BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 157

Türkei`s Verdacht hat sich bestätigt.

Erstellt von Yoschimitsu, 28.03.2011, 01:20 Uhr · 156 Antworten · 8.198 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    du erzählst gerade etwas über jugoslawien. Gott sei dank gibt es das nicht mehr.
    Komm halts Maul du hast von Jugoslawien keine Ahnung.
    Lebst in einem Land welches andere Völker unterdrück. Schäme dich du Nationalist.

  2. #92

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von Ay ve yildiz Beitrag anzeigen







    Was willst du denn? Persönliche Beleidigungen werden nicht bestraft.
    Ich darf doch wohl die Unterdrückung von Völkern mit Hitler vergleichen. Stimmt auch. Kurden werden unterdrückt, das kannst du niemandem rausreden.

    Apropo Beleidigungen. Ich wäre schon dafür dass man für persönliche Beleidigungen verwarnt wird, denn ich wurde hier oft genug beleidigt wo andere nichts kassiert haben. Ich beleidige niemanden aber jetzt fang ich auch mal an. Sonst ist man hier voll der Aussenseiter der einen auf korrekt macht. Scheiss drauf.

  3. #93
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Komm halts Maul du hast von Jugoslawien keine Ahnung.
    Lebst in einem Land welches andere Völker unterdrück. Schäme dich du Nationalist.
    was soll man auch von etwas Ahnung haben was nicht mehr existiert..

  4. #94
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Ay ve yildiz Beitrag anzeigen
    ja das wollt ihr alle..
    ich weiß ihr könnt den aufstieg der türkei nicht ertragen
    ihr wollt das in der türkei chaos herrscht... wird es aber nicht träumt weiter...

    hast keine ahnung...labberst nur scheiß
    das ihr von der 2 bundesliga zur 1 bundesliga aufsteigt, macht euch noch lange nicht zum meister...übersteht erst denn aufstiegt und dann reden wir weiter

  5. #95

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    was soll man auch von etwas Ahnung haben was nicht mehr existiert..
    genau du bist in Geschichte sowieso ein NIETE.
    Geh ins Grab, dann vergessen wir dich schneller.

  6. #96
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    was soll man auch von etwas Ahnung haben was nicht mehr existiert..
    hey otto ,

    wo ist denn euer osmanische reich geblieben

  7. #97
    Yoschimitsu
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    und du bist behindert du Fascho. Hitler hat auch Juden unterdrückt, die Türkei macht das mit Kurden. Mir ist scheiss egal ob ihr reich oder arm seid es geht um Völkerrecht.

    Kosovaren sind nichts anderes als Serben oder Albaner darum keine Unabhängigkeit. Kurden und Türken nicht das gleiche, darum Unabhängigkeit oder Bund. Aber die Türkei ist kein Bund aus Türken und Kurden sondern ein Nationalstaat. Wisch dir das mal aus den Augen du nichtsnutziger Gartenzwerg.

    Die Sache hat einen Unterschied. Libyer sind Libyer - ein Volk. Türken und Kurden sind nicht gleich und wollen nicht mit Türken gleichgesetzt werden. Wieso hat sich die kluge Türkei nicht entschieden einen Statenbund aus Türkei und Kurdistan zu schaffen, mit Autonomie selbstverständlich, dann wären alle zufrieden?? Aber nein, die Türkei will Andersdenkende unterdrücken und es trotzdem TÜRKEI nennen, obwohl auch andere Identitäten dort ihren Anspruch auf Land haben.

    Zur Aufklärung:
    Sag mal lebst Du in deinem Arschloch oder was? Wie kommst Du darauf, daß Kurden Ihre Sprache nicht sprechen dürfen, wie kommst du darauf das Kurden in der Türkei unterdrückt werden.
    Deine Beschuldigungen trifft auf die Türkei in den 80`ern Jahren, heute ist es nicht mehr so.

  8. #98

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Wer sonst würde die PKK mit Waffen ausstatten , die Russen? XD

  9. #99
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Yoschimitsu Beitrag anzeigen
    Sag mal lebst Du in deinem Arschloch oder was? Wie kommst Du darauf, daß Kurden Ihre Sprache nicht sprechen dürfen, wie kommst du darauf das Kurden in der Türkei unterdrückt werden.
    Deine Beschuldigungen trifft auf die Türkei in den 80`ern Jahren, heute ist es nicht mehr so.
    80er Jahre? Meines Wissens nach, durfte die Chutba erst 2009 auf kurdisch abgehalten werden, nur so als kleines Beispiel.

  10. #100
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Sind das die selbe ,,beweise,, wie damals ?

    Als behauptet wurde Griechenland hat PKK Terrorcamps und bildet 1000 von Kaempfern aus?

    Damals versuchte man sogar Griechenland auf die lister der Terrorstaaten zu setzen


    Komisch die Amis fanden aber nix
    Wo wurde Apo damals verhaftet?! Was hat man damals bei ihm gefunden? Griechenland und Südzypern traue ich in Sachen PKK alles zu.



    Ist mir egal ob das mit den Kämpfern stimmt, jedenfalls unterstützen eure Regierungen diese Terroristenschweine.

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwickelt sich die Türkei wieder zurück?
    Von antibiotika im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 18:28
  2. Entfernt sich die Türkei vom Westen
    Von tramvi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 23:03
  3. Die Türkei emanzipiert sich
    Von Popeye im Forum Wirtschaft
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 23:59
  4. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 23:45
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38