BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 61 von 69 ErsteErste ... 1151575859606162636465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 689

Türkei muss Zypern hohes Schmerzensgeld zahlen

Erstellt von Bacerll, 12.05.2014, 15:33 Uhr · 688 Antworten · 14.403 Aufrufe

  1. #601
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.103
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Schade drum. Echt schade, denn ich stell mir grad vor meine tr Freunde hier durch so ein Scheiss zu verlieren.
    Meinste mit hier BF oder BRD?

  2. #602
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.051
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Meinste mit hier BF oder BRD?
    Nein BRD.


    Hier im BF von Freund zu reden wär übertrieben, obwohl ich da auch welche in der Liste habe.

    Nein, die mit denen ich aufgewachsen bin und mein Leben in allen variationen durchlebt hab. Ich denke, dass das ein großer Verlust wär. Im vergleich zum BF so wie so.

  3. #603
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.103
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Nein BRD.


    Hier im BF von Freund zu reden wär übertrieben, obwohl ich da auch welche in der Liste habe.

    Nein, die mit denen ich aufgewachsen bin und mein Leben in allen variationen durchlebt hab. Ich denke, dass das ein großer Verlust wär. Im vergleich zum BF so wie so.
    Im alltag sind die Türken mit vielen Griechen bestens befreundet und ist nichts sensationelles. Hier im BF fallen alle Masken, wo man glaubt ein türkisch-griechische Freundschaft wäre unmöglich. Das scheint sich zunehmend zu bewahrheiten. Alles andere wäre eine Illussion.

  4. #604
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.051
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Im alltag sind die Türken mit vielen Griechen bestens befreundet und ist nichts sensationelles. Hier im BF fallen alle Masken, wo man glaubt ein türkisch-griechische Freundschaft wäre unmöglich. Das scheint sich zunehmend zu bewahrheiten. Alles andere wäre eine Illussion.


    Ich red auch nicht von einer Bekanntschaft sondern tatsächlich von einer Freundschaft vom Sandkasten ab. Und Differenzen bei bestimmten Fragen schliesse ich nicht aus. Hatte die mit Eltern anderen Freunden, Freundinen und Nachbarn und jeder konnte seine Ansicht haben ohne, dass es die Bindung störte. Gut bei Eltern auch schwer möglich.

    Nun gut, ich nehm Dich als einen der Ersten auf (bestimmt nicht als Letzten), der es als Illusion sieht und das sich ne unmögliche Freundschaft bewahrheitet. (Vielleicht verstehe ich Dich grad auch falsch)

  5. #605
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742

  6. #606
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    ich fragte mich immer warum die nackten griechischen steinstatuen in der antike immer einen kleinen hatten

    die götter meinten es kurz mit euch


    Dass wir Sexweltmeister sind blendest du aus. Wart mal ab kleiner Mann. Wenn du Erstmal Sex hattest wirst du schon lernen, dass es nicht auf die Länge ankommt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Im alltag sind die Türken mit vielen Griechen bestens befreundet und ist nichts sensationelles. Hier im BF fallen alle Masken, wo man glaubt ein türkisch-griechische Freundschaft wäre unmöglich. Das scheint sich zunehmend zu bewahrheiten. Alles andere wäre eine Illussion.
    Griechen hängen immer mit Türken ab. Das Blut zieht wohl mehr als die Religion.

  7. #607
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.103
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen

    Griechen hängen immer mit Türken ab. Das Blut zieht wohl mehr als die Religion.
    Hört sich aus deiner interkulturellem Perspektive her nett an. Jedoch fehlt es an Überzeugung.

  8. #608
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    An die türkischen User und an einige meiner Landsleute:

    Ihr müsst unterscheiden zwischen der EOKA und EOKA B.

    Die EOKA war eine Freiheitsbewegung, sie und nur alleine sie hat für die Unabhängigkeit Zyperns gekämpft.

    Damals hatten die türksichen Zyprioten zusammen mit den Engländer die griechsichen Zyprioten unterdrückt, damit haben sich die türkischen Zyprioten jedes Recht auf Zypern verspielt.

    Sie hier als Terrorgruppe zu bezeichnen finde ich umverschämt, das zeigt das man keine Ahnung von der Geschichte Zyperns hat.

    Zu der EOKA B, diese hat gegen die türkischen Besatzer gekämpft, einige haben nach der Invasion, aus Wut und Verwzeiflung über die Massaker und Vergewaltigungen der türkischen Armee, auch Verbrechen begangen.

    Natürlich ist es zu verurteilen.

    Die EOKA (griechisch: Εθνική Οργάνωσις Κυπρίων Αγωνιστών, Ethniki Organosis Kyprion Agoniston, nationale Organisation zypriotischer Kämpfer) war eine griechisch-zypriotische militärische Widerstandsorganisation die sich in der zweiten Hälfte der 1950er Jahre vornehmlich für eine Unabhängigkeit der Kronkolonie Zypern von Großbritannien einsetzte.

    Die Kolonialherren akquirierten gezielt türkisch-zyprische "Spezialpolizisten", um sie in harten Maßnahmen gegen Zyperngriechen und gegen Sympathisanten der EOKA einzusetzen.

    Die EOKA-Kämpfer richteten ihre Angriffe gegen sowohl griechische als auch türkische Zyprioten, die die britische Präsenz unterstützten oder darüber hinaus Namen und Verstecke ihrer Mitglieder verrieten.
    EOKA ? Wikipedia

  9. #609
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    ich fragte mich immer warum die nackten griechischen steinstatuen in der antike immer einen kleinen hatten

    die götter meinten es kurz mit euch
    Ich bin mir sicher das du dir bei einem besuch im Museum nur solche Gedanken machst weiter reicht dein verstand ja nicht.

  10. #610
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.051
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher das du dir bei einem besuch im Museum nur solche Gedanken machst weiter reicht dein verstand ja nicht.

    Hahahahahahha, DuAff besucht Museen, hahahahahahahaha

Ähnliche Themen

  1. Die Verbrechen der Türkei in Zypern
    Von Sonne-2012 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 425
    Letzter Beitrag: 28.11.2015, 15:04
  2. RS muss 64,7 Millionen Mark zahlen
    Von SarayBosna im Forum Politik
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 14:11
  3. Zypern: Europa sollte Druck auf die Türkei ausüben
    Von MAKEDON-KIPRIOS im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 01:33
  4. Türkei will Zollunion mit Zypern akzeptieren
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 21:12