BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 157

Türkei`s Verdacht hat sich bestätigt.

Erstellt von Yoschimitsu, 28.03.2011, 01:20 Uhr · 156 Antworten · 8.212 Aufrufe

  1. #1
    Yoschimitsu

    Türkei`s Verdacht hat sich bestätigt.

    Die Meinung von vielen nicht Türken, war die Haltung der Türkei gegenüber Israel nur Show oder so eine Art möchtegern Macho der sich im Nahen-Osten aufspielen will.

    Die Türkei hatte schon immer den Verdacht, daß Israel mit der PKK zusammenarbeitet. Aber eindeutige Beweise gab es nicht oder sie wurden einfach ignoriert.

    Der jüngste Fall hat aber bewiesen, daß Israel kein treue Partner war, eher ein Heuchler und Betrüger. In Libanon wurden 3 PKK Leute erwischt, die zugaben für die Israelis Spionage ausgeübt hätten.

    TRT-Deutsch Schlag gegen PKK im Libanon

  2. #2
    Sonny Black
    Fuck PKK

  3. #3
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.504
    was für eine lächerliche Meldung ...

    Ein weiterer Schlag gegen die Terrororganisation PKK im Libanon. Drei Mitglieder der Terrororganisation, denen Spionage im Auftrag Israels vorgeworfen wird, wurden verhaftet. Die Terroristen unter den Spitznamen ‚Halid’, ‚Cihan’, deren Namen nicht genannt wurden und Ahmed Al Baba, Verantwortlicher der Terrororganisation gaben bei der Verhörung zu für Israel im Libanon Spionage betrieben zu haben. Auch letztes Jahr hatten libanesische Sicherheitskräfte bei Operationen gegen israelische Spione in der Küstenstadt Cuniye im Norden Beiruts Terroristen verhaftet, die im Auftrag Israel Spionage betrieben hatten.

  4. #4
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Sind das die selbe ,,beweise,, wie damals ?

    Als behauptet wurde Griechenland hat PKK Terrorcamps und bildet 1000 von Kaempfern aus?

    Damals versuchte man sogar Griechenland auf die lister der Terrorstaaten zu setzen


    Komisch die Amis fanden aber nix

  5. #5
    Yoschimitsu
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    was für eine lächerliche Meldung ...
    Lächerlich an sich selber die Meldung oder lächerlich das PKK mit Israel zusammenarbeitet?

  6. #6
    Yoschimitsu
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Sind das die selbe ,,beweise,, wie damals ?

    Als behauptet wurde Griechenland hat PKK Terrorcamps und bildet 1000 von Kaempfern aus?

    Damals versuchte man sogar Griechenland auf die lister der Terrorstaaten zu setzen


    Komisch die Amis fanden aber nix
    Komisch das die Griechen das immer leugnen.

  7. #7
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Yoschimitsu Beitrag anzeigen
    Lächerlich an sich selber die Meldung oder lächerlich das PKK mit Israel zusammenarbeitet?
    Lächerlich das solche Meldungen immer auftauchen sobald die Tuerkei,Diplomatische probleme mit einem anderen Staat hat

  8. #8
    AyYıldız
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Sind das die selbe ,,beweise,, wie damals ?

    Als behauptet wurde Griechenland hat PKK Terrorcamps und bildet 1000 von Kaempfern aus?

    Damals versuchte man sogar Griechenland auf die lister der Terrorstaaten zu setzen


    Komisch die Amis fanden aber nix
    was ??
    stimmt das net ? gibt es keine beweise ?

  9. #9

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    ach pkk soll baden gehen hab mich mir von paar kurden sagen lassen...

  10. #10
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Ay ve yildiz Beitrag anzeigen
    was ??
    stimmt das net ? gibt es keine beweise ?


    Ich hab schon damals gesagt das Hellas uber ne neue Stealth gyrosbuden technologie verfuegt.

    Die Camps sind getarnt als Gyrosbuden,net mal die Amis mit ihren Satellieten finden was


    Ne nix beweise

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwickelt sich die Türkei wieder zurück?
    Von antibiotika im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 18:28
  2. Entfernt sich die Türkei vom Westen
    Von tramvi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 23:03
  3. Die Türkei emanzipiert sich
    Von Popeye im Forum Wirtschaft
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 23:59
  4. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 23:45
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38