BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 69 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 689

Türkei muss Zypern hohes Schmerzensgeld zahlen

Erstellt von Bacerll, 12.05.2014, 15:33 Uhr · 688 Antworten · 14.409 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Zitat Zitat von speedy123 Beitrag anzeigen
    Wieso versteckt ihr euch andauernd hinter Israel ?
    Weil "Nichts-Islam" Brotherhood.

  2. #62
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Was soll den Israel machen xD in die Türkei einmarschieren?

  3. #63
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Rivaille Beitrag anzeigen
    Was soll den Israel machen xD in die Türkei einmarschieren?
    Israel ist Israel und für die Juden können andere in der Türkei einmarschieren

  4. #64
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Um warum setzt ihr diese 12 meilen in Schwarzen Meer ein?

    - - - Aktualisiert - - -



    Schaft es erstmal mit Syrien und dann könnt ihr weitermachen.


    Syrien !?




    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Israel ist Israel und für die Juden können andere in der Türkei einmarschieren
    z.B ^^?

  5. #65
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Bleiben wir beim Thema

    Was immer noch weh tut nicht waHr?

  6. #66
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.109
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Nicht nur wiederholt am ablenken, sondern wiederholt dämliche Vergleiche bringen; darin scheinst du unüberbietbar zu sein, scheint so. Lächerlicher Vergleich zwischen deinem Beitrag in einem 3 Jahre alten Thread, welcher als gezieltes Bashing zu werten ist und den von mir verlinkten Artikel, welcher die Unruhen im Norden thematisiert - auch wenn dieser von 2011 ist.

    Bevor du den Grund für die Aufmischung des alten Threads nicht erkennst, die nicht von ungefähr kam, halt einfach deine Psychofresse.


    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Solltest du aber, denn deine Fehlinterpretation ist nicht nur lächerlich sondern dämlich.
    Lerne erst mal deine Beiträge zu interpretieren, bevor du mit Munitionen, hergestellt aus deiner Borniertheit, ziellos wie ein Amokläufer um dich schießt.



    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Zum wiederholten male: Ich habe keine Komplexe. Ich bin es nicht der 3 Jahre alte Threads kommentiert um vorprogrammierte Streitereien zu verursachen. Denk mal darüber nach ...

    Wie dem auch sei, argumentativ hast du wirklich nichts zu bieten. Nicht anders zu erwarten gewesen ...

    Wie oft muß ich mich wiederholen, um dir klar zu machen deine irreparable Gedankenschäden nicht auf andere umzuwälzen?

  7. #67
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von speedy123 Beitrag anzeigen
    Wieso versteckt ihr euch andauernd hinter Israel ?
    Sie verstecken sich nicht andauernd hinter Israel. Seit der Kriese, ging das Land (ueber den IWF) an die Leute, denen der IWF gehoert.
    Unter lautem Beifall und Jubel der hiesigen Tuerken, will ich anmerken... Ja... und jetzt kommt der Boomerang zurueck...

    Vorher gehoerten die Vorkommen ihnen, durften aber, dank eines Vetrages der 2 Jahre nach der Beginn der aktuellen Pleite ausgelaufen waere, nicht gefoerdert werden.
    Die Tuerkei hat ebenfalls dafuer gesorgt, dass dort lange Zeit nichts gefoerdert werden konnte.
    Erdogan hat recht frueh versucht da noch was zu aendern/das Ruder rumzureissen, doch war es dafuer dann natuerlich viel zu spaet...
    So zahlt jeder irgendwann mit verpassten Chancen fuer Dummheit, Imperialismus und Amerikanophilie...
    Ein Gutes hat es aber: Jetzt dreht die Tuerkei (endlich) ihr eigenes Ding, und spielt nicht mehr den Chaiwan vom Dienst fuer die Transatlantischen Wikinger.

  8. #68
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Sie verstecken sich nicht andauernd hinter Israel. Seit der Kriese, ging das Land (ueber den IWF) an die Leute, denen der IWF gehoert.
    Unter lautem Beifall und Jubel der hiesigen Tuerken... Ja... und jetzt kommt der Boomerang zurueck...


    Aha

  9. #69
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlicher ist es, dass auf dem Mond Klingonen leben.

    Tut mir Leid Niko, du weisst zu viel...


  10. #70
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.529
    Zitat Zitat von Rivaille Beitrag anzeigen
    Wenn ihr eure Gewässer um 12 Seemeilen vergrößert, hollen wir uns Selanik ^-^
    Hat Erdowitz die Erlaubnis von Barak bekommen.

Seite 7 von 69 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Verbrechen der Türkei in Zypern
    Von Sonne-2012 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 425
    Letzter Beitrag: 28.11.2015, 15:04
  2. RS muss 64,7 Millionen Mark zahlen
    Von SarayBosna im Forum Politik
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 14:11
  3. Zypern: Europa sollte Druck auf die Türkei ausüben
    Von MAKEDON-KIPRIOS im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 01:33
  4. Türkei will Zollunion mit Zypern akzeptieren
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 21:12