BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 39 von 69 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 689

Türkei muss Zypern hohes Schmerzensgeld zahlen

Erstellt von Bacerll, 12.05.2014, 15:33 Uhr · 688 Antworten · 14.453 Aufrufe

  1. #381
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Ja was hast du dir gedacht was nach der Invasion passiert?

    Das wir einfach wieder nachhause gehen?
    Du meinst - so wie in dem Vetrag angegeben, den ihr unterschrieben hattet? Nein, das waere wirklich unerwartet - unerhoert - und zudem das erste Mal, dass die Tuerkei sich an Vertraege haellt, die ihr nicht zum Vorteil gereichen.

  2. #382
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.467
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Wer ist Israel?
    Der Boss von allem. Darum töten die auch schon seid Jahrzehnten junge Löwen (Palästinenser), in der höhle der Löwen (Umgeben von islamischen Ländern) und die
    Weltöffentlichkeit schaut bewusst weg.

    Das ist Israel

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Nein würde mir nicht passen, aber ich habe mich mit der Geschichte Zyperns nicht richtig auseinandergesetz, auf einer Seite hört man das es ein Massaker an Türken gab (wenn das stimmt dann wäre der eingriff damals verständlich gewesen) und auf einer Seite sagt man es gab kein massaker.
    Die Intervention war auch gerechtfertigt, aber nicht das teilen der Insel mit Forderungen für eine Unabhängigkeit.

  3. #383
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Also gibt das einen das Recht in einem Land einzumaschieren und zu teilen , unzählige Zivilisten zu töten,Frauen zu missbrauchen,Kirchen niederzubrennen usw.

    Weil eine Terrororganisation Verbrechen begeht? Muss man das ganze Land bestrafen?
    Warum konntet ihr nicht die Türken einfach beschützen?

    Sollten wir einfach zuschauen?

  4. #384
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.171
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Also gibt das einen das Recht in einem Land einzumaschieren und zu teilen , unzählige Zivilisten zu töten,Frauen zu missbrauchen,Kirchen niederzubrennen usw.

    Weil eine Terrororganisation Verbrechen begeht? Muss man das ganze Land bestrafen?
    Aber was interessiert den Türken denn, was in Griechenland intern abläuft? Was wäre die Alternative? Zugucken?

  5. #385
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Also gibt das einen das Recht in einem Land einzumaschieren und zu teilen , unzählige Zivilisten zu töten,Frauen zu missbrauchen,Kirchen niederzubrennen usw.

    Weil eine Terrororganisation Verbrechen begeht? Muss man das ganze Land bestrafen?
    Die Insel sollte Türkenfrei gemacht werden,das war das eigentliche Ziel der Eoka.
    Dafür haben sie gemordet und gewütet.Nicht zu denken was passiert wäre gebe es die Invasion der türkischen Armee nicht.
    Sie haben die türkische Minderheit vor der Ausrottung bewahrt worauf man ihnen Danken sollte.

  6. #386
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Der Übergriff auf die türkische Minderheit hat leider neue Fakten geschaffen. Wir nehmen jede Widrigkeit auf Kosten unsere Minderheiten gerne in Kauf. Entweder ein Konsens finden, womit beide Seiten einverstanden sind oder ihr wartet solange bis wir eine relativ schwache Zeit durchleben und das kann dauern

    Dann könnt ihr ja China den Krieg erklären

    Die Uighuren sind doch auch ein Turkvolk

  7. #387
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.467
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Der Übergriff auf die türkische Minderheit hat leider neue Fakten geschaffen. Wir nehmen jede Widrigkeit auf Kosten unsere Minderheiten gerne in Kauf. Entweder ein Konsens finden, womit beide Seiten einverstanden sind oder ihr wartet solange bis wir eine relativ schwache Zeit durchleben und das kann dauern
    Ja das wird lange dauern. 2023 soon. Mit dem besten Lira-Kurs, geilem Bilanzdefi und nicht zu vergessen einer islamischen Regierung. 2023 we are coming.

  8. #388
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Es gab Massaker eine Terrorgruppe Namens EOKA an der Türkischen Minderheit.Aber wegen einer Gruppe kann man nicht das ganze Land bestrafen und teilen

    Zurzeit gibt es Massaker an der russisch-sprachigen Bevölkerung in der Ukraine,aber Putin wird mit Hitler verglichen


    Sag ich doch Doppelmoral vofeinsten
    Doppelmoral gibts überall, Abachzien und ossetien oder wie die auch immer heissen wurden von Russland anerkannt, doch bei Kosovo legte Russland sein VETO ein und laberte was von Illegal blabla, und bei der Krim zieht er das selbe durch, jeder macht sich die Welt wie sie ihm gefällt.

  9. #389
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Der Boss von allem. Darum töten die auch schon seid Jahrzehnten junge Löwen (Palästinenser), in der höhle der Löwen (Umgeben von islamischen Ländern) und die
    Weltöffentlichkeit schaut bewusst weg.

    Das ist Israel
    ja das ist worauf man stolz sein kann.

  10. #390
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.467
    Zitat Zitat von Rivaille Beitrag anzeigen
    Womit wollt ihr die TR-Dönerflieger abschießen? Oder die Pidebalik-Schiffe? Euch fehlt Sprit und Munni Push das Griechische Militär mal nicht so hoch Ihr Habt paar moderne Jet´s und Heli´s mehr is da nicht xD
    Wir warten. Also gegen Syrien gab es ähnliche Sprüche. Hat man ja gesehen was dann war als die USA sagte die Türkei sei auf sich allein gestellt.

Ähnliche Themen

  1. Die Verbrechen der Türkei in Zypern
    Von Sonne-2012 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 425
    Letzter Beitrag: 28.11.2015, 15:04
  2. RS muss 64,7 Millionen Mark zahlen
    Von SarayBosna im Forum Politik
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 14:11
  3. Zypern: Europa sollte Druck auf die Türkei ausüben
    Von MAKEDON-KIPRIOS im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 01:33
  4. Türkei will Zollunion mit Zypern akzeptieren
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 21:12