BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 69 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 689

Türkei muss Zypern hohes Schmerzensgeld zahlen

Erstellt von Bacerll, 12.05.2014, 15:33 Uhr · 688 Antworten · 14.414 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Deine Wunschvorstellung wird für alle Zeiten ein Traum bleiben.
    Keineswegs.

    Zitat Zitat von Tigerfish
    Im Moment mußt du mit dem Realitätstrauma, daß der Norden enger an die Türkei ge- und verbunden wird, leben.
    Ändert nichts daran dass die Türkei unter anderem gegen das Völkerrecht verstößt, so wie gegen unzählige UN-Resolutionen. Daher bleibt der Norden - zurecht - weiterhin isoliert und nicht anerkannt. Das haben auch die türk. Zyprer schon vor Jahren beklagt, was dir sicherlich entgangen ist, du in Deutschland sitzender Möchtegernpatriot.

    Die Aufruhrwelle in Nordafrika scheint auch Nordzypern erreicht zu haben. Durch die Frustration über die türkische Zypern-Politik gingen vergangene Woche mehrere Zehntausend Menschen auf die Strassen.

    Unruhen in Nordzypern » Zyprioten, Demonstranten, Erdogan, Nordzypern, Demonstrationen, Ende » Yeni Hayat - Neues Leben

    Zitat Zitat von Tigerfish
    Da kann sich deine Pissfresse noch sehr auskotzen, ändern wird sich garnichts mehr
    "Pissfresse" ... wooooooooow, jetzt hast du es mir aber argumentativ gegeben. Ich frage mich jedes mal, warum welche wie du immer zu Beleidigungen zurückgreifen müssen. Scheinst wohl meine Nackenklatscher, welche du in dem anderen Thread kassiert hast, nicht verkraftet zu haben.


  2. #22
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.109
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Tigerfisch bitte ohne Beleidigungen Argumente bringen.
    Danke
    Das sag nicht mir, sondern deinem aufgebrachten Landsmann.

  3. #23
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Richtig Würmchen, im Forum ist es erlaubt sich überall einzumischen, sogar ohne daß es Konsequenzen hat( es sei man übertreibt mit Beleidigungen).

    So jetzt darfst du klatschen.
    Da kann sich deine Pissfresse ...
    Türkei muss Zypern hohes Schmerzensgeld zahlen

    Gibst dir ja sogar selbst Klatschen ... wozu soll ich dann noch klatschen?



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Das sag nicht mir, sondern deinem aufgebrachten Landsmann.
    Wo habe ich denn beleidigt bzw. wer hat hier eigentlich angefangen zu beleidigen?

  4. #24
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.076
    Die Türkei wird niemals auf Zypern verzichten, auch wenn der Norden niemals anerkannt wird. Zypern ist strategisch sehr wichtig für die Türkei.

  5. #25
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.109
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Keineswegs.
    Nein, nur seit 1974



    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ändert nichts daran dass die Türkei unter anderem gegen das Völkerrecht verstößt, so wie gegen unzählige UN-Resolutionen. Daher bleibt der Norden - zurecht - weiterhin isoliert und nicht anerkannt. Das haben auch die türk. Zyprer schon vor Jahren beklagt, was dir sicherlich entgangen ist, du in Deutschland sitzender Möchtegernpatriot.
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Die Aufruhrwelle in Nordafrika scheint auch Nordzypern erreicht zu haben. Durch die Frustration über die türkische Zypern-Politik gingen vergangene Woche mehrere Zehntausend Menschen auf die Strassen.
    Darf ich um aktuellere Medienartikel bitten?



    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    "Pissfresse" ... wooooooooow, jetzt hast du es mir aber argumentativ gegeben. Ich frage mich jedes mal, warum welche wie du immer zu Beleidigungen zurückgreifen müssen. Scheinst wohl meine Nackenklatscher, welche du in dem anderen Thread kassiert hast, nicht verkraftet zu haben.
    Wo soll ich was nicht verkraftet haben? Es ist eine enorme Kunst sich auf dein Niveau zu senken. Erwartest du für deinen Statement aus dem Militärthread noch eine Antwort? Für so einen Realitsfernen wie dir einer reicht meine Fantasie nicht aus. Typen wie dich überlasse ich den Jungs in weißen Kittel.

    Aber nun, mit Kranken wie dir sollte man Mitleid haben auch wenn es mir schwer fällt.

  6. #26
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Nein, nur seit 1974
    Du scheinst enorme Defizite beim Lesen vorzuweisen. Lies noch einmal deinen Beitrag und versuche mein "Keineswegs" zu verinnerlichen. Vielleicht klappt es ja heute noch ...

    Zitat Zitat von Tigerfish
    Darf um aktuellere Medienartikel bitten?
    Du darfst hier um gar nichts bitten, Forumsgenosse. Akzeptiere einfach dass schon vor Jahren die Nordzyprer unzufrieden mit der Erdogan-Politik gewesen sind. Das ändert sich auch heute nicht, da bis Dato der Norden in Isolation lebt.

    Zitat Zitat von Tigerfish
    Wo soll ich was nicht verkraftet haben? Es ist eine enorme Kunst sich auf dein Niveau zu senken. Erwartest du für deinen Statement aus dem Militärthread noch eine Antwort? Für so einen Realitsfernen wie dir einer reicht meine Fantasie nicht aus. Typen wie dich überlasse ich Jungs in weißen Kittel.

    Aber nun mit Kranken sollte man Mitleid haben.
    Bla, bla, bla ... Freundchen, du hast dich hier wieder in irgend etwas eingemischt, auch wenn du hier den "schützenden Abi" markieren willst; beleidigst mich einfach und wirfst mir aber vor dich beleidigt zu haben. An widersprüchlicher Paradoxie nicht zu überbieten. Genau das gleiche wie auch im anderen Thread ...

    Was willst du also?

  7. #27
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Die sollten mir das Geld anstatt Zypern geben, ich würde so viel gutes für die Menschen tuhen

    90 Millionen€

    Ich würde was für die Leute tuhen die noch nie den Motor eines Lamborghini gehört haben und fahre an ihrem Häusern vorbei oder gebe im Leerlauf gas.


    Hier 2 Weiber denen ich auch was gutes tuhe



    Ihr seid genervt das es immer viel Stau gibt ? Mit meiner neuen Fortbewegungsmöglichkeit gibt es jetzt etwas weniger stau da ich jetzt nur noch nach MK fliege und nicht fahre.


    Euch stört das es so wenige freie wohnungen gibt in DE? Na durch mein neues haus kann jetzt jemand in meine alte wohnung einziehen!

  8. #28

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    90 Millionen € viel zu wenig? Mindestens hätten die EU die türckei 35 Milliarden verklagen. Die 90 Millionen sind einfach eine Beleidigung, augenwischerei damit eine Lösung vorangetrieben wird.

  9. #29
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.531
    genau 90 000 000 sind zu wenigig unter 1 Milliarde geht gar nichts.

  10. #30
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Kein Geld der Welt entschädigt das rechtswidrige Vorgehen der Türkei auf Zypern. Das türkische Militär muss aus Zypern verschwinden ... ganz einfache Sache.

Seite 3 von 69 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Verbrechen der Türkei in Zypern
    Von Sonne-2012 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 425
    Letzter Beitrag: 28.11.2015, 15:04
  2. RS muss 64,7 Millionen Mark zahlen
    Von SarayBosna im Forum Politik
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 14:11
  3. Zypern: Europa sollte Druck auf die Türkei ausüben
    Von MAKEDON-KIPRIOS im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 01:33
  4. Türkei will Zollunion mit Zypern akzeptieren
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 21:12