BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 61 von 69 ErsteErste ... 1151575859606162636465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 689

Türkei muss Zypern hohes Schmerzensgeld zahlen

Erstellt von Bacerll, 12.05.2014, 15:33 Uhr · 688 Antworten · 14.403 Aufrufe

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Schade drum. Echt schade, denn ich stell mir grad vor meine tr Freunde hier durch so ein Scheiss zu verlieren.
    Meinste mit hier BF oder BRD?

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Meinste mit hier BF oder BRD?
    Nein BRD.

Hier im BF von Freund zu reden wär übertrieben, obwohl ich da auch welche in der Liste habe.

Nein, die mit denen ich aufgewachsen bin und mein Leben in allen variationen durchlebt hab. Ich denke, dass das ein großer Verlust wär. Im vergleich zum BF so wie so.

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Nein BRD.

Hier im BF von Freund zu reden wär übertrieben, obwohl ich da auch welche in der Liste habe.

Nein, die mit denen ich aufgewachsen bin und mein Leben in allen variationen durchlebt hab. Ich denke, dass das ein großer Verlust wär. Im vergleich zum BF so wie so.
    Im alltag sind die Türken mit vielen Griechen bestens befreundet und ist nichts sensationelles. Hier im BF fallen alle Masken, wo man glaubt ein türkisch-griechische Freundschaft wäre unmöglich. Das scheint sich zunehmend zu bewahrheiten. Alles andere wäre eine Illussion.

Im alltag sind die Türken mit vielen Griechen bestens befreundet und ist nichts sensationelles. Hier im BF fallen alle Masken, wo man glaubt ein türkisch-griechische Freundschaft wäre unmöglich. Das scheint sich zunehmend zu bewahrheiten. Alles andere wäre eine Illussion.

Ich red auch nicht von einer Bekanntschaft sondern tatsächlich von einer Freundschaft vom Sandkasten ab. Und Differenzen bei bestimmten Fragen schliesse ich nicht aus. Hatte die mit Eltern anderen Freunden, Freundinen und Nachbarn und jeder konnte seine Ansicht haben ohne, dass es die Bindung störte. Gut bei Eltern auch schwer möglich.

Nun gut, ich nehm Dich als einen der Ersten auf (bestimmt nicht als Letzten), der es als Illusion sieht und das sich ne unmögliche Freundschaft bewahrheitet. (Vielleicht verstehe ich Dich grad auch falsch)

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    ich fragte mich immer warum die nackten griechischen steinstatuen in der antike immer einen kleinen hatten

die götter meinten es kurz mit euch

Dass wir Sexweltmeister sind blendest du aus. Wart mal ab kleiner Mann. Wenn du Erstmal Sex hattest wirst du schon lernen, dass es nicht auf die Länge ankommt.

- - - Aktualisiert - - -

Griechen hängen immer mit Türken ab. Das Blut zieht wohl mehr als die Religion.

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen

Griechen hängen immer mit Türken ab. Das Blut zieht wohl mehr als die Religion.
    Hört sich aus deiner interkulturellem Perspektive her nett an. Jedoch fehlt es an Überzeugung.

An die türkischen User und an einige meiner Landsleute:

Ihr müsst unterscheiden zwischen der EOKA und EOKA B.

Die EOKA war eine Freiheitsbewegung, sie und nur alleine sie hat für die Unabhängigkeit Zyperns gekämpft.

Damals hatten die türksichen Zyprioten zusammen mit den Engländer die griechsichen Zyprioten unterdrückt, damit haben sich die türkischen Zyprioten jedes Recht auf Zypern verspielt.

Sie hier als Terrorgruppe zu bezeichnen finde ich umverschämt, das zeigt das man keine Ahnung von der Geschichte Zyperns hat.

Zu der EOKA B, diese hat gegen die türkischen Besatzer gekämpft, einige haben nach der Invasion, aus Wut und Verwzeiflung über die Massaker und Vergewaltigungen der türkischen Armee, auch Verbrechen begangen.

Natürlich ist es zu verurteilen.

Die EOKA (griechisch: Εθνική Οργάνωσις Κυπρίων Αγωνιστών, Ethniki Organosis Kyprion Agoniston, nationale Organisation zypriotischer Kämpfer) war eine griechisch-zypriotische militärische Widerstandsorganisation die sich in der zweiten Hälfte der 1950er Jahre vornehmlich für eine Unabhängigkeit der Kronkolonie Zypern von Großbritannien einsetzte.

Die Kolonialherren akquirierten gezielt türkisch-zyprische "Spezialpolizisten", um sie in harten Maßnahmen gegen Zyperngriechen und gegen Sympathisanten der EOKA einzusetzen.

Die EOKA-Kämpfer richteten ihre Angriffe gegen sowohl griechische als auch türkische Zyprioten, die die britische Präsenz unterstützten oder darüber hinaus Namen und Verstecke ihrer Mitglieder verrieten.
    EOKA ? Wikipedia

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    ich fragte mich immer warum die nackten griechischen steinstatuen in der antike immer einen kleinen hatten

die götter meinten es kurz mit euch
    Ich bin mir sicher das du dir bei einem besuch im Museum nur solche Gedanken machst weiter reicht dein verstand ja nicht.

Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher das du dir bei einem besuch im Museum nur solche Gedanken machst weiter reicht dein verstand ja nicht.

Hahahahahahha, DuAff besucht Museen, hahahahahahahaha