BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 60 von 69 ErsteErste ... 1050565758596061626364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 689

Türkei muss Zypern hohes Schmerzensgeld zahlen

Erstellt von Bacerll, 12.05.2014, 15:33 Uhr · 688 Antworten · 14.469 Aufrufe

  1. #591
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.567
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ohne WItz, da findest du ab 15 nicht mal mehr Jungfrauen. Weiß nicht was ich machen soll. Soll ich ne Deutschin heiraten? Die sind da unten einfach nur zum poppen.
    Das ist überall so ... mittlerweile ... wenn du wissen würdest was ich schon mit türkischen, arabischen Frauen angestellt habe.

    Eine Jungfrau zu finden ähnelt einem Wunder ...

    Ach ja, wir sind ziemlich Off-Topic!

  2. #592

    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    375
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Das ist überall so ... mittlerweile ... wenn du wissen würdest was ich schon mit türkischen, arabischen Frauen angestellt habe.

    Eine Jungfrau zu finden ähnelt einem Wunder ...

    Ach ja, wir sind ziemlich Off-Topic!
    Würdet ihr nur eine Jungfrau heiraten ?

  3. #593
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.567
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Nikos?

    Wo ist meine Garde?

    Hier versucht mich einer zu Stürzen.
    Sie kommt ...

    42853.jpg

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kanno Beitrag anzeigen
    Würdet ihr nur eine Jungfrau heiraten ?
    Nein!

  4. #594
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.494
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Nikos?

    Wo ist meine Garde?

    Hier versucht mich einer zu Stürzen.


    Ich komme.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kanno Beitrag anzeigen
    Würdet ihr nur eine Jungfrau heiraten ?
    Gibt es bei uns Griechen sowieso nicht. Sex ist halt geil. Nicht um sonst sind wir Sexweltmeister. Wie die alten Griechen halt. Aphrodite hats vorgemacht.

  5. #595
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.398
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Der Vater ist schwarz, Die Mutter Inderin und die Schwester Asiatin.

    Muss mindestens 50 Greco sein.
    Du stellst aber ganz schön viele bedingungen für einen halben rum von dem man einfach nur verlangt rumca zu lernen.

  6. #596
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.198
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ohne WItz, da findest du ab 15 nicht mal mehr Jungfrauen. Weiß nicht was ich machen soll. Soll ich ne Deutschin heiraten? Die sind da unten einfach nur zum poppen.

    Hm, Du suchst Jungfrauen? Spiel lieber im Lotto (die Wahrscheinlichkeit ist höher oder Du musst zur Pädophilia übergehen) und kauf Dir eine.

    Mal Spass bei Seite....deutsche sind nicht so wie ihr Ruf oder wie sie vor 20 Jahren noch waren. Manche fangen an und denken da um.

    Wenn Du mich frägst nach meinem jahrelangem Wissen darüber....ich hab nun seit 8 Jahren eine Chinesin und würde ohne mit dem Augen zucken im nächsten Leben wieder eine nehmen. Ich habe von keiner anderen Frau so ne Hingabe zum Mann erlebt. Nicht nur sexuell. Ich kann die gr Gerichte (teilweise durch meine Mama oder jetzt auch durch Tanten), die sie kochen kann nicht aufzählen. Auch sauber in jeder hinsicht (hahaha, da fällt mir der Polt und Mei Ling wieder ein). Hat meine Eltern repsektiert und gepflegt mit allem drum und dran. Sprich baden usw.

    Macht mir jeden Tag Pausenbrote für die Arbeit und arbeitet länger als ich. Also nix Hausfrau nur. Hat was im Kopf und schaut bombig aus.

    Das beste war im Januar, als wir ins Dorf fuhren um die 40 Tage meiner Mutter zu feiern. Sie machte mich sehr stolz, weil sie sich um Alle kümmerte. Das Dorf blieb mit offenem Mund.


    Und bevor einer blöd frägt...nein, ich hab sie hier in D kennengelernt. Sie ist auch hier aufgewachsen und ich hab sie nicht gekauft.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Du stellst aber ganz schön viele bedingungen für einen halben rum von dem man einfach nur verlangt rumca zu lernen.
    Macht ihn das nicht zu einem vollen Rum?

  7. #597
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.398
    Kann mir mal einer sagen was hier gesagt wird ich verstehe nur wo die alte Frau mit dem Kopftuch bei 1:50 zu ihm sagt "Ta lei ta Romäika" :


  8. #598
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.148
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch der Meinung das man es anders hätte lösen können.

    Die Türkische Minderheit wurde von der EOKA Terrorisiert nicht von der gesamten zivilen Bevölkerung
    Da bin ich mit dir einer Meinung. Damals war die Griechisch-zyprische Zivilbevölkerung auf die EOKA- Schlächter nicht gut anzusprechen. Traditionelle Freundschaften von damals sind in Bürche gegangen.
    Das heutige Problem ist, daß sich Hasssymptome des EOKA-Virus bei der Bevölkerung zunehmend bemerkbar macht.

  9. #599
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.234
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen


    Ich komme.

    - - - Aktualisiert - - -



    Gibt es bei uns Griechen sowieso nicht. Sex ist halt geil. Nicht um sonst sind wir Sexweltmeister. Wie die alten Griechen halt. Aphrodite hats vorgemacht.
    ich fragte mich immer warum die nackten griechischen steinstatuen in der antike immer einen kleinen hatten

    die götter meinten es kurz mit euch

    Noch härter trifft's die Griechen. Mit 12,18 Zentimeter in der Länge und 10,19 Zentimeter im Umfang waren sie die Verlierer des europäischen Vergleichs

    Penislänge: Franzosen haben den Längsten - Men's Health
    als die umfrage stattfand war ich gerade in paris unterwegs

  10. #600
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.198
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Da bin ich mit dir einer Meinung. Damals war die Griechisch-zyprische Zivilbevölkerung auf die EOKA- Schlächter nicht gut anzusprechen. Traditionelle Freundschaften von damals sind in Bürche gegangen.
    Das heutige Problem ist, daß sich Hasssymptome des EOKA-Virus bei der Bevölkerung zunehmend bemerkbar macht.

    Schade drum. Echt schade, denn ich stell mir grad vor meine tr Freunde hier durch so ein Scheiss zu verlieren.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    ich fragte mich immer warum die nackten griechischen steinstatuen in der antike immer einen kleinen hatten

    die götter meinten es kurz mit euch



    als die umfrage stattfand war ich gerade in paris unterwegs

    Leg mal dei toagade Haut auf den Tisch und fotographier sie. Leg daneben ne ... ähm Zündholzschachtel dürfte genügen.

Ähnliche Themen

  1. Die Verbrechen der Türkei in Zypern
    Von Sonne-2012 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 425
    Letzter Beitrag: 28.11.2015, 15:04
  2. RS muss 64,7 Millionen Mark zahlen
    Von SarayBosna im Forum Politik
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 14:11
  3. Zypern: Europa sollte Druck auf die Türkei ausüben
    Von MAKEDON-KIPRIOS im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 01:33
  4. Türkei will Zollunion mit Zypern akzeptieren
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 21:12