BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 48 von 69 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 689

Türkei muss Zypern hohes Schmerzensgeld zahlen

Erstellt von Bacerll, 12.05.2014, 15:33 Uhr · 688 Antworten · 14.404 Aufrufe

  1. #471
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.043
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Verteidigen, ja. Aber den Angreifer vertreiben, in sein Haus einbrechen, die Familie und Nachbarn toeten, sich das Haus dann aneignen und an die eigene Familie weitervermieten? Nein, das eher nicht.
    Die Russen haben in der DDR sogar Waschbecken ausgebaut.

  2. #472
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.052
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Mein Fehler, dass ich dich ernst genommen habe


    Du nimmst irgendwen auch ernst? Potzblitz!


    Du bist doch selbstverliebt. Hatten wir doch schon x-mal diskutiert.

    Was jetzt, die Kurden bezahlen Euch mit deren Öl für niedere Arbeit und jetzt tust Du so als ob der Nordirak und-iran was mit der Türkei zu tun hätt. Das ich nicht lache.

  3. #473
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    arschi die pakistanischen hilfstruppen sind schon in athen, die warten auf befehl lan
    Glaub mir die sind gar keine Gefahr.

  4. #474
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.052
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    arschi die pakistanischen hilfstruppen sind schon in athen, die warten auf befehl lan



    Ich seh die aber immer nur zittern, lan. Die erschrecken sich sogar , wenn ich einen Niesanfall bekomm.

  5. #475

    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    375
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Verteidigen, ja. Aber den Angreifer vertreiben, in sein Haus einbrechen, die Familie und Nachbarn toeten, sich das Haus dann aneignen und an die eigene Familie weitervermieten? Nein, das eher nicht.
    Dann erklär mir mal, wie man die türken in zypern anders hätte verteidigen können ?

  6. #476
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Wir erobern euch von innen.

    Wir warten nur auf den Befehl von Kissinger.
    Kissinger ist ein Deckname... Kiss in Ger.
    Die Griechen haben Gegenmassnahme eingeleitet - es werden geheime Attentaeterkommandos in einem seperaten Lager ausgebildet:
    Kill-Kiss (Kilkis)

  7. #477
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich seh die aber immer nur zittern, lan. Die erschrecken sich sogar , wenn ich einen Niesanfall bekomm.
    Junge wenn 100 Pakis in irgendeinem Park stehen brauchen nur 2 XA Anhänge kommen und die verstecken sich sofort.

  8. #478
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.043
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Du nimmst irgendwen auch ernst? Potzblitz!


    Du bist doch selbstverliebt. Hatten wir doch schon x-mal diskutiert.

    Was jetzt, die Kurden bezahlen Euch mit deren Öl für niedere Arbeit und jetzt tust Du so als ob der Nordirak und-iran was mit der Türkei zu tun hätt. Das ich nicht lache.
    Ohne die dortige Situation zu kennen, lässt sich natürlich leicht reden.

  9. #479
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Kanno Beitrag anzeigen
    Dann erklär mir mal, wie man die türken in zypern anders hätte verteidigen können ?
    Nach erfolgreichem Abmurksen der EOKA und der Absetzung der Junta in GR, dann der baldige Rueckzug ohne die ganze Neubesiedlungspolitik und die Vertreibungen offenkundig unschuldiger NICHTKOMBATTANTEN.

    Das waere im Rahmen des Angemessenen gewesen.

  10. #480
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Nach den abmurksen der EOKA, und der Absetzung der Junta, dann der sofortige Rueckzug ohne die ganze neubesiedlungspolitik und die vertreibungen offenkundig unschuldiger NICHTKOMBATTANTEN.

    Das waere im Rahmen des angemessenen gewesen.
    Diese "Wir müssen die Türken beschützen" ausrede ist eine völlige Lasche.

    Damals ja, heute nur eine dumme ausrede.

Ähnliche Themen

  1. Die Verbrechen der Türkei in Zypern
    Von Sonne-2012 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 425
    Letzter Beitrag: 28.11.2015, 15:04
  2. RS muss 64,7 Millionen Mark zahlen
    Von SarayBosna im Forum Politik
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 14:11
  3. Zypern: Europa sollte Druck auf die Türkei ausüben
    Von MAKEDON-KIPRIOS im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 01:33
  4. Türkei will Zollunion mit Zypern akzeptieren
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 21:12