BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 69 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 689

Türkei muss Zypern hohes Schmerzensgeld zahlen

Erstellt von Bacerll, 12.05.2014, 15:33 Uhr · 688 Antworten · 14.428 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.457
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Also was die Eoka damals mit den türkischen Zivilisten gemacht hat meinst du sicherlich.
    Was während eurer Invasion passierte war so ziemlich das selbe.

  2. #332
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Also was die Eoka damals mit den türkischen Zivilisten gemacht hat meinst du sicherlich.
    Ne das machen die nicht,man hätte ja damals die gesamte Insel einnehmen können,aber man tat es nicht.

    TURKEY - Turkey burned mosque during Cyprus conflict, general says

    Poste ich immer wieder gern damit man sieht zu was das Türkische Militär fähig ist

  3. #333
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Allein koennt ihr euch beide nicht viel, ihr Nulpen... Gibt zuviele hungrige Woelfe/Baeren in der direkten Nachbarschaft/mit militaerbasen in der Naehe, die darauf warten, dass ihr mal fuer ne Sekunde abgelenkt seid.

  4. #334
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.535
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Wenn es den Südzyprioten nicht stört, warum erkennt man dann den Norden nicht an?
    Warum einen Illegalen Staat Anerkennen -

  5. #335
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Mal wieder einen Traum gesehen? Griechenland ist nicht Zypern. Thrakien und die Ägäis sind die am besten Militarisierte Grenze Europas.

    In Thrakien steht euch das ganze Arsenal der vergangenen Jahrzehnte gegenüber. Das ist kein Zypern wo ihr gegen ein Paar Polizisten kämpft.

    Ein Angriffskrieg gegen uns würde für euch sehr Schmerzlich Enden. Daher waren bis jetzt außer billigen Aktionen wir auf Imia nicht viel drin.

    Außerdem muss erstmal das OK aus Washington kommen, vorher passiert nix.

    Und jetzt komm mir nicht mit eurem Weltmachtmilitär. In Syrien war da nähmlich nix.

    Ich sag nur 3 Stunden Athen.

  6. #336
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    The European commission of Human Rights with 12 votes against 1, accepted evidence from the Republic of Cyprus, concerning the rapes of various Greek-Cypriot women by Turkish soldiers and the torture of many Greek-Cypriot prisoners during the invasion of the island

  7. #337
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Ich sag nur 3 Stunden Athen.
    Du meinst: Ihr seid nach 3 Stunden tot und kommt in die Hoelle (Athen)?

  8. #338
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Warum einen Illegalen Staat Anerkennen -
    Ja wenn ihr sowieso kein Wiedervereinigung wollt.

  9. #339
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.077
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Also was die Eoka damals mit den türkischen Zivilisten gemacht hat meinst du sicherlich.
    Ne das machen die nicht,man hätte ja damals die gesamte Insel einnehmen können,aber man tat es nicht.
    Erbakan war dafür, Ecevit wusste aber, dass man diese Aktion nicht legitimieren können wird.

  10. #340
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.457
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Ich sag nur 3 Stunden Athen.
    ?????????? ????????????: ?? 48???? ? ???????? ????????? ?? ????????? ??? ???????? ???????? ?????? | Politikanet.gr

    Die Juden sagen das was anderes. 48 für euch.

Ähnliche Themen

  1. Die Verbrechen der Türkei in Zypern
    Von Sonne-2012 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 425
    Letzter Beitrag: 28.11.2015, 15:04
  2. RS muss 64,7 Millionen Mark zahlen
    Von SarayBosna im Forum Politik
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 14:11
  3. Zypern: Europa sollte Druck auf die Türkei ausüben
    Von MAKEDON-KIPRIOS im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 01:33
  4. Türkei will Zollunion mit Zypern akzeptieren
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 21:12