BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 49 von 69 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 689

Türkei muss Zypern hohes Schmerzensgeld zahlen

Erstellt von Bacerll, 12.05.2014, 15:33 Uhr · 688 Antworten · 14.446 Aufrufe

  1. #481
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.161
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Junge wenn 100 Pakis in irgendeinem Park stehen brauchen nur 2 XA Anhänge kommen und die verstecken sich sofort.
    dass ihr den auch so ernst nehmt. Der lacht sich gerade kaputt.

  2. #482
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.375
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    arschi die pakistanischen hilfstruppen sind schon in athen, die warten auf befehl lan

    Raus aus dem gelobten Land Die hauen wieder von selbst ab aber dafür kommen die grekos nach Konstantinopel zurück.

  3. #483
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.161
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Nach erfolgreichem Abmurksen der EOKA und der Absetzung der Junta in GR, dann der baldige Rueckzug ohne die ganze Neubesiedlungspolitik und die Vertreibungen offenkundig unschuldiger NICHTKOMBATTANTEN.

    Das waere im Rahmen des Angemessenen gewesen.
    Wir machen keine halben Sachen. Nehmt es hin und lebt damit.

  4. #484
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Junge wenn 100 Pakis in irgendeinem Park stehen brauchen nur 2 XA Anhänge kommen und die verstecken sich sofort.
    Weil die XA zu etwa 30%-70% aus menschlichem Abschaum oder gestoerten Killern besteht...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Wir machen keine halben Sachen. Nehmt es hin und lebt damit.
    Dann muesst ihr euch nicht wundern, wenn die anderen Kinder nicht mit euch spielen wollen.

  5. #485
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Nach erfolgreichem Abmurksen der EOKA und der Absetzung der Junta in GR, dann der baldige Rueckzug ohne die ganze Neubesiedlungspolitik und die Vertreibungen offenkundig unschuldiger NICHTKOMBATTANTEN.

    Das waere im Rahmen des Angemessenen gewesen.
    Und ihr hättet die Türken als Helden gefeiert, wenn sie danach zurück wären?

  6. #486
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.121
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ohne die dortige Situation zu kennen, lässt sich natürlich leicht reden.

    He Gscheithaferl, hab ich Dir auf Deinen IQ Schlipps getreten oder warum solch ne Ironie?


    Also nochmal.......wieviel hat Nordiran und -irak mit den Türken gemein? Ich mein jetzt im Sinne, dass die Regierungstechnisch da was zu melden hätten und nicht, ob das Bahnhofskloo unten rum frisch ist.


    Du brauchst Dich nicht immer hinter Deinen Reisen in die besagten Länder verstecken und dem dort nie Gewesenen irgendwelches Wissen absprechen. Die sehen mich dort sicher im Leben nie. Wo doch die eigene Bevölkerung aus deren eigenen Ländern zu uns nach Griechen flieht. Ja ja die bleiben nicht in der Türkei sondern wollen rüber zu uns.

  7. #487
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.161
    Dann muesst ihr euch nicht wundern, wenn die anderen Kinder nicht mit euch spielen wollen.
    passiert. Habe eine griechische Freundin. Solange wir nicht über Politik quatschen, können wir uns mehr als leiden.

  8. #488
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Raus aus dem gelobten Land Die hauen wieder von selbst ab aber dafür kommen die grekos nach Konstantinopel zurück.
    Nur wenn ihr zum Islam konvertiert.

  9. #489
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.121
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Und ihr hättet die Türken als Helden gefeiert, wenn sie danach zurück wären?

    Oh, gute Frage! Was genkst Du?

  10. #490
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.543
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    arschi die pakistanischen hilfstruppen sind schon in athen, die warten auf befehl lan

    Pakis werden wieder Brav zu Hause gebracht.

Ähnliche Themen

  1. Die Verbrechen der Türkei in Zypern
    Von Sonne-2012 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 425
    Letzter Beitrag: 28.11.2015, 15:04
  2. RS muss 64,7 Millionen Mark zahlen
    Von SarayBosna im Forum Politik
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 14:11
  3. Zypern: Europa sollte Druck auf die Türkei ausüben
    Von MAKEDON-KIPRIOS im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 01:33
  4. Türkei will Zollunion mit Zypern akzeptieren
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 21:12