BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 46 von 69 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 689

Türkei muss Zypern hohes Schmerzensgeld zahlen

Erstellt von Bacerll, 12.05.2014, 15:33 Uhr · 688 Antworten · 14.452 Aufrufe

  1. #451
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.171
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ja deshalb finde ich die Reaktion von Israel erbärmlich das sie den Iran vorwerfen sie würden an der Entwicklung von A-Bomben planen.
    Selber A-Bomben haben aber nicht wollen das andere es auch haben.Israel ist mit den A-Bomben eine Bedrohung für den Nahen Osten.
    Schon mal, was von der Begin-Doktrin gehört? Israel könnte mit einem demokratischen Iran leben aber nicht mit einem Mullahregime, das droht Israel von der Landkarte zu tilgen. Ich habe Verständnis für die Haltung der Israelis

  2. #452
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    ich fürchte, die haben ein paar huntert mehr. Ganz klar, sie können die Türkei in die Steinzeit zurückbomben. Das ist leider wahr.
    Und sind irre/gestoert genug um das auch tatsaechlich durchzuziehen, wenn die einen Nutzen darin sehen...

  3. #453
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.377
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    du und deine scherze,kein wunder warum die türken dich 1453 ein kopf kürzer gemacht haben
    Hey hey Steppenwolf ich hab dir schon mal gesagt ich hab eine anständige Beerdigung bekommen mit allen ehren vom großzügigen Mehmet ohne das meinem toten Leichnam der Kopf abgeschlagen wurde. Quelle http://en.wikipedia.org/wiki/Fetih_1453

  4. #454
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.171
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Verwechselst Du da nicht was mit Kurden und Türken?
    Fahr mal runter, dann weißt du, was ich meine. Sogar Reinigungsfirmen sind türkisch.

  5. #455

    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    375
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Nach dem Prinzip Zahn um Zahn,Auge um Auge?

    Traurig zu sehen das sich die Menschheit in 4000 Jahren nicht verändert hat
    So war es immer und so wird es auch immer sein. Willst du mir jetzt erzählen, wenn dich jemand angreift würdest du dich nicht verteidigen ?

  6. #456
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.171
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Und sind irre/gestoert genug um das auch tatsaechlich durchzuziehen, wenn die einen Nutzen darin sehen...
    Wenn sie eine existentielle Gefahr erkennen, machen sie das sicherlich.

  7. #457
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.547
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Amis sind auch keine Türken.
    Junge nicht mal in 30 Jahren Marschiert ihr in Athen ein wenn es so leicht wäre hättet ihr es gemacht.

  8. #458
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    ot:

    In Hamburg leben verdammt viele Kurden!!!

  9. #459

    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    375
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Schon mal, was von der Begin-Doktrin gehört? Israel könnte mit einem demokratischen Iran leben aber nicht mit einem Mullahregime, das droht Israel von der Landkarte zu tilgen. Ich habe Verständnis für die Haltung der Israelis
    Meine Worte 👌

  10. #460
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Kanno Beitrag anzeigen
    So war es immer und so wird es auch immer sein. Willst du mir jetzt erzählen, wenn dich jemand angreift würdest du dich nicht verteidigen ?

    Ich bin ein Individuum keine Regierung die eine ganze Zivilisation vertritt

Ähnliche Themen

  1. Die Verbrechen der Türkei in Zypern
    Von Sonne-2012 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 425
    Letzter Beitrag: 28.11.2015, 15:04
  2. RS muss 64,7 Millionen Mark zahlen
    Von SarayBosna im Forum Politik
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 14:11
  3. Zypern: Europa sollte Druck auf die Türkei ausüben
    Von MAKEDON-KIPRIOS im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 01:33
  4. Türkei will Zollunion mit Zypern akzeptieren
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 21:12