BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 56 von 69 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 689

Türkei muss Zypern hohes Schmerzensgeld zahlen

Erstellt von Bacerll, 12.05.2014, 15:33 Uhr · 688 Antworten · 14.406 Aufrufe

  1. #551
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Hab gehört Almila soll unglücklicher Single sein ... soll ich euch verkuppeln?
    Muss schon eine Griechin sein.

    Am besten die schönsten Mädchen des Landes für mich aussuchen. (Harem ihr wisst schon )

  2. #552
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.527
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen

    Ich war in der Pause auch immer mit dem Murad unterwechs.
    Nicht Schlimm.

  3. #553
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Hahahahaha, doch nicht unserem Kaiser. Stell dir vor die tut dann einen auf Kaiserin. Oh gott nein lass mal stecken file.
    Wieso re? Hab auch gehört dass sie guten türkischen Cay kochen kann und eine begabte Strickerin ist. Schöne "trapezomantela" über den Fernseher ... das wird dem Kaiser sicherlich gefallen.

  4. #554
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.361
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Bräuchte noch ne Braut dann wäre ich damit einverstanden
    Klar kriegst die hier von Date Movie ihr Vater hat sogar ein Griechisches Restaurant.

  5. #555
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Muss schon eine Griechin sein.

    Am besten die schönsten Mädchen des Landes für mich aussuchen. (Harem ihr wisst schon )
    Nene nur eine.

  6. #556
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Muss schon eine Griechin sein.

    Am besten die schönsten Mädchen des Landes für mich aussuchen. (Harem ihr wisst schon )
    Die besten Frauen Griechenlands, hörte ich, kommen aus Serres. Glaubte das nie aber als ich mal da war, habe ich vom sabbernden hin und her gucken Genickschmerzen bekommen.

  7. #557
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Nicht Schlimm.
    Das Blut zieht mehr als die Religion. To aima travaei

  8. #558
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Klar kriegst die hier von Date Movie ihr Vater hat sogar ein Griechisches Restaurant.
    Der Vater ist schwarz, Die Mutter Inderin und die Schwester Asiatin.

    Muss mindestens 50 Greco sein.

  9. #559
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Die besten Frauen Griechenlands, hörte ich, kommen aus Serres. Glaubte das nie aber als ich mal da war, habe ich vom sabbernden hin und her gucken Genickschmerzen bekommen.
    Echt jetzt? Ich schaue mich immer nach Schönen Frauen um, wenn ich bei mir im Dorf bin damit ich für die Zukunft was klar machen kann. Die meisten sind aber voll fürn
    Arsch bei uns im Dorf. :P

  10. #560
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Mich fragte mal einer bei einem Spiel Türkei VS Griechenland ob ich wüsste bei was für einem Verein der Torwart wär oder gewesen wär. Der hatte so Schuhcreme undter den Augen, vielleicht sah er das ja auch Lidschatten oder Augenkosmetik und war Schwul.

    Auf jedenfall musste ich zu geben, dass ich den Verein des Torwarts nicht kenne.

    Er sagte er wär oder war bei den rosa Pudeln und ob ich wüsste was das bedeutet. Ich sagte ja, es ist doch ein anerkannter Regenbogenverein.

    Kein Mucks mehr von ihm. Sein Vater, wie so oft, ein kluger Mensch war nicht deppert wie er. Den mochte ich gern und begrüsste ihn auch immer. In schmunzelte ich nur immer an. Jetzt, anfangs des Jahres hat er das glaub runtergeschluckt und grüßt auch wieder als erster brav.

    - - - Aktualisiert - - -




    Welcher Griechenvater würde das nicht sagen? Meiner hätt sogar ein Tamam hinter her geschoben. Und das nuir, weil er jegliche rechtsgruppierung zum kotzen fand.
    Genau deswegen sah er das auch so locker ...

Ähnliche Themen

  1. Die Verbrechen der Türkei in Zypern
    Von Sonne-2012 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 425
    Letzter Beitrag: 28.11.2015, 15:04
  2. RS muss 64,7 Millionen Mark zahlen
    Von SarayBosna im Forum Politik
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 14:11
  3. Zypern: Europa sollte Druck auf die Türkei ausüben
    Von MAKEDON-KIPRIOS im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 01:33
  4. Türkei will Zollunion mit Zypern akzeptieren
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 21:12