BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 157

Türkei`s Verdacht hat sich bestätigt.

Erstellt von Yoschimitsu, 28.03.2011, 01:20 Uhr · 156 Antworten · 8.216 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.895
    Zitat Zitat von Yoschimitsu Beitrag anzeigen
    Ottoman hat da ein gutes Stichwort erwähnt.

    Paok was ist dein Antwort darauf oder lachst Du wieder nur darauf?


    Wer hat euch woll den tip gegeben das Öcelan in der Griechischen botschaft von Kenia ist?

    Anscheinend seit ihr jung,ich erinner mich noch wie Kurden die Griechische Botschaft in Stuttgart angezuendet haben und uns als Veraetter beschimpft haben

  2. #42

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    balcky braucht für alles eine quelle nur weiss er nicht das man im internet alles fälschen kann wie zb mainstream

  3. #43
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.525
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    balcky braucht für alles eine quelle nur weiss er nicht das man im internet alles fälschen kann wie zb mainstream
    ja, ich vergaß, bis auf den Koran ist alles gefälscht

  4. #44
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    quelle ??????

  5. #45
    Yoschimitsu
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Wer hat euch woll den tip gegeben das Öcelan in der Griechischen botschaft von Kenia ist?

    Anscheinend seit ihr jung,ich erinner mich noch wie Kurden die Griechische Botschaft in Stuttgart angezuendet haben und uns als Veraetter beschimpft haben
    Die haben Eure Botschaft angezündet, weil Ihr Öcalan rein gelegt habt. Ihr habt den Eumel damals zugesagt, daß Er nach Griechenland eingefliegt wird.
    Dabei war es nur die griechische Botschaft in Kenia.

    Nur soviel zu Eure entheilsamkeit gegenüber PKK.

  6. #46
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.895
    Zitat Zitat von Yoschimitsu Beitrag anzeigen
    Die haben Eure Botschaft angezündet, weil Ihr Öcalan rein gelegt habt. Ihr habt den Eumel damals zugesagt, daß Er nach Griechenland eingefliegt wird.
    Dabei war es nur die griechische Botschaft in Kenia.

    Nur soviel zu Eure entheilsamkeit gegenüber PKK.




    Ok


    Wo genau sind jetzt den die Terrorcamps der PKK in Hellas?

  7. #47
    Yoschimitsu
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen

    uf, also wenn das seriöse Quelle genannt werden darf, kündige ich meinen Internetanschluß ...
    Ach blacky, wenn Du blind über die Erde wandern willst bitte, niemand hält Dich auf.

  8. #48
    AyYıldız
    @ottoman danke

    Unmittelbar nach Bekanntwerden der Nachricht besetzten Kurden die diplomatischen Vertretungen Griechenlands und Kenias in mehreren europäischen Städten. Der griechische Botschafter in Wien wurde als Geisel genommen
    Öcalan hatte sich zwölf Tage in der griechischen Botschaft aufgehalten und sich von dort um die Einreise in ein europäisches Land bemüht.
    Der griechische Außenminister Theodoros Pangalos erklärte, Öcalan habe die Botschaft entgegen der Empfehlung der Athener Regierung verlassen..

    welt.de

  9. #49
    Yoschimitsu
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen



    Ok


    Wo genau sind jetzt den die Terrorcamps der PKK in Hellas?
    Mann, wenn wollt Ihr den für dumm verkaufen.
    Wenn Griechenland nicht PKK unterstützt hat, was sucht den der Öcalan in einem griechischen Botschaft, wie ist Er dahin gekommen?

  10. #50
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Paok euer Aussenminister schaut aber ganz schön doof aus der wäsche.

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entwickelt sich die Türkei wieder zurück?
    Von antibiotika im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 18:28
  2. Entfernt sich die Türkei vom Westen
    Von tramvi im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 23:03
  3. Die Türkei emanzipiert sich
    Von Popeye im Forum Wirtschaft
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 23:59
  4. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 23:45
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38