BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 69 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 689

Türkei muss Zypern hohes Schmerzensgeld zahlen

Erstellt von Bacerll, 12.05.2014, 15:33 Uhr · 688 Antworten · 14.427 Aufrufe

  1. #371
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Massakrieren Albaner Griechen?
    Jetzt? Nein, aber sie KOENNTEN. Schliesslich haben sie das im zweiten WK ja auch getan - da ist natuerlich immer das Risiko gegeben, dass ein Nekromant die alten Nazi-Albos wiedererweckt, erneut in Hellas einmarschiert und dort dann Verbrechen gegen Zivilisten veruebt gegeben. Deswegen muss man die in albanien befindlichen "Griechen" schuetzen, indem man Albanien bis an die Grenzen Kroatiens befreit.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Wer ist Israel?
    Der Sensemann des Nahen Ostens...

  2. #372
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Das war nur ein Beispiel um zu zeigen, wie dumm und Sinnlos die Forderungen der Türken sind.

    Wenn wir Griechen in Nordepirus einmarschieren und dann einen Bundesstaat fordern. Wäre das ok für dich?

    Ja, oder? Ist doch dann alles fair und gerecht.
    Nein würde mir nicht passen, aber ich habe mich mit der Geschichte Zyperns nicht richtig auseinandergesetz, auf einer Seite hört man das es ein Massaker an Türken gab (wenn das stimmt dann wäre der eingriff damals verständlich gewesen) und auf einer Seite sagt man es gab kein massaker.

  3. #373
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Massakrieren Albaner Griechen?


    Also gibt das einen das Recht in einem Land einzumaschieren und zu teilen , unzählige Zivilisten zu töten,Frauen zu missbrauchen,Kirchen niederzubrennen usw.

    Weil eine Terrororganisation Verbrechen begeht? Muss man das ganze Land bestrafen?

  4. #374
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Eure Militärinvasion war ja gerechtfertigt und legal. Die Teilung der Insel und solche Forderungen zu stellen nicht.
    Ja was hast du dir gedacht was nach der Invasion passiert?

    Das wir einfach wieder nachhause gehen?

  5. #375
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    willst du uns mit paar ah-64 ,leo2 und s-300 erschrecken? wir haben dafür die passenden waffensysteme um sie zu zerstören kann ich dir ja im anderen thread erläutern..
    Junge, was glaubst du wo unsere Milliarden all die Jahre hingefloßen sind? Glaubst du nicht, dass wir auf euch vorbereitet sind?

    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    meinst du wir gucken zu wie gr nazis die türken massakrieren in westthrakien u rhodos???
    Ob ihr zuguckt oder nicht spielt keine Rolle. Es kommt einfach darauf an ob es in eurer Macht liegt was zu tun oder nicht.

    1955 konnte Griechenland auch nichts machen, weil wir einfach gegen euch verschissen hätten.

    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    natürlich werden wir auch verluste erleiden,dafür sind aber die türken dann befreit und die neuen grenzen sind irgendwo dann bei selanik..
    Und dann bist du aufgewacht und hast die USraelische Flagge gesehen. Junge denkst du der Westen und die Juden akzeptieren eine art neues Osmanisches Reich?

    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    in syrien kämpft die türkische armee nicht
    Jajajaja Ich erinnere an Erdogan, welcher von Interventionen und seinen Geschichten sprach. Als es dann hieß, die USA ist nicht dabei war auch Ende mit den Sprüchen ...

  6. #376
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.077
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Eure Militärinvasion war ja gerechtfertigt und legal. Die Teilung der Insel und solche Forderungen zu stellen nicht.
    Der Übergriff auf die türkische Minderheit hat leider neue Fakten geschaffen. Wir nehmen jede Widrigkeit auf Kosten unsere Minderheiten gerne in Kauf. Entweder ein Konsens finden, womit beide Seiten einverstanden sind oder ihr wartet solange bis wir eine relativ schwache Zeit durchleben und das kann dauern

  7. #377
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Der Sensemann des Nahen Ostens...
    Vor denen zittern nur Deutsche.

  8. #378
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Ja was hast du dir gedacht was nach der Invasion passiert?

    Das wir einfach wieder nachhause gehen?
    Die Militärdiktatur wurde gestürtzt. EOKA war am Ende. Was habt ihr da noch zu suchen?

  9. #379
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Jetzt? Nein, aber sie KOENNTEN. Schliesslich haben sie das im zweiten WK ja auch getan - da ist natuerlich immer das Risiko gegeben, dass ein Nekromant die alten Nazi-Albos wiedererweckt, erneut in Hellas einmarschiert und dort dann Verbrechen gegen Zivilisten veruebt gegeben. Deswegen muss man die in albanien befindlichen "Griechen" schuetzen, indem man Albanien bis an die Grenzen Kroatiens besetzt.

    - - - Aktualisiert - - -



    Der Sensemann des Nahen Ostens...
    "Albania followed Italy into war with Britain and France on June 10, 1940. Albania served as the base for the Italian invasion of Greece in October 1940, and Albanian troops participated in the Greek campaign, but they massively deserted the front line."

  10. #380
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Nein würde mir nicht passen, aber ich habe mich mit der Geschichte Zyperns nicht richtig auseinandergesetz, auf einer Seite hört man das es ein Massaker an Türken gab (wenn das stimmt dann wäre der eingriff damals verständlich gewesen) und auf einer Seite sagt man es gab kein massaker.

    Es gab Massaker eine Terrorgruppe Namens EOKA an der Türkischen Minderheit.Aber wegen einer Gruppe kann man nicht das ganze Land bestrafen und teilen

    Zurzeit gibt es Massaker an der russisch-sprachigen Bevölkerung in der Ukraine,aber Putin wird mit Hitler verglichen


    Sag ich doch Doppelmoral vofeinsten

Ähnliche Themen

  1. Die Verbrechen der Türkei in Zypern
    Von Sonne-2012 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 425
    Letzter Beitrag: 28.11.2015, 15:04
  2. RS muss 64,7 Millionen Mark zahlen
    Von SarayBosna im Forum Politik
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 14:11
  3. Zypern: Europa sollte Druck auf die Türkei ausüben
    Von MAKEDON-KIPRIOS im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 01:33
  4. Türkei will Zollunion mit Zypern akzeptieren
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 21:12