BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 157

Türkei`s Verdacht hat sich bestätigt.

Erstellt von Yoschimitsu, 28.03.2011, 01:20 Uhr · 156 Antworten · 8.205 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    329
    Nun, zur Echtheit dieses Artikels möchte ich mich gar nicht äußern. Aber, dass Israel die Kurden im Nord Irak unterstützt hat um sie gegen Araber aufzustacheln, ist eigentlich hingehend bewiesen. Denn zu allem Unglück liegt Mesopotamien in einem weltstrategisch äußerst brisanten Gebiet. Mesopotamien war schon seit Anbeginn der domestizierten Viehzucht und dem Ackerbau in diesen Gebieten, ein Schlachtfeld der Zukunft, sowie das Schwarze Meer und der Hindukusch. Da geht es nunmal um die Rohstoffvorräte des vorderasiatischen Steppengürtels, insbesondere die Ölvorräte rund um das Kaspische Meer und deren Abtransport in die westlichen Industrieländer.

  2. #32
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    balcky du und deine quellen..
    was heisst denn "du und deine quellen"...die sind wichtig !!

  3. #33
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Thedoros Pangolos Afangolos hatte seks mit Öcalan.

  4. #34
    Yoschimitsu
    Na blackie hier haste ne andere Info:

    Nachrichten aus dem Orient: Kurdisch Islamische Union bestätigt: Israel steuert die PKK

    du würdest bestimmt seriösere Nachrichten finden, google gibt es eine Menge.

  5. #35
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    habe ich vergessen zu schreiben natürlich in der Griechischen Bootschaft in Kenia

  6. #36
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Thedoros Pangolos Afangolos hatte seks mit Öcalan.
    Cool hast dabaei zugeschaut und dir einen von der Palme gewedelt?Oder voher hasst du solche insiderinformationen

  7. #37
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Cool hast dabaei zugeschaut und dir einen von der Palme gewedelt?Oder voher hasst du solche insiderinformationen
    er ist desswegen zurück getreten..

  8. #38
    Yoschimitsu
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Cool hast dabaei zugeschaut und dir einen von der Palme gewedelt?Oder voher hasst du solche insiderinformationen
    Ottoman hat da ein gutes Stichwort erwähnt.

    Paok was ist dein Antwort darauf oder lachst Du wieder nur darauf?

  9. #39
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Thedoros Pangolos Afangolos hatte seks mit Öcalan.
    quelle ??????

  10. #40
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    balcky du und deine quellen..
    würdest du nicht nur einfach reinplatzen und brabbeln sondern von Anfang an gelesen haben könntest du feststellen, dass das nicht meine Quelle ist sondern die vom Threadersteller



    Zitat Zitat von Yoschimitsu Beitrag anzeigen
    Na blackie hier haste ne andere Info:

    Nachrichten aus dem Orient: Kurdisch Islamische Union bestätigt: Israel steuert die PKK

    du würdest bestimmt seriösere Nachrichten finden, google gibt es eine Menge.
    uf, also wenn das seriöse Quelle genannt werden darf, kündige ich meinen Internetanschluß ...

    Deren Resümee:
    Wenn man sich nun einmal überlegt, warum es im Mittleren Osten immer so turbulent zugeht, kommt einem immer folgender begründeter Verdacht in den Sinn: Israel bereit etwas großes vor. Sei es der Krieg gegen den Iran oder die Realisierung der Zionistischen Pläne zur Schaffung eines Groß Israels vom Euphrat bis zum Nil. Was davon echt und was gelogen ist, wird uns nur die Zeit zeigen.
    was für eine gequirlte Hühnerkacke

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwickelt sich die Türkei wieder zurück?
    Von antibiotika im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 18:28
  2. Entfernt sich die Türkei vom Westen
    Von tramvi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 23:03
  3. Die Türkei emanzipiert sich
    Von Popeye im Forum Wirtschaft
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 23:59
  4. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 23:45
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38