BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 69 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 689

Türkei muss Zypern hohes Schmerzensgeld zahlen

Erstellt von Bacerll, 12.05.2014, 15:33 Uhr · 688 Antworten · 14.443 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    in südzypern gibt es keine türkische minderheit ,die bedroht o massakriert werden kann von gr nazis,er wird sicherlich nicht in den süden einmarschieren..

    auf rhodos und in westthrakien leben türken sollten die gr nazis diese minderheit irgendwan mal bedrohen/massakrieren dann kann er da schon einen befehl geben.

  2. #392
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.462
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    ja das ist worauf man stolz sein kann.
    Erzähl das den Juden.

  3. #393
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Aber was interessiert den Türken denn, was in Griechenland intern abläuft? Was wäre die Alternative? Zugucken?

    Zusammen eine Eingreif-Truppe bilden und die Terroristen vernichten.

    Nicht Krieg gegen die Bevölkerung führen

  4. #394
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.150
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ja das wird lange dauern. 2023 soon. Mit dem besten Lira-Kurs, geilem Bilanzdefi und nicht zu vergessen einer islamischen Regierung. 2023 we are coming.
    Was soll man denn zu Griechenland sagen? Du bist echt naiv.

  5. #395
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Ich sag nur 3 Stunden Athen.
    Das Schaffen nicht mal die Amis .

  6. #396
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.462
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Die Insel sollte Türkenfrei gemacht werden,das war das eigentliche Ziel der Eoka.
    Dafür haben sie gemordet und gewütet.Nicht zu denken was passiert wäre gebe es die Invasion der türkischen Armee nicht.
    Sie haben die türkische Minderheit vor der Ausrottung bewahrt worauf man ihnen Danken sollte.
    Interessant, dass das gerade von euch kommt.

    Ja, die Intervention war gerechtfertigt. Aber wir sind jetzt 2014, EU, Demokratie und so. Ab nachhause, weil das habt ihr in eurem Nationalismus noch nicht verstanden.

  7. #397
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Nein würde mir nicht passen, aber ich habe mich mit der Geschichte Zyperns nicht richtig auseinandergesetz, auf einer Seite hört man das es ein Massaker an Türken gab (wenn das stimmt dann wäre der eingriff damals verständlich gewesen) und auf einer Seite sagt man es gab kein massaker.
    Die gr. Zyprioten haben sich von den Briten (mit Gewalt) befreit, um unabhaengig zu werden.
    Die Faschos/der Diktator Griechenlands hat damals Spezis/Terroristen (Eoka) nach Zypern geschleust, welche dafuer Sorge tragen sollten, dass Zypern sich hinterher Griechenland anschliesst. Diese haben dann angefangen Muslime (nicht Tuerken) um die Ecke zu bringen. Dies hat die Tuerkei zum Anlass genommen einen Teil der Insel zu besetzen und die griechischen Zyprioten zu vertreiben. Deren Besitzuemer haben die dann an tuerkische Neusiedler aufgeteilt...
    Das ist - in aller Kuerze, in etwa die Situation.

    Der Eingriff der TR war gerechtfertigt - allerdings haette sie dann sofort abziehen muessen UND haette keine Enteignungen durchfuehren duerfen.

  8. #398
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.150
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Man braucht sich an keinen Vertrag halten den die Türkei schon 30 Jahre zuvor gebrochen hat.
    guter Einwand

  9. #399
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Ja wenn ihr sowieso kein Wiedervereinigung wollt.
    Doch aber ohne Türkischen Militär und Türkischen Einwanderer.

  10. #400
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Das Schaffen nicht mal die Amis .
    Amis sind auch keine Türken.

Ähnliche Themen

  1. Die Verbrechen der Türkei in Zypern
    Von Sonne-2012 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 425
    Letzter Beitrag: 28.11.2015, 15:04
  2. RS muss 64,7 Millionen Mark zahlen
    Von SarayBosna im Forum Politik
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 14:11
  3. Zypern: Europa sollte Druck auf die Türkei ausüben
    Von MAKEDON-KIPRIOS im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 01:33
  4. Türkei will Zollunion mit Zypern akzeptieren
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 21:12