BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 65 von 69 ErsteErste ... 1555616263646566676869 LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 689

Türkei muss Zypern hohes Schmerzensgeld zahlen

Erstellt von Bacerll, 12.05.2014, 15:33 Uhr · 688 Antworten · 14.431 Aufrufe

  1. #641
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.457
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    wenn sich die araber gegenseitig töten warum soll da die türkei einmarschieren? die türkei hat ein kleines territorium in syrien (süleyman sah grabmal) hätte man das angegriffen dann hätte man reagiert.
    Ja ja, erst hieß es aus Ankara man wolle den Konflikt mit einer Intervention beenden und Assad stürzen, als jedoch keine Zusagen b.z.w. keine Zusage der Unterstützung aus Washington kam, war sofort Ende mit Erdogans großen Sprüchen. Danach kamen nur noch die typischen türkischen Aktionen. Flugzeuge, Hubschrauber abschießen und der
    gleichen.

    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    die araber haben sich aber nicht getraut
    Versuchst den "Spieß" umzudrehen. Jedoch vergebens. Sieh es ein. In Syrien habt ihr einfach den Schwanz eingezogen, als es hieß ihr seit auf euch allein gestellt.

  2. #642
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man da einmaschieren?Es gibt ja keinen Grund dafür.
    Wie waers mit: "um zu verhindern, dass sich auch dort ein Kurdenstaat lossagt - wie kuerzlich im Nordirak"?

    Ist aber ein heisses Pflaster. Ich haette eigentlich eher gedacht, dass die Assads Faschos stuetzen wuerden, statt zusammen mit den Arabs die Kannibalenhorden auf das Land loszulassen... auch noch in ihrer direkten Nachbarschaft... reichlich hohl, wenn du mich fragst.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ja ja, erst hieß es aus Ankara man wolle den Konflikt mit einer Intervention beenden und Assad stürzen, als jedoch keine Zusagen b.z.w. keine Zusage der Unterstützung aus Washington kam, war sofort Ende mit Erdogans großen Sprüchen. Danach kamen nur noch die typischen türkischen Aktionen. Flugzeuge, Hubschrauber abschießen und der
    gleichen.



    Versuchst den "Spieß" umzudrehen. Jedoch vergebens. Sieh es ein. In Syrien habt ihr einfach den Schwanz eingezogen, als es hieß ihr seit auf euch allein gestellt.
    Die Amis haben doch auch darauf gewartet, dass jemand anderes (*zu Europa schiel*) die Kosten uebernimmt.
    Die Tuerken waeren grenzdebil, wenn die wirklich versucht haetten Syrien auf eigene Faust zu besetzen...

  3. #643
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.748
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    wenn sich die araber gegenseitig töten warum soll da die türkei einmarschieren? die türkei hat ein kleines territorium in syrien (süleyman sah grabmal) hätte man das angegriffen dann hätte man reagiert.




    die araber haben sich aber nicht getraut

    Hätte hätte Fahrradkette. Hätten die Griechen dies, hätten die Araber das, hätten die Armenier jenes. Wir haben es kapiert, ihr seid die besten und stärksten und jetzt geh wieder Kopfsalat waschen in Babas Gemüseladen


    b43.jpg

  4. #644
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Wie waers mit: "um zu verhindern, dass sich auch dort ein Kurdenstaat lossagt - wie kuerzlich im Nordirak"?

    Ist aber ein heisses Pflaster. Ich haette eigentlich eher gedacht, dass die Assads Faschos stuetzen wuerden, statt zusammen mit den Arabs die Kannibalenhorden auf das Land loszulassen... auch noch in ihrer direkten Nachbarschaft... reichlich hohl, wenn du mich fragst..
    Ich glaub eher nicht das Assad einen unabhängigen Kurdenstaat innerhalb Syrien gutheissen würde.

  5. #645
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.229
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Hätte hätte Fahrradkette. Hätten die Griechen dies, hätten die Araber das, hätten die Armenier jenes. Wir haben es kapiert, ihr seid die besten und stärksten und jetzt geh wieder Kopfsalat waschen in Babas Gemüseladen


    b43.jpg
    gut das du es kapiert hast freut mich für dich..jetzt geh bisschen abhängen tut dir gut...

    10363133_794444960579397_8327704914196796445_n.jpg

  6. #646
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.123
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Dir ist klar dass die Tuerkei schon seit einiger Zeit periodisch zwischen 10%Wachstum und 10% Rezession schwankt(e)? Oder dass mehrfach Schulden erlassen werden mussten, damit sie nicht pleite geht?
    Dein Intellekt fällt wirklich schneller als die Lichtgeschwindigkeit. Mit dem Schuldenerlass versuchst du die Türkei in die griechische Tragödie zu zwängen? Seit 2002 hatte/ hat die Türkei, bis auf das Jahr 2008 wegen der globalen Wirtschaftskriese, kontinuierlich ein Wachstum zu verzeichnen. Und die Zahlen und Statistiken der Türkei sind nicht so erfolgreich geschönt gewesen, wie zu jener Zeit in Griechenland, als ihr euch in die Gemeinschaftswährung durchgemogelt hattet.
    Tue bloß nicht so, als ob du die Wahrheit nicht kennen würdest.

  7. #647
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ich glaub eher nicht das Assad einen unabhängigen Kurdenstaat innerhalb Syrien gutheissen würde.
    Ich glaube nicht, dass die Kurden ihn gross fragen wuerden...

  8. #648
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.087
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    ...
    @Tuaf:
    Du meinst also, wenn die Russen euch das Boembchen vorn Latz knallen (Vakuumsprengkoepfe ("konventionelle Waffen") tuns auch - eine Handvoll davon ersetz dir die schmutzige Atombombe...), werden die USA (denn denen gehoert die Nato im prinzip) fuer EUCH einen Atomkrieg mit denen lostreten? Ehrlich?
    Ja das Thema hatten wir schon, da meint der Hanswurst der Ami übergibt ihm den Schlüssel und das Knöpfchen und sagt: "Mach mal wie Du meinst".

  9. #649
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.099
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass die Kurden ihn gross fragen wuerden...
    ich glaube wiederum nicht, dass ohne die Anreinerstaaten ein solcher Staat überlebensfähig ist und ich bin mir da ziemlich sicher. Von daher werden die Kurden groß fragen müssen

  10. #650
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass die Kurden ihn gross fragen wuerden...
    Du stellst dir alles so leicht vor.
    Assad wäre zu mächtig für sie das sie sich mit den anlegen.Falls sie es versuchen sollten würden sie es bereuen.
    Man weiss zu was Assad fähig ist.Die einzigen Kurden die in Zukunft unabhängig werden könnten wären die aus dem Irak, und falls wenn wird das noch mehrere Jahre dauern.

Ähnliche Themen

  1. Die Verbrechen der Türkei in Zypern
    Von Sonne-2012 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 425
    Letzter Beitrag: 28.11.2015, 15:04
  2. RS muss 64,7 Millionen Mark zahlen
    Von SarayBosna im Forum Politik
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 14:11
  3. Zypern: Europa sollte Druck auf die Türkei ausüben
    Von MAKEDON-KIPRIOS im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 01:33
  4. Türkei will Zollunion mit Zypern akzeptieren
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 21:12