BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 45 von 69 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 689

Türkei muss Zypern hohes Schmerzensgeld zahlen

Erstellt von Bacerll, 12.05.2014, 15:33 Uhr · 688 Antworten · 14.474 Aufrufe

  1. #441
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Einfluss?

    Dieses Bild sagt alles was für einen Einfluss ihr habt.

    Ich erinnere mich das ihr gedroht habt falls es zu Behrungen kommt Also wann erklärt ihr Zypern den Krieg?

    Ölbohrplattform vor Zypern: Auch Erdgas könnte künftig vor der Küste gefördert werden
    Das ist Einfluss.

    kktc-ye-su-aktaracak-borularin-uretiminde-son-3-5181855_o.jpg

    fft99_mf2825986.Jpeg

  2. #442
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    ich fürchte, die haben ein paar huntert mehr. Ganz klar, sie können die Türkei in die Steinzeit zurückbomben. Das ist leider wahr.
    Ja deshalb finde ich die Reaktion von Israel erbärmlich das sie den Iran vorwerfen sie würden an der Entwicklung von A-Bomben planen.
    Selber A-Bomben haben aber nicht wollen das andere es auch haben.Israel ist mit den A-Bomben eine Bedrohung für den Nahen Osten.

  3. #443
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.215
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Junge, was glaubst du wo unsere Milliarden all die Jahre hingefloßen sind? Glaubst du nicht, dass wir auf euch vorbereitet sind?



    ...

    Lass mal die bitte im Glauben wir wären schwach.

    Siehe Syrien. Bellen, wedeln, bellen, wedeln, bellen, wedeln und hernach winseln.

  4. #444
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.242
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Die meisten Türken ja auch nicht. Ne kleiner scherz.
    du und deine scherze,kein wunder warum die türken dich 1453 ein kopf kürzer gemacht haben

  5. #445
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.399
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    3 Leute haben 11 Menschen getötet.

    Wie viele Türken wurden in Zypern Massakriert?

    Wie viele Terroristen gab es?
    Das war einer der größten Terroristen in Zypern, unter Fachkreise auch der kleine Fette Osama genannt.


  6. #446
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.282
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Israel ist sehr Gefährlich. Da muss man aufpassen. Vor allem wegen ihrer Lobby in den USA.
    Vor den Israelis brauchen wir uns nicht zu fürchten. Die haben andere Ziele.

  7. #447
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.896
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Weder Griechenland noch die usa war an einer Lösung interessiert so das der türkische Staat gezwungen war zu handeln.
    Meinst du die türkische Armee hätte ne Offensive gestartet wenn auf der Insel Frieden geherrscht hätte?
    Bestimmt nicht.

    Ade ok sagen wir es gab keine andere Lösung,die Teilung der Insel die seit 40 Jahren herrscht ist nicht zu verzeihen.

    Außer du glaubst auch das die Türkei immer noch die Türkischen Zyprioten schützen muss

  8. #448
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    ot:

    Besitzt die Türkei eig. B und C Waffen ?

  9. #449
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.215
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Berlin ist schon de facto türkisch, wie bei Nordirak und Nordiran fehlt nur noch die Fahne.


    Verwechselst Du da nicht was mit Kurden und Türken?

  10. #450
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.896
    Zitat Zitat von Rivaille Beitrag anzeigen
    ot:

    Besitzt die Türkei eig. B und C Waffen ?

    Sucuk mit Knoblauch ist eindeutig eine C-Waffe

Ähnliche Themen

  1. Die Verbrechen der Türkei in Zypern
    Von Sonne-2012 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 425
    Letzter Beitrag: 28.11.2015, 15:04
  2. RS muss 64,7 Millionen Mark zahlen
    Von SarayBosna im Forum Politik
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 14:11
  3. Zypern: Europa sollte Druck auf die Türkei ausüben
    Von MAKEDON-KIPRIOS im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 01:33
  4. Türkei will Zollunion mit Zypern akzeptieren
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 21:12