BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 69 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 689

Türkei muss Zypern hohes Schmerzensgeld zahlen

Erstellt von Bacerll, 12.05.2014, 15:33 Uhr · 688 Antworten · 14.431 Aufrufe

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Du scheinst enorme Defizite beim Lesen vorzuweisen. Lies noch einmal deinen Beitrag und versuche mein "Keineswegs" zu verinnerlichen. Vielleicht klappt es ja heute noch ..
    .

Hast du das eben gerade geschrieben? Lenkst deine verkommene Selbstreflexion auf mich? Es sei denn du hast welche.

Du darfst hier um gar nichts bitten, Forumsgenosse. Akzeptiere einfach dass schon vor Jahren die Nordzyprer unzufrieden mit der Erdogan-Politik gewesen sind. Das ändert sich auch heute nicht, da bis Dato der Norden in Isolation lebt.
    Weich meine Fragen nicht aus, wenn sich bis dato nicht neues gegen Erdogan auf Nordzypern ereignet hat. Unzufriedene Einwohner gibt´s in jedem Land wie im Süden Zyperns, von wo er Hilfe von Erdogan ersucht. Das scheint dir bestimmt nicht entgangen zu sein.

Bla, bla, bla ... Freundchen, du hast dich hier wieder in irgend etwas eingemischt, auch wenn du hier den "schützenden Abi" markieren willst; beleidigst mich einfach und wirfst mir aber vor dich beleidigt zu haben. An widersprüchlicher Paradoxie nicht zu überbieten. Genau das gleiche wie auch im anderen Thread ...

Was willst du also?
    Schon wieder eine Art Selbstrefleksion, dessen negative Eigenschaften versucht wird auf mich abzuwälzen.

- - - Aktualisiert - - -

Don

Kein Geld der Welt entschädigt das rechtswidrige Vorgehen der Türkei auf Zypern. Das türkische Militär muss aus Zypern verschwinden ... ganz einfache Sache.
    Wie wär es wenn die abziehen, mir aber statdessen 200Milliarden€ und 10 Tonnen Gold geben, da wären doch alle zufrieden

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Hast du das eben gerade geschrieben? Lenkst deine verkommene Selbstreflexion auf mich? Es sei denn du hast welche.
    Geht´s noch? Ich erkläre es dir noch einmal; vielleicht verstehst du es dann, wenn ich es dir chronologisch wiederhole.

Du schriebst:

Deine Wunschvorstellung wird für alle Zeiten ein Traum bleiben.

Daraufhin Ich:

Keineswegs.

Hast du jetzt vielleicht verstanden worauf mein "Keineswegs" sich bezieht? Solltest du das immer noch nicht geschnallt haben, so solltest du schnell einen Deutschkurs aufsuchen. Das man hier manchen immer alles dreifach-einfach erklären muss ...

Zitat Zitat von Tigerfish
    Weich meine Fragen nicht aus, wenn sich bis dato nicht neues gegen Erdogan auf Nordzypern ereignet hat.
    Ich weiche deine Fragen nicht aus. Die Demonstrationen sind vor wenigen Jahren aufgrund der Isolation entstanden. Bis Dato ist der Norden isoliert und von keinem Land der Welt, außer von der Türkei, anerkannt. Es ist einfachste Logik eine Unzufriedenheit aufgrund der Isolation heute auszuschließen.

Unzufriedene Einwohner gibt´s in jedem Land wie im Süden Zyperns, von wo er Hilfe von Erdogan ersucht. Das scheint dir bestimmt nicht entgangen zu sein.
    Ein Kleinunternehmer ist nicht ganz Zypern. Setzt aber lächerliche Vergleiche hin bzgl. unzufriedene Bürger - mehrere tausende im Norden und ein Kleinunternehmer im Süden; ohne jetzt die vorhandene Unzufriedenheit im Süden negieren zu wollen.

Schon wieder eine Art Selbstrefleksion, dessen negative Eigenschaften versucht wird auf mich abzuwälzen.
    Soll ich dir hier auch einen chronologischen Vergleich hinlegen, denn anscheinend verstehst du hier wieder nur Bahnhof. Jetzt mal im ernst: Bist du so dumm oder tust du nur so?

Geht´s noch? Ich erkläre es dir noch einmal; vielleicht verstehst du es dann, wenn ich es dir chronologisch wiederhole.

Du schriebst:

Deine Wunschvorstellung wird für alle Zeiten ein Traum bleiben.

Daraufhin Ich:

Keineswegs.

Hast du jetzt vielleicht verstanden worauf mein "Keineswegs" sich bezieht? Solltest du das immer noch nicht geschnallt haben, so solltest du schnell einen Deutschkurs aufsuchen. Das man hier manchen immer alles dreifach-einfach erklären muss ...

Ich weiche deine Fragen nicht aus. Die Demonstrationen sind vor wenigen Jahren aufgrund der Isolation entstanden. Bis Dato ist der Norden isoliert und von keinem Land der Welt, außer von der Türkei, anerkannt. Es ist einfachste Logik eine Unzufriedenheit aufgrund der Isolation heute auszuschließen.

Ein Kleinunternehmer ist nicht ganz Zypern. Setzt aber lächerliche Vergleiche hin bzgl. unzufriedene Bürger - mehrere tausende im Norden und ein Kleinunternehmer im Süden; ohne jetzt die vorhandene Unzufriedenheit im Süden negieren zu wollen.

Soll ich dir hier auch einen chronologischen Vergleich hinlegen, denn anscheinend verstehst du hier wieder nur Bahnhof. Jetzt mal im ernst: Bist du so dumm oder tust du nur so?
    Ey Würmchen, mir wirfst du vor, daß ich Threads aus vergangenen drei Jahren auffrische und du bedienst dich aus aktuellem Anlass mit einer Quelle aus 2011?

Ich werd bestimmt kein Deutschkurs besuchen. Such du lieber eine Selbsthilfegruppe auf, die ihre Komplexe nicht verarbeiten können .

Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Das eine Land gibt es nicht oder besser gesagt Das Land wird von keine Akzeptiert außer von euch.

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Das eine Land gibt es nicht oder besser gesagt Das Land wird von keine Akzeptiert außer von euch.
    Das Land wird von keinem Akzeptiert najaa es ist nicht schlimm,denn solange die Türkei davon profitiert und keiner etwas dagegen tun kann ist alles in Butter.

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Aber de facto...

Die Türkische Republik Nordzypern, kurz TRNZ oder vereinzelt TRNC, auch Nordzypern (Nord-Zypern), türkisch Kuzey Kıbrıs Türk Cumhuriyeti (KKTC), ist ein De-facto-Regime im Norden der Mittelmeerinsel Zypern, das von der internationalen Staatengemeinschaft mit Ausnahme der Türkei nicht als Staat anerkannt wird. De jure gehört das Gebiet zur Republik Zypern, deren Regierung seit 1963 ausschließlich aus Zyperngriechen besteht und seit der Besetzung des Nordens der Insel im Jahre 1974 durch die Türkischen Streitkräfte keine Hoheit über dieses Territorium mehr ausübt. Dennoch geht auch die EU von der Unteilbarkeit der Insel aus. Damit ist das Gebiet der Türkischen Republik Nordzypern ein Sondergebiet der Europäischen Union.[3][4]