BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 55 von 69 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 689

Türkei muss Zypern hohes Schmerzensgeld zahlen

Erstellt von Bacerll, 12.05.2014, 15:33 Uhr · 688 Antworten · 14.444 Aufrufe

  1. #541
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.537
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Noch nicht. Die Signale sind da, ich bin mir aber noch nicht sicher.
    Alter, da plant er schon ne Hochzeit! Wieso nicht gleich einen gemeinsamen Bausparvertrag abschließen?

  2. #542
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.158
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Alter, da plant er schon ne Hochzeit! Wieso nicht gleich einen gemeinsamen Bausparvertrag abschließen?
    Kannst wohl Spaß nicht von Ernst trennen. Mann wird doch wohl noch Träume haben dürfen

  3. #543
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.462
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Alter, da plant er schon ne Hochzeit! Wieso nicht gleich einen gemeinsamen Bausparvertrag abschließen?
    Dacht ich mir auch gerade ... Ich hab mir da so ne Beziehung vorgestellt, die schon länger dauerte

  4. #544
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Stell dir vor, der Vater des kleinen Wölfchen zeigte mich dann sogar an. Musste dem Pisser sogar Schmerzensgeld zahlen ... als mein Vater den Vorfall erzählt bekommen hat, sagte er zu mir "kala ton ekanes" ... hätte nie gedacht dass mein Dad so locker darauf reagiert. Naja, danach machte das Wölfchen immer einen großen Bogen um mich ...

    Klassischer Türke halt.

  5. #545
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Abgemacht (ich bin der vertretungskaiser wen du mal fehlst und Alih wird unsere rechte Hand) lernst du jetzt Pontisch bzw. Griechisch oder nicht?
    Bräuchte noch ne Braut dann wäre ich damit einverstanden

  6. #546
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.537
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Kannst wohl Spaß nicht von Ernst trennen. Mann wird doch wohl noch Träume haben dürfen
    Träumen ist was für Anfänger!

  7. #547
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ich hatte überwiegend in der Schule nur türkische und griechische Freunde. Schulzeit war schon cool ...
    Yep

  8. #548
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.537
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Bräuchte noch ne Braut dann wäre ich damit einverstanden
    Hab gehört Almila soll unglücklicher Single sein ... soll ich euch verkuppeln?

  9. #549
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.462
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Bräuchte noch ne Braut dann wäre ich damit einverstanden
    Kannst du kriegen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Hab gehört Almila soll unglücklicher Single sein ... soll ich euch verkuppeln?
    Hahahahaha, doch nicht unserem Kaiser. Stell dir vor die tut dann einen auf Kaiserin. Oh gott nein lass mal stecken file.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Yep
    Ich war in der Pause auch immer mit dem Murad unterwechs.

  10. #550
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.095
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal eine Auseinandersetzung mit einem Grauen Wolf in der Schule, vor 15 Jahren oder so ... hat er mir auch dieses Zeichen vor die Nase gemacht, auf provokante Weise und meinte mit aggressiver Stimme "Weißt du was das ist, Yunan?" ...

    Hab ihm dann die Hand gebrochen.


    Mich fragte mal einer bei einem Spiel Türkei VS Griechenland ob ich wüsste bei was für einem Verein der Torwart wär oder gewesen wär. Der hatte so Schuhcreme undter den Augen, vielleicht sah er das ja auch Lidschatten oder Augenkosmetik und war Schwul.

    Auf jedenfall musste ich zu geben, dass ich den Verein des Torwarts nicht kenne.

    Er sagte er wär oder war bei den rosa Pudeln und ob ich wüsste was das bedeutet. Ich sagte ja, es ist doch ein anerkannter Regenbogenverein.

    Kein Mucks mehr von ihm. Sein Vater, wie so oft, ein kluger Mensch war nicht deppert wie er. Den mochte ich gern und begrüsste ihn auch immer. In schmunzelte ich nur immer an. Jetzt, anfangs des Jahres hat er das glaub runtergeschluckt und grüßt auch wieder als erster brav.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Stell dir vor, der Vater des kleinen Wölfchen zeigte mich dann sogar an. Musste dem Pisser sogar Schmerzensgeld zahlen ... als mein Vater den Vorfall erzählt bekommen hat, sagte er zu mir "kala ton ekanes" ... hätte nie gedacht dass mein Dad so locker darauf reagiert. Naja, danach machte das Wölfchen immer einen großen Bogen um mich ...


    Welcher Griechenvater würde das nicht sagen? Meiner hätt sogar ein Tamam hinter her geschoben. Und das nuir, weil er jegliche rechtsgruppierung zum kotzen fand.

Ähnliche Themen

  1. Die Verbrechen der Türkei in Zypern
    Von Sonne-2012 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 425
    Letzter Beitrag: 28.11.2015, 15:04
  2. RS muss 64,7 Millionen Mark zahlen
    Von SarayBosna im Forum Politik
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 14:11
  3. Zypern: Europa sollte Druck auf die Türkei ausüben
    Von MAKEDON-KIPRIOS im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 01:33
  4. Türkei will Zollunion mit Zypern akzeptieren
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 21:12