BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 69 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 689

Türkei muss Zypern hohes Schmerzensgeld zahlen

Erstellt von Bacerll, 12.05.2014, 15:33 Uhr · 688 Antworten · 14.461 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Die Türkei wird niemals auf Zypern verzichten, auch wenn der Norden niemals anerkannt wird. Zypern ist strategisch sehr wichtig für die Türkei.
    Das sogar die "Frauen" militärisch denken...

  2. #82
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ich meine, was sind für euch Türken schon 90 Mio. Euro? Die EU wird wohl bald der Türkei betreten müssen um wirtschaftlich und politisch gesehen nicht unterzugehen.

    Heraclius
    Naja, die Türkei hat 60 Milliarden Euro Verlust - ausgelöst durch die (beleidigte) Zinspolitik der FED Bank - überlebt. Du glaubst doch nicht, dass die Weiteren 90 Millionen die Türken in die Knie zwingen werden(?).

    Die EU ist gerade dabei unterzugehen. Frau Merkel hat - vor geräumigen Zeit - ein Stückchen Land in Südamerika gekauft und wird wohl in die Fußstapfen von Honecker treten und wird uns Europäer, nach ihrer - nach mir die Sintflut=schneller KURZFRISTIGER Erfolg - Politik - im Chaos alleine lassen. Das wars wohl mit dem europäischen Traum gewesen... Ich beneide irgendwie die von der EU unabhängigen Türken.

  3. #83
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Torca Basce Beitrag anzeigen
    Das sogar die "Frauen" militärisch denken...
    Ich bitte dich. Sie redet nach was sie Papi mal hat sagen hoeren.

  4. #84
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.096
    Zitat Zitat von Torca Basce Beitrag anzeigen
    Das sogar die "Frauen" militärisch denken...
    Was hast du für Probleme? So sieht nun mal die Wahrheit aus und das habe ich geschrieben.

    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich. Sie redet nach was sie Papi mal hat sagen hoeren.
    Nicht Papi, sondern die Türkische Republik

  5. #85
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Naja, die Türkei hat 60 Milliarden Euro Verlust - ausgelöst durch die (beleidigte) Zinspolitik der FED Bank - überlebt. Du glaubst doch nicht, dass die Weiteren 90 Millionen die Türken in die Knie zwingen werden(?).

    Die EU ist gerade dabei unterzugehen. Frau Merkel hat - vor geräumigen Zeit - ein Stückchen Land in Südamerika gekauft und wird wohl in die Fußstapfen von Honecker treten und wird uns Europäer, nach ihrer - nach mir die Sintflut=schneller KURZFRISTIGER Erfolg - Politik - im Chaos alleine lassen. Das wars wohl mit dem europäischen Traum gewesen... Ich beneide irgendwie die von der EU unabhängigen Türken.

    Wenn du dich beeilst (maximal 8 Jahre), kannst du noch schnell in die Tuerkei auswandern... Aber beeil dich - nicht dass das Schiff noch sinkt, bevor du es betreten hast.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Nicht Papi, sondern die Türkische Republik
    Die "tuerkische Republlik" redet mit dir?

  6. #86
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.096
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen

    Die "tuerkische Republlik" redet mit dir?
    Man bist du blöd

  7. #87
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.246
    Bezahlt uns erstmal die Armada, die wir bei der Schlacht von Lepanto 1571 verloren haben. Ihr habt uns so dreist wie ihr seid nach der Eroberung Zyperns unverhohlen angegriffen.

  8. #88
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Man bist du blöd
    Lern bitte schreiben Almila.
    Wenn du auf "Sie redet nach, was sie Papi hat sagen hoeren" mit "Nicht Papi sondern die tuerkische Republik antwortest", dann ist genau das gemeint.

    Also nochmal: Wen hast du das sagen hoeren?

  9. #89
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Israel ist Israel und für die Juden können andere in der Türkei einmarschieren
    Ich glaub hier blicken es einige immer noch nicht,Israels einzige Stütze in dieser Region ist die Türkei.
    Die Juden haben den Türken sehr,aber auch sehr viel zu verdanken,Sie können es sich nicht erlauben die Türkei auf dauer zu verärgern.
    Die Türkei hat damals nichts falsch gemacht,man hat seine eigenen Landsleute vor dem Terror der EOKA beschützt,die EU wird immer lustiger...

  10. #90
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Was hast du für Probleme? So sieht nun mal die Wahrheit aus und das habe ich geschrieben.
    Ich hab Probleme ?
    Du redest irgendwas von militärischen "Wichtigkeiten", gegen wen denn ?
    Hat Sultan Erdogan neue Pläne oder was ?

Seite 9 von 69 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Verbrechen der Türkei in Zypern
    Von Sonne-2012 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 425
    Letzter Beitrag: 28.11.2015, 15:04
  2. RS muss 64,7 Millionen Mark zahlen
    Von SarayBosna im Forum Politik
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 14:11
  3. Zypern: Europa sollte Druck auf die Türkei ausüben
    Von MAKEDON-KIPRIOS im Forum Politik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 01:33
  4. Türkei will Zollunion mit Zypern akzeptieren
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 21:12