BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 69 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 689

Türkei muss Zypern hohes Schmerzensgeld zahlen

Erstellt von Bacerll, 12.05.2014, 15:33 Uhr · 688 Antworten · 14.457 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.178
    Leute, um die Diskussion mal in die richtige Bahn zu lenken. Nordzypern ist eine Belastung für die Türkei, die wir gerne auf uns nehmen. Dass der Norden nicht anerkannt wird, ist uns gleichgültig. Die Forderungen der türkischen Seite sind bekannt. Wenn ihr darauf eingeht, kann es zu einer Wiedervereinigung kommen, andernfalls bleibt die Insel geteilt.

  2. #282
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.140
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Du hat gemeint das Amerika gewollt hat das die Türkei einmarschiert. Warum auch immer die es haben wollten.

    Meine Frage ist ob Amerika die Türken massakrierten oder Enosis.


    Wenn Du die Antwort kennst sag bescheid. Ich sag da nur, Du solltest ständig hoffen den Amerikanern auch ein treues Hündchen zu bleiben, denn die entscheiden immer nach Windrichtungen. Einmal so und dann doch so.

  3. #283
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.467
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Wenn es den Südzyprioten nicht stört, warum erkennt man dann den Norden nicht an?
    Ähh haha ja warum denn nur?

  4. #284
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Aha und wo sind die türkischen Zyprioten nicht in Sicherheit zurzeit???Ihr habt euch dort echt aberwitzige Argumente zusammengereimt
    Bis 1974 waren sie nicht in Sicherheit.

    Wer kann uns vergewissern das es den Türken in Zypern nichts mehr passiert.

  5. #285
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.467
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Bis 1974 waren sie nicht in Sicherheit.

    Wer kann uns vergewissern das den Türken in Zypern nichts mehr passiert.
    Die demokratische Regierung Zypern? Sag mal was denkt ihr eigentlich? Dass nach der Wiedervereinigung SA Truppen kommen?

    Gibt es doch zu, dass es nur um Nationalismus geht, nichts weiter.

  6. #286
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.178
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Die demokratische Regierung Zypern? Sag mal was denkt ihr eigentlich? Dass nach der Wiedervereinigung SA Truppen kommen?

    Gibt es doch zu, dass es nur um Nationalismus geht, nichts weiter.
    gebt...

  7. #287
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Wenn es den Südzyprioten nicht stört, warum erkennt man dann den Norden nicht an?
    Warum sollte "man"? Ihr habt ihre Buerge enteignet und getoetet. Jetzt hassen und verachten die euch (teilweise pauschal).
    Die Wiedervereinigung mag ihnen nicht so wichtig sein (v.a. nicht zu den Bedingungen), die Verbrechen aber werden sie nicht im Nachhinein legitimieren. Davon kannste ausgehen.


    "warum erkennt man dann den Norden nicht an?"
    Weil nicht Suedzypern darueber zu befinden hat.
    Das Fortdauern der Besetzung Nordzyperns und die Neubesiedlungspolitik, sowie die Enteignungen koennen von keinem Staat der Welt anerkannt werden, der Wert auf Vertraege/diplomatische Beziehungen zu anderen Staaten legt.


    Aber ueberleg doch mal selber: Wenn jemand deine Familie killt, und dich aus deinem Haus rauswirft, und dann sagt - so jetzt gehoerts mir - wuerdest du sein Angebot akzeptieren, gemeinsam mit ihm unter einem Dach zu wohnen? Eher nicht, oder...?

  8. #288
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.467
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Leute, um die Diskussion mal in die richtige Bahn zu lenken. Nordzypern ist eine Belastung für die Türkei, die wir gerne auf uns nehmen. Dass der Norden nicht anerkannt wird, ist uns gleichgültig. Die Forderungen der türkischen Seite sind bekannt. Wenn ihr darauf eingeht, kann es zu einer Wiedervereinigung kommen, andernfalls bleibt die Insel geteilt.
    Ihr habt keine Forderungen zu stellen. Ihr habt die Insel illegal besetzt. Das einzige was wir tun müssen ist auf euren Abzug zu warten.

    Würdest du mit einem, der komplett im Unrecht ist einen Kompromiss finden? Eure Forderungen beinhalten die de facto Anerkennung eures Zirkusstaates.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    gebt...
    Konjunktiv, weißt du noch?

  9. #289
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    gebt...
    Soll ich auch anfangen ...?

  10. #290
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.140
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    gebt...

    Anhang 58124



Ähnliche Themen

  1. Die Verbrechen der Türkei in Zypern
    Von Sonne-2012 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 425
    Letzter Beitrag: 28.11.2015, 15:04
  2. RS muss 64,7 Millionen Mark zahlen
    Von SarayBosna im Forum Politik
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 14:11
  3. Zypern: Europa sollte Druck auf die Türkei ausüben
    Von MAKEDON-KIPRIOS im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 01:33
  4. Türkei will Zollunion mit Zypern akzeptieren
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 21:12