15:04
  2. RS muss 64,7 Millionen Mark zahlen
    Von SarayBosna im Forum Politik
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 14:11
  3. Zypern: Europa sollte Druck auf die Türkei ausüben
    Von MAKEDON-KIPRIOS im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 01:33
  4. Türkei will Zollunion mit Zypern akzeptieren
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 21:12